Bildungsakademie Hannover GmbH

Die digitale Zukunft gestalten.

KEUZE VAN KLANTEN 2024
4,93 van 5
151 Beoordelingen
Contactgegevens
Die Bildungsakademie Hannover steht für ein einheitliches Bildungskonzept, welches alle Bereiche aus IT, Projektmanagement sowie akademische Ausbildungen abdeckt. Ob Fachkurse, Hersteller-Zertifikate, Ausbildungen oder sogar ein Studium. Wir...

Contactgegevens

15 Beoordelingen

112 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,91 van 5
Aanbeveling
Sehr professioneller ITIL 4 Foundation Kurs mit anschließender Zertifikatsprüfung! Der Trainer hat das Thema einfach und verständlich erklärt. Die Übungen und Fallstudien waren für das trockene Thema hilfreich und unterhaltsam.
Wir wurden im Anschluss gebeten den Kurs zu bewerten. Dieser Bitte komme ich hiermit sehr gerne nach.
Super. Danke.
23.07.2024Florian K.
Aanbeveling
Gute Erfahrung mit der BA gemacht.
23.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Super Kurs! Alles wurde verständlich erklärt und die praktischen Beispiele waren echt hilfreich. Der Trainer war klasse und immer für Fragen da. Kann ich nur empfehlen!
22.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Perfekter Kurs für Einsteiger. Der Trainer und das Prüfungsteam waren sehr kompetent. Ich fühle mich nun sehr gut in meinem Wissen über ITIL 4. Zertifikatsprüfung bestanden.
22.07.2024Michael B.
Aanbeveling
Ausgezeichneter Kurs! Der Trainer hat eine großartige Methode, den Stoff zu vermitteln (Wer wird Millionär Quiz). Ich habe ein tiefes Verständnis für ITIL 4 entwickelt und kann den Kurs nur weiterempfehlen.
22.07.2024Maria T.
Aanbeveling
Der ITIL 4 Foundation Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr gut strukturiert und der Trainer war exzellent. Ein Muss für jeden IT-Professional.
22.07.2024Johannes W.
Aanbeveling
ITIL 4 Foundation! Die Inhalte wurden klar und verständlich vermittelt, und die praktischen Beispiele halfen enorm beim Verständnis. Der Trainer war sehr kompetent und unterstützend. Ich war bestens vorbereitet für die Zertifizierung. Absolut empfehlenswert!
22.07.2024Sandra P.
ITIL 4 - Top
22.07.2024Rainer T.
Topleistung
22.07.2024Anoniem
4,50 van 5
Aanbeveling
Das Dozententeam ist super. Gerade ITIL4 Foundation Kurs absolviert. Unterricht und Prüfungsdurchführung waren gut organisiert. Danke.
22.07.2024Maike B.
Aanbeveling
Ich fand den ITIL4 Kurs richtig klasse und habe die Prüfung bestanden.
22.07.2024Tina M.
Aanbeveling
Lehrkraft ist Herr Erdam ist sehr erfahrener und kompetenter IT-ler, Akademie Leitung ist hervorragend
09.07.2024Tammam A.
Super zufrieden mit der BA. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. :D
18.03.2024N.
Aanbeveling
Ich hatte das Vergnügen, meine Umschulung zum IT Fachinformatiker Fr. Systemintegration an der Bildungsakademie zu absolvieren und kann mit Sicherheit sagen, dass es eine herausragende Erfahrung war. Diese Einrichtung hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie in vielerlei Hinsicht übertroffen.

Von Anfang an beeindruckte mich die hervorragende Unterstützung, die mir bei jedem Schritt meiner Umschulung geboten wurde. Als ehemaliger Soldat mit begrenzten Vorkenntnissen im IT-Bereich fühlte ich mich zunächst unsicher. Doch dank der individuellen Betreuung und dem engagierten Team der Bildungsakademie konnte ich meine Unsicherheiten schnell überwinden. Egal ob es um bürokratische Angelegenheiten oder andere Anliegen ging, ich fühlte mich nie allein gelassen. Es stand immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten und mich durch den gesamten Prozess zu begleiten. Diese individuelle Betreuung trug erheblich dazu bei, dass ich mich von Anfang an wohl und unterstützt fühlte.

Besonders hervorzuheben sind die hochqualifizierten Dozenten an der Bildungsakademie. Als jemand, der vorher wenig Berührungspunkte mit der IT hatte, war ich beeindruckt von ihrer Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Die Dozenten gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Studierenden ein und schaffen dadurch eine lernfreundliche Umgebung.

Ein weiterer Pluspunkt ist das breite Spektrum an Zertifikaten, die während der Umschulung erworben werden können. Die Bildungsakademie legt großen Wert darauf, die Schüler mit einem fundierten Wissen und praktischen Fähigkeiten auszustatten, die den Anforderungen des Arbeitsmarktes entsprechen.
Ich bin besonders stolz darauf, dass ich trotz meiner anfänglichen Unsicherheiten und meiner vorherigen Karriere als Soldat, durch die Umschulung an der Bildungsakademie schnell relevante IT-Kenntnisse erlangen konnte. Heute bin ich erfolgreich im Berufsleben tätig und fühle mich dank der erstklassigen Umschulung bestens gerüstet für eine erfolgreiche Karriere in der IT-Branche.

Insgesamt kann ich die Bildungsakademie jedem, der eine Umschulung zum IT Fachinformatiker/Administrator in Erwägung zieht, uneingeschränkt empfehlen.
01.03.2024Ali Ibrahim A.
Aanbeveling
Während der Theoriephase bereits vier Zertifikate erhalten! Danke, liebe BA!
28.02.2024Silvio S.
Aanbeveling
Ich kann es jedem empfehlen, bei der BA anzufangen! Kaum hatte ich die Theorie abgeschlossen, wurde ich erfolgreich an das Unternehmen meiner Wahl vermittelt! Ein sehr kompetentes Team, das hält, was es verspricht. Jetzt geht es in die fachpraktische Phase!
28.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich kann die BA sehr weiterempfehlen!!
26.02.2024M.
Aanbeveling
Liebevolle Menschen und toller Unterricht. Geballtes Fachwissen der Dozenten und stets hilfsbereite Verwaltung. Vielen Dank!
07.02.2024V.
Aanbeveling
Sehr empfehlenswert! Professionelle Betreuung, praxisnahe Ausbildung und tolles Lernumfeld.
06.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich war besonders zufrieden mit der Qualität der Lehre und der Betreuung an der Bildungsakademie Hannover GmbH. Die Dozenten waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir nicht nur das nötige Fachwissen vermittelt, sondern auch praktische Tipps und Feedback gegeben. Die Kurse waren sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet, mit vielen Übungen, Projekten und Fallstudien. Ich habe viel gelernt und mich stetig weiterentwickelt. Die Leute vom Sekretariat waren auch sehr hilfsbereit. Vor allem Anna machte den Besuch dieser Schule zu einem reinen Vergnügen.
Ich würde die Bildungsakademie Hannover GmbH weiterempfehlen, weil sie eine hervorragende Adresse für die berufliche Weiterbildung im Bereich der Informationstechnologie ist.
05.02.2024Anoniem

3 beoordelingen op BundesTelefonbuch

25.07.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Bildungsakademie Hannover GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Bildungsakademie Hannover GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 09.07.2021  |  Laatst bijgewerkt: 18.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!