Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR

Versicherung-Karlsruhe-Durlach-Vorsorge-BAV-BKV-D&O-Cyberpolice-Hund-Katze-Pferd

Contactgegevens
Die Allianz Agentur Hartmann & Jakob in Karlsruhe-Durlach bietet erstklassige Beratung in Versicherungen und Kapitalanlagen. Unsere Expertise garantiert maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Absicherung und Vorsorge. Besuchen Sie uns für eine...

Contactgegevens

Uitstekend (5,00)

5 Beoordelingen op ProvenExpert.com
 (laatste 24 maanden)

Aanbeveling
super kompetente BEratung in Karlsruhe Durlach bei Michael Jakob der mich über den Gegenstandsschutz für Fahrräder aufgeklärt hat
Klantenbeoordeling & beoordeling voor:
22.04.2024Anoniem
Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR Commentaar van Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR :
Hallo,

vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung durch Michael zufrieden warst und jetzt besser über den Gegenstandsschutz für Fahrräder informiert bist. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Viele Grüße, Dein Team der HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann&Jakob GbR
Aanbeveling
Ich bin absolut begeistert seit Jahren von der Betreuung durch diese Agentur! Das Team lebt den Slogan "persönlich. ehrlich. unkompliziert." in jeder Hinsicht. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich nicht wie ein gewöhnlicher Kunde. Sie haben sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse genau zu verstehen und boten Lösungen, die perfekt zu meiner Lebenslage passten. Keine unnötigen Verkaufsgespräche, nur echte, maßgeschneiderte Beratung. Ich habe volles Vertrauen in ihre Empfehlungen und fühle mich bei ihnen wirklich gut aufgehoben. Wer auf der Suche nach einer Versicherung ist, die weit über das Normale hinausgeht, ist hier genau richtig. Ich bin nicht nur Kunde sondern Fan dieses großartigen Teams. Top Empfehlung!
Klantenbeoordeling & beoordeling voor:
17.04.2024Anoniem
Hallo André,

vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit unserer Betreuung so zufrieden bist und unser Ansatz „persönlich. ehrlich. unkompliziert.“ deinen Vorstellungen entspricht. Es ist unser Ziel, jedem Kunden das Gefühl zu geben, besonders und verstanden zu sein. Dein Vertrauen in uns und deine Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Danke das du dir so viel Zeit dafür genommen hast.

Wir sind stolz darauf, dich nicht nur als Kunden, sondern auch als Fan unseres Teams zu haben. Auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Viele Grüße, Dein Team der HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann&Jakob GbR
30.04.2024Anoniem
Hallo Raphael,

vielen Dank für deine tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist und uns weiter empfiehlst. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
23.04.2024Anoniem
Vielen Dank für die gute Bewertung und deine Weiterempfehlung 😊🤩
17.04.2024Anoniem
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung 🤩 Wir freuen uns riesig über Ihr positives Feedback und sind bei Fragen jederzeit für Sie da!
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Allianz Generalvertretung Hartmann & Jakob GbR zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 17.04.2024  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel
Ervaringen met andere dienstverleners in de sector Verzekeringsdiensten
205 Beoordelingen
4.65 van 5
verias24
71 Beoordelingen
4.89 van 5
Thorben Kühne

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!