Personalberatung, Executive Search, Headhunting, Career Coaching

Contactgegevens
BBRecruiting Personalberatung ist eine Personalberatung, die Fach- und Führungskräfte - insbesondere in General Management, Vertrieb, Marketing / Marktforschung und IT - mit Hilfe einer großen Kandidaten-Datenbank und über die Direktansprache –...

Contactgegevens

32 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Sehr seriös, Rückmeldung sehr zeitnah, vielen Dank für die gute Betreuung
25.04.2024Anoniem
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darüber und werden uns weiterhin bemühen unsere Leistung so herausragend wie in diesem Fall zu erbringen. Mit so wunderbaren Kunden und Kandidaten wie in diesem Fall arbeiten wir natürlich auch besonders gern zusammen.
Aanbeveling
Das Gespräch und die Vermittlung durch Frau Bruns war spitze. Ich bin ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar.
09.03.2024Anoniem
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen viel Freude gemacht. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer neuen Tätigkeit viel Erfolg!
4,92 van 5
Aanbeveling
Die Unterstützung von BBRecruiting in Person von Frau Bruns war kompetent und klar im Prozess. Als Vermittlerin zwischen Unternehmen und Kandidat*innen hat sie unaufdringlich und ebenso sachlich wie empathisch die Balance der Interessen gewahrt. Ich kann eine Beratung durch BBRecruiting ausdrücklich empfehlen.
07.03.2024Anoniem
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Und ist es sehr wichtig, dass die Bewerber immer genau wissen wo sie stehen und welches die nächsten Schritte im Bewerbungsprozess sind - auch wenn es mal nicht klappt mit der neuen Stelle. Umso schöner, dass bei Ihnen alles vorbildlich gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Sehr freundliches Gespräch.
07.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Frau Bruns hat mit viel Gespür und Transparenz ein perfektes Job-Match für mich gefunden. Dabei hat sie sich wirklich mit meiner Person, meinen Fähigkeiten und meinen Ansprüchen an einen neuen Arbeitgeber auseinandergesetzt und während des Prozesses an die Hand genommen. Vielen Dank!
02.02.2024J. K.
Aanbeveling
Meine Erfahrungen mit Frau Bruns sind durchweg sehr positiv. Besten Dank für die professionelle und gute Zusammenarbeit! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
14.02.2023Karin Wiessmann Interim Management & Consulting
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Gute Bewertungen motivieren uns immer sehr, um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür!
Aanbeveling
Frau Birgit Bruns ist eine überaus kompetente, erfahrene und ergebnisorientierte Personalberaterin, für mich die erste Adresse, wenn es um Karriere- und Personalberatung geht.
14.02.2023Andreas
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie ist Anspruch und Motivation zugleich. Herzlichen Dank!
Aanbeveling
BBRecruiting ist eine hochprofessionelle Personalberatung, die ich sowohl als Kunde und auch als Kandidat kennengelernt habe. Birgit Bruns ist eine exzellente Beraterin und analysiert mit scharfem Verstand, welche Kandidaten Unternehmen suchen. Ihr Angebot passt präzise und die Zusammenarbeit mit ihr menschlich wie fachlich sehr angenehm. Gegenüber Kandidaten verhält sie sich stets respektvoll und findet meist passende Angebote. Besonders wertvoll ist die rundum-Beratung. Ich kann BBRecruiting nur weiterempfehlen!
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir fühlen uns bestätigt und motiviert. Herzlichen Dank!
4,00 van 5
Goed
Aanbeveling
Sehr kompetent und freundlich.
16.02.2022Anette Haase
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Aanbeveling
Sehr angenehme Zusammenarbeit und außergewöhnlich hohes Engagement auch bei der Unterstützung in Angelegenheiten außerhalb des reinen Vermittlungsauftrages
24.03.2021Manfred Siller
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern unterstützen wir Ihr Unternehmen wieder bei der Besetzung von Stellen und verbleiben mit herzlichem Gruß
Ihre Birgit Bruns
4,85 van 5
Aanbeveling
BBRecruiting ist die bislang einzige Personalberatung, die ich in 15 Jahren Vermittlung erlebt habe, die beim Erstgespräch zwischen Unternehmen und Kandidat dabei war ! Allein das hat schon einen sehr hohen Wert !
Dabei hat Frau Bruns das Gespräch professionell moderiert und geleitet, wo es notwendig war. Sie hat außerdem genug Raum gegeben, damit beide Seiten sich kennen lernen konnten.
Frau Bruns war jederzeit für mich als Kandidatin ansprechbar und wir haben uns sehr engmaschig über das weitere Vorgehen in jeder Phase des Recruitingprozesses verständigt. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie das Beste sowohl für ihren Mandanten als auch für mich als Bewerberin wollte.
Eine wunderbare Mischung aus Professionalität und Empathie !
04.01.2021Antje Horn
LIebe Frau Horn
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg privat und auch beruflich.
Herzlichst Ihre
Aanbeveling
Frau Bruns ist eine sehr herzliche Frau, bei der man stets das Gefühl bekommt, mit einem Menschen zu reden, der sich wirklich interessiert und sich kümmert. Man fühlt sich bei Frau Bruns hervorragend aufgehoben, sie ist immer erreichbar und kümmert sich um alle Anliegen - egal wie groß oder klein diese sind.

