Teamleiter

Hilfsbereit,kompetent und immer freundlich
27.02.2024Marc Andre
Die Beratung war verständlich und gut.
In der Betreuung habe ich mich immer wohl gefühlt.
06.02.2024Andreas Bauchrowitz
Sehr nette und freundliche Beratung mit viel Know-how und Geduld bei Rückfragen.
06.02.2024Katharina P.
Seit einigen Jahren hilft Swiss Life Select bzw. Herr Schwickrath mir, meine finanziellen Ziele zu erreichen und meine Zukunft abzusichern. Er hat ein tiefes Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen, die mit meiner beruflichen Laufbahn als Beamter verbunden sind. Seine maßgeschneiderten Lösungen haben es mir ermöglicht, meine finanzielle Situation zu optimieren und gleichzeitig meine langfristigen Ziele zu sichern.

Herr Schwickrath hat sich als außerordentlich kompetent und engagiert erwiesen. Er hat stets ein offenes Ohr für meine Anliegen und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Seine professionelle Beratung und sein Engagement für meinen finanziellen Erfolg haben einen großen Unterschied gemacht.

Ich kann Swiss Life Select und insbesondere Herrn Schwickrath wärmstens empfehlen. Seine Professionalität, sein Engagement und seine maßgeschneiderten Lösungen sind unübertroffen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Vielen Dank, Herr Schwickrath, für die hervorragende Arbeit!
05.02.2024Marius A.
Mir hat besonders gut der Umgang auf Augenhöhe gefallen. Ich fühlte mich nicht bevormundet sondern, vertrauensvoll betreut.
02.02.2024René
Herr Schwickrath hat meine Familie und mich umfänglich beraten, sodass wir uns sehr gut in Sachen Versicherungen, Vorsorge und Absicherungen versorgt fühlen. Dabei geht Herr Schwickrath sehr auf individuelle Wünsche ein und schlägt entsprechend Produkte vor. Dabei wurde uns keine Versicherung etc. aufgezwungen, wir haben das Gefühl, sehr kompetent beraten worden zu sein. Er reagiert sehr schnell auf Anfragen und bietet Gesprächstermine sehr individuell an. Wir freuen uns auf die zukünftige weitere Zusammenarbeit.
31.01.2024Dr. M. Enders
Der Herr Schwickrath, ist sehr freundlich und weist eine hohen Grad an Professionalität auf. Er sorgt stets für eine hohe Transparenz so das man als Laie auch alles versteht. Man fühlt sich einfach gut beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Enders ä
31.01.2024Martin
Sehr gute Beratung, eine kreative Lösung bei der Einkommensabsicherung und freundliche Gespräche auf Augenhöhe!
31.01.2024Constantin
Tolle Beratung, geht auf alle Fragen ein bis man sie verstanden hat. Sehr sympathischer Typ. Rundum zufrieden.
31.01.2024Anika
Der wertvolle Blick für das Ganze und in die Zukunft. Sehr kompetent und authentisch. Klare Empfehlung!
30.01.2024Timur T.
Herr Schwickrath ist seit mehreren Jahren mein Berater und Ansprechpartner in vielerlei Hinsicht.
Sei es Versicherungsangelegenheiten oder Geldanlage.
Herr Schwickrath ist stets zu erreichen, wenn Fragen auftauchen oder es neue Entwicklungen von Geldanlagen sowie Versicherungen gibt. Des Weiteren weist er eine hervorragende persönliche und Fachkompetenz auf.
Auch in Zukunft werde ich, Herrn Schwickrath mein Vertrauen schenken und auf seine persönliche Erfahrung und Fachwissen zurückgreifen.
30.01.2024Oliver H.
Nicholas ist immer kompetent und fachlich korrekt informiert. Er kann diese Informationen immer passend bündeln und verständlich erklären, sodass Investment und Sicherheit für mich und meine Familie kein Hexenwerk mehr ist.
30.01.2024Tobias R.
Sehr freundlich und kompetent.
Findet immer recht schnell eine Lösung für mein Anliegen.
Geht auf die individuelle leitungsanforderung bei den Verträgen auf mich ein und bietet mir, das für mich beste Angebot an.
30.01.2024David
Super freundlicher, kompetenter Berater, der stets umfassend über aktuelle Entwicklungen informiert ist und die Infos sofort an die Mandant*innen weitergibt. Er hat wirklich Interesse daran, Menschen zu helfen, und recherchiert dafür bis ins kleinste Detail, welche Möglichkeiten es individuell gibt.
30.01.2024Tim A.
Immer eine kompetente Beratung auf Augenhöhe. Es wird einem nichts „aufgeschwatzt“ sondern nur nach den individuellen Bedürfnissen geschaut und diese werden professionell abgedeckt.
30.01.2024Sönke
06.02.2024Henryk
06.02.2024Alexander
06.02.2024Deirdre
04.02.2024Marina H.
31.01.2024Antz

Ihre Nachricht an Nicholas Schwickrath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicholas Schwickrath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden