Photovoltaik & Wärmepumpen – Beratung, Verkauf, Installation & Service

Contactgegevens
Coppen GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für nachhaltige Energielösungen, spezialisiert auf die Planung, den Verkauf, die Installation und den After-Sales-Service von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen. Unser erfahrenes Team aus Experten...

Contactgegevens

4,86 van 5
36 Beoordelingen

150 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Mit der Arbeit und der Leistung die erbracht wurde.
17.09.2024Wolfgang S.
Aanbeveling
Beratung durch Herrn Gebhart war sehr gut und fachlich kompetente Beratung Anlagengröße wurde so umgesetzt wie geplant. Montage vorab Besprechung war sehr gut, Dachmontage lief sehr gut
15.09.2024Heiko G.
Aanbeveling
Von der Planung , zur Montage, bis hin zur in Betriebnahme mit 100 % iger Zufriedenheit. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter Kevin und Kollegen bei der Dachmontage , sowie auch Kevin bei der Elektromontage natürlich möchte Herrn Manz ( Geschäftsführer) nicht vergessen der immer für den Kunden da ist und bei Problemen selbst Hand anlegt wo findet man heute noch so etwas einfach eine sehr gute Firma die ich jedem Raten werde.
11.09.2024Karlheinz V.
Aanbeveling
Alles in allem sind wir mit dem Ergebnis Mega zufrieden .Es war die richtige Entscheidung die Firma COPPEN zu wählen. Von Beratung über Module setzen bis hin zur elektronischen Technik und Verkabelung war alles SUPER . DANKE DAFÜR
10.09.2024Rainer H.
Aanbeveling
Sehr Sehr zufrieden von der Beratung bis zu die Anlage auf dem Dach die Jungs waren sehr Freundlich und lustig und sehr saubere Arbeit geleistet die Baustelle sehr sauber hinterlassen in 2 Wochen kommen die Techniker und dan ist es fertig würde euch weiter empfehlen danke an das ganze Team Coppen
LG Örenbag
29.08.2024P.
Aanbeveling
Vertrieb beratet sehr gut , ehlich und kompetent.
Monteur : Nett , schnell kometent , keine subunternehmen
Support : Auch nach der Instalation wird sich gekümmert. Bei Fragen kommt innerhalb von 24h Rückmeldung
25.08.2024B.
Aanbeveling
Das ganze Vorhaben “ Photovoltaikanlage“ gestaltete sich als ein Projekt wie aus einem Guss: fachkundige Beratung vor Ort, sorgfältige Installation durch freundliche Mitarbeiter und gewissenhafte Überprüfung der geleisteten Arbeiten durch die Geschäftsführer. Wir können die Firma Coppen guten Gewissens weiterempfehlen.
23.08.2024Michael H.
Aanbeveling
Die zuverlässige Einhaltung der abgesprochen Termine.
über den Aufbau des Gerüst ,die Installation der Panele sowie der Anschluß der Anlage wurde von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt und bei Rückfragen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Unsere neue Wärmepumpe wird auch von der Fa.
Coppen installiert. Ich gehe davon aus ,dass das auch so reibungslos funktioniert
21.08.2024Roman S.
Aanbeveling
Ich hatte mehrere Angebote für meine Photovoltaikanlage angefordert. Der Erstkontakt mit Herrn Schnorrenberg war entscheidend für Ihr Unternehmen. Er war sehr freundlich und kompetent. Seine Beratung war sehr ausführlich und nachvollziehbar. Die weiteren Mitarbeiter, der Montagetrupp füe die Dachbelegung der Module, soweie die beiden Elektriker/Meister waren freundlich und hatten sauber gearbeitet. Daher kann ich die Firma Coppen bestens empfehlen.
20.08.2024Gerald D.
Aanbeveling
die Beratung war sehr überzeugend. Sowohl die Dachinstallation als auch die Elektroinstallation wurden zügig und sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Besonders schön ist, dass alle Arbeiten vom Gerüstbau bis zur Inbetriebnahme aus einer Hand erfolgen.
Die Firma ist wirklich sehr empfehlenswert.

Jetzt hoffe ich, dass die Anlage in Zukunft so gut funktioniert wie der Einbau.
20.08.2024V.
Aanbeveling
Alle Arbeiten wurden sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
20.08.2024Werner A.
Aanbeveling
Reibungsloser Ablauf , von der Beratung bis zur Einspeisung! Freundlich , ohne wenn und aber !
19.08.2024Ulrich S.
Aanbeveling
Besser gehts nicht.Beratung von Hr. Schnorrenberg war sehr gründlich ,hat sich viel Zeit dafür genommen und war sehr ehrlich und kompetent. Auch die Techniker der Installation waren immer ansprechbar auch nach der Inbetriebnahme.Wenn es im Nachhinein etwas zu fragen gibt immer Hr. Schnorrenberg kontaktieren, er veranlässt dann ,dass der richtige Fachmann Sie zurückruft,über Telefonzentrale klappt das leider nicht so gut da leider immer ein langweiliges Tonband läuft. Sonst meine ich ist Coppen unter den Besten der ALLERBESTE.
19.08.2024G.
Aanbeveling
Wir sind sehr zufrieden mit unserer PV-Anlage mit Speicher von Coppen. Alles professionell und zügig erledigt. Wir können Coppen uneingeschränkt empfehlen.
19.08.2024Eva-Maria M.
3,60 van 5
Goed
Aanbeveling
Planung der Anlage und Detailumsetzung sollten verbessert werden.
Aanbeveling
Beratung, Montage, Fertigstellung und nötige Papiere wurde Bestens organisiert und ausgeführt.
18.08.2024Ronald S.
Aanbeveling
Ganz offen und Ehrlich: Wir sind rundum zufrieden, angefangen von einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung, der unkomplizierten Abwicklung, einer beispielhaften Betreuung -auch im Umgang mit Problemen- und einer hervorragenden Kundenpflege und Nachsorge! Preis Leistung? Qualität kostet unterm Strich gesehen weitaus weniger und schont damit Geldbeutel und Nerven! Von uns 6 * und 100% Weiterempfehlung, versehen mit einem dicken DANKE!
18.08.2024Familie T.
Aanbeveling
Es waren alle Leistungen im Preis enthalten und die Abwickelung des Auftrags war perfekt.
Aanbeveling
Wie bereits gesagt, es war die super Beratung, die Kompetenz, die Pünktlichkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter die mich beeindruckt hat.
Aanbeveling
Ich habe seit dem 15.11.2023 eine 15,4 KW Anlage mit 20 KW Speicher von der Firma Coppen erhalten. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Montage lief alles problemlos. Preisleistung ist unschlagbar. Im Vergleich mit anderen Anbieter und die Montage hat in kürzester Zeit nach Auftragsvergabe gleich stattgefunden die Anlage produziert bis zu 90 kW an einem Tag.. Aus dem Grund vergebe ich fünf Sterne in allen Bereichen. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
V.Thanos
18.08.2024V.
58 Recensies van
1 andere bron
58 beoordelingen op Google Maps

16.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan COPPEN GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over COPPEN GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 25.04.2023  |  Laatst bijgewerkt: 17.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!