Dank Frau Bruns habe ich einen neuen Job gefunden und kann meine Karriere als Führungskraft dank Frau Bruns beginnen. Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass noch viele andere Menschen durch Frau Bruns erfolgreich vermittelt werden!
01.12.2020Youssef Akil
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg privat und auch beruflich.
Herzlichst Ihre
Aanbeveling
Ich bin sehr froh und zufrieden durch Ihre Firma gefunden worden zu sein . Auch mit durch mein Xing Portal.
Bin sehr zufrieden und auch erleichtert in einer doch so anspruchsvollen Zeit .
29.10.2020Erwin van Dodewaerd
BBRecruiting Personalberatung Commentaar van BBRecruiting Personalberatung :
Vielen Dank für Ihre Bewertung ng unserer Leistungen. Wir haben uns sehr gefreut mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Sie in Ihrer Karriere eine kleines Stück des Weges begleiten zu dürfen.
Herzliche Grüße
Aanbeveling
Als kleiner Nischen-Dienstleister in der IT ist die Besetzung fachlich recht spezifischer Sales-Positionen für uns nicht einfach. Daher haben wir nach einem Jahr eigener erfolgloser Bemühungen die BBRecruiting Personalberatung hinzugezogen. Nach kurzer Zeit konnten wir bereits aus mehreren geeigneten Bewerbern auswählen und die offene Position endlich erfolgreich besetzen. Optimal vernetzt und mit einem exzellenten Gespür für die Bedürfnisse der Kunden ist Frau Bruns und ihr Team eine klare Empfehlung für alle Recruitingfragen!
23.09.2020Anoniem
Aanbeveling
Es stimmte einfach alles.
28.11.2018Anoniem
Aanbeveling
They know there job and they do it very well.
28.11.2018DJB
Aanbeveling
Mit freundlichem Team und qualifizierte Mitarbeiter und Top Service.
26.11.2018Marcel Wilkens
Aanbeveling
Professionelle Zusammenarbeit und Service. Gerne wieder!
24.07.2018Anoniem
4,90 van 5
Aanbeveling
Nach dem Erstkontakt (telefonisch), vermittelte mir die Personalberaterin von Beginn an das Gefühl "man hört mir zu und kümmert sich um mein Anliegen". Der gesamte weitere Verlauf spielte sich auf einer professionellen und zugleich sehr angenehmen zwischenmenschlichen Ebene ab. Was mir besonders positiv auffiel, war, dass ich im Bewerbungsprozess, Rückfragen zum meinen Lebenslauf stellen konnte - als "young professionel" war das sehr hilfreich für mich.

Insgesamt gebe ich der Personalberatung 5 Sterne und würde diese auch weiterempfehlen.
BBRecruiting Personalberatung
25.05.2018Alexis B. Berkenkötter (10 Xing Kontakte)
Aanbeveling
BBRecruiting ist eine sehr effiziente, erstklassige Personalberatung mit besten Kandidaten.
06.01.2018Anoniem

14 beoordelingen op Facebook

01.11.2023
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan BBRecruiting Personalberatung

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over BBRecruiting Personalberatung zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 01.12.2016  |  Laatst bijgewerkt: 17.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!