Corporate Identity, Corporate Websites, Corporate Communication, Microsites

Contactgegevens
Seit nun 15 Jahren sind wir ein etabliertes Unternehmen für strategische Markenentwicklung und holistische Markendesign-Lösungen. Unser Team besteht aus einer ausgezeichneten Mischung von Denkern, Strategen, Designern, Entwicklern und Beratern. Nicht zu groß, nicht zu klein, sondern individuell auf das jeweilige Projekt abgestimmt.

Contactgegevens

Klantgerichtheid

14 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,92 van 5
Aanbeveling
Das Team von CRENEO hat uns mit unglaublicher Kreativität und Individualität einen Markenauftritt entwickelt, der uns begeistert.
16.08.2024Lisa Weddig
Aanbeveling
Wir hatten eine sehr bereichernde und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit CRENEO bei vielfältigen Projekten der Marken- und Produkt-Kommunikation für die DKV Mobility. Das Ergebnis war sowohl aufmerksamkeitsstark als auch effizient - und erfüllte unsere Zielsetzung bestens.
Danke dafür Alexander Willuweit & Team - und 120%ige Weiterempfehlung!
Katrin Gotthardt
23.07.2024Katrin Gotthardt
Tolle Agentur mit Mega kompetenten Mitarbeitenden. Absolut empfehlenswert 👍🏻
23.07.2024Jörg Sebastian
Aanbeveling
Kreative Begleitung in allen Phasen von der Ideenentwicklung bis zur Umsetzung bei
- Webdesign
- Messeauftritt
- Imagefilm
- Bildmaterial
Besten Dank an das CRENEO-Team!
23.07.2024Markus Edel
Aanbeveling
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, hervorragende Erreichbarkeit und guter Service auch nach der kreativen Umsetzung der Ideen.
24.05.2024Isolde Weber / AWO Mittelrhein
Aanbeveling
Hinter jeder starken Agentur, das ist sie, steckt ein kluger Kopf. Herr Willuweit und sein Team setzen sich überobligationsmäßog ein. Danke dafür! Und außerdem: Eine Agentur, mit der man Designpreise verdient :-)
23.05.2024gabor partners, Stuttgart
Aanbeveling
Designagentur auf höchstem Niveau, die für Ihre Arbeiten immer wieder mit Preisen aus der Fachwelt ausgeziechnet wird.
23.05.2024Martin Maier Photography BFF
Aanbeveling
Wir arbeiten nun seit mehreren Jahren mit der CRENEO zusammen und sind immer wieder beeindruckt von ihrer Professionalität und Kreativität. Als Auftraggeber unserer Projekte schätzen wir es besonders, dass die Agentur unsere Ideen mit einer beeindruckenden Hingabe kreativ umsetzt. Ihr Team versteht es, unsere Visionen mit einem frischen Blick zu erfassen und in beeindruckende Designs zu verwandeln, die unsere Erwartungen jedes Mal übertreffen. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert, lösungsorientiert und von gegenseitigem Respekt geprägt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und auf die spannenden Projekte, die noch vor uns liegen.
22.05.2024Anoniem
4,93 van 5
Aanbeveling
Very good work, extremely competent and professional and extremely pleasant to deal with personally
22.05.2024Claus-Dieter Grabner
Aanbeveling
Das Team ist sehr kompetent und hat bisher in der Zusammenarbeit immer kreative Lösungen geliefert und die Erwartungen übertroffen.
21.05.2024Nils Weddig
4,60 van 5
Aanbeveling
Die CRENEO begleitet unsere WKS-Gruppe seit fast 15 Jahren. Wir bedanken uns bei Euch für diese sehr gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Wir können die CRENEO auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns über die Fortsetzung unserer langjährigen Zusammenarbeit.
Beste Grüße das Team der WKS-Gruppe
5 beoordelingen op Google Maps

29.07.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan CRENEO GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over CRENEO GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 17.05.2024  |  Laatst bijgewerkt: 15.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!