Attractive Media GmbH

Mit über 15 Jahren Erfahrung die Agentur und Akademie für Social Media.

TOP DIENSTVERLENER 2024
TOPAANBEVELING 2024
4,93 van 5
295 Beoordelingen
Contactgegevens
Wir bieten umfassende Full-Service-Betreuung, strategische Beratung und zielgerichtete Weiterbildung.

Unser modulares Angebot erstreckt sich vom eintägigen Workshop über unsere Social Media Akademie bis hin zum individuell zugeschnittenen Rundum-Sorglos-Paket.

Contactgegevens

9 Beoordelingen

232 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,94 van 5
Aanbeveling
Als kleiner Familienbetrieb im Handwerk waren wir von der Social Media Akademie begeistert, denn die Tipps und Tricks waren für uns genauso zielführend wie für große Unternehmen. Besonders geschätzt haben wir, dass auf unsere speziellen Bedürfnisse eingegangen wurde und wir gelernt haben, wie wir mit einfachen Mitteln eine starke Online-Präsenz aufbauen können. Vielen Dank!
Attractive Academy
13.09.2024Loris G. - Karsten Groth GmbH & Co KG
Aanbeveling
Vielen Dank für die nützlichen Tipps zur Verbesserung der Social Media Aktivitäten. Ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten.
Bewertung Checkliste
16.08.2024Anoniem
kompetent und zugewandt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
27.05.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich habe heute am ChatGPT-Workshop von Alex Kahn teilgenommen und möchte meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Der Workshop war hervorragend strukturiert und bot tiefgehende Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten und Potenziale von ChatGPT und anderen KI-Tools. Alex Kahn überzeugte nicht nur durch sein fundiertes Fachwissen, sondern auch durch seine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und praxisnah zu vermitteln.

Die interaktiven Elemente des Workshops ermöglichten es mir als Teilnehmer, das Gelernte sofort anzuwenden und individuelle Fragen zu klären. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie Alex reale Anwendungsfälle präsentierte und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT in verschiedenen Branchen aufzeigte. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass direkt auf alle aktuellen Entwicklungen in dem Bereich eingegangen wurde.

