Studio Zweithaar/ Experten für Haar & Kopfhaut

Contactgegevens
We work with nature 🌱
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
• Das Arbeiten mit Naturprodukten bei uns gewinnt zunehmend an Beliebtheit. 🌱
• Immer mehr Menschen suchen nach umweltfreundlichen und gesunden Optionen für ihre Haarpflege.🌱...

Contactgegevens

Klanttevredenheid

53 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,98 van 5
Aanbeveling
Bei Diana Handke wurde ich sehr professionell beraten