Zusammengefasst war der Workshop äußerst informativ und inspirierend. Ich kann diesen Workshop allen, die ihr Wissen über ChatGPT erweitern möchten, uneingeschränkt empfehlen.
ChatGPT Workshop
15.05.2024André S.
Aanbeveling
Toller Workshop und extrem (!) lehrreich. Ich fühle mich definitiv fitter auf dem Gebiet. Vielen Dank!
ChatGPT Workshop
15.05.2024L.
Mit den vielen nützlichen Tipps 🫶
23.04.2024Regina H.
Aanbeveling
Die Tipps für die Pinned Post sind sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, das Wichtigste hat man sofort im Blick. Tolle Inspirationsquellen durch verlinkte Praxisbeispiele. So macht weiterbilden Spaß!
Pinned Posts
15.04.2024L.
Aanbeveling
Das kleine Tutorial zu den Hooks ist super übersichtlich und informativ gestaltet. Es vermittelt das Wesentliche in kurzer Zeit, genau so soll es sein. GENIAL finde ich auch, dass die jeweiligen Tipps im PDF mit den abgebildeten Reels direkt verlinkt sind, so hat man gleich das Praxisbeispiel vor Augen. Da sieht man halt den Profi am Werk! Auch sonst sind alle Inhalte immer on top. Sehr empfehlenswert ist auch der ChatGPT Newsletter. Danke für die Mühe Alex Kahn!
TOP Hooks
13.04.2024L.
Ich finde die Tipps super. Vielen Dank. 🙏
31.03.2024M.
Aanbeveling
Sehr zufrieden und bedanke mich.
TOP Hooks
23.03.2024M.
4,50 van 5
Bin neu auf die Seite beigetretene hoffe es bleibt so positiv und Hilfsreich 👍🏻
27.02.2024Anoniem
4,00 van 5
Goed
Aanbeveling
Spannende Zusammenstellung. Sie macht neugierig auf alles was in Zukunft noch möglich sein wird.
24.02.2024Anoniem
Klare Aussagen, gute Tipps, und sofort umsetzbar
24.02.2024Alexandra M.
Aanbeveling
Ich war von der Interaktivität des Workshops ziemlich beeindruckt und es wurden tatsächlich alle meine offenen Fragen geklärt. Und obwohl ich mich bereits als relativ erfahrener Threads-User bezeichnen würde konnte ich noch einige Dinge mitnehmen.
Threads Guide
21.02.2024Stefan K.
Aanbeveling
Das Event von Alex als CEO von Attraktive Media & Team hat hoch professionelles Format, da stimmt einfach alles. Die Gabe von Alex, auch komplizierte Dinge so zu erklären, dass man es auch versteht ist besonders wertvoll . Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Threads Workshop
21.02.2024Rosmarie B.
Aanbeveling
So ist der 'Next Level' wirklich zu erreichen. Im Workshop wurden verständlich und anhand vieler nützlicher Empfehlungen, konkreten Verbesserungsvorschlägen und wertvollen Inhalten und Tipps alle relevanten Punkte für einen erfolgreichen Social Media Auftritt behandelt. Eine Woche nach dem Workshop bin ich bereits voll in der Umsetzung und erste sehr gute Ergebnisse sind messbar. Überrascht und begeistert hat mich vor allem, dass wir mit 10 Teilnehmern eine sehr kleine Gruppe waren, was viele direkte Fragen und Antworten ermöglichte. Mein persönliches Highlight: Social Media Experte und Attractive Media Geschäftsführer Alex Khan hat den ganztägigen Workshop persönlich mit und für uns gehalten und sich auch noch nachdem offiziellem Ende Zeit für alle Fragen genommen. Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.
26.01.2024Karin D.
Attractive Media GmbH Commentaar van Attractive Media GmbH :
Hallo Karin, vielen Dank für dein großartiges Feedback. Es freut mich enorm zu hören, dass mein Workshop bei dir auch solch großen Anklang gestoßen ist und dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße, Alex
Aanbeveling
die persönliche Beratung bzw. Vorschläge zur Verbesserung. VIELEN DANK - Gerne wieder
25.01.2024frank h.
Attractive Media GmbH Commentaar van Attractive Media GmbH :
Es freut mich sehr, dass dir mein Workshop gefallen hat. Vielen Dank für dein tolles Feedback, Alex
Aanbeveling
Lieber Alex, der „Next Level Instagram“ Workshop war wirklich Mega. Ich habe verdammt viel für mich mitgenommen und tolle Leute kennen gelernt. Großartig fand ich auch, dass du selbst den Workshop mit uns gemacht hast. Es hat Mega Spaß gemacht, war sehr sehr kurzweilig und würde ich immer wieder weiter empfehlen. Liebe Grüße Tina🌸
24.01.2024T.
Attractive Media GmbH Commentaar van Attractive Media GmbH :
Hallo Tina, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut mich sehr, dass dir mein Next Level Instagram Workshop so gut gefallen hat. Liebe Grüße, Alex
Aanbeveling
Ich durfte Alex vor kurzem als Referent bei einen Vortrag kennenlernen. Sein Fachwissen und seine Präsentationsfähigkeiten haben mich und meine Kollegen als Zuhörer begeistert und neue Einsichten in die Welt des Social Media vermittelt. Sein Vortrag war informativ, unterhaltsam und inspirierend. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
12.01.2024Zaneta T.
Attractive Media GmbH Commentaar van Attractive Media GmbH :
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Aanbeveling
Für mich absolut als hochprofessionell führend in bester Information und perfektem und zuverlässigem Service!
Besser geht eigentlich nicht!👌👌👌

Ich fühle mich dadurch sicher im Umgang mit Social Media, insbesondere Instagram, das ich am meisten nutze! 🙏🙏🙏
27.12.2023R.

4,70 van 5
16 beoordelingen op Facebook

27.03.2024

Uw bericht aan Attractive Media GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Attractive Media GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 23.01.2018  |  Laatst bijgewerkt: 17.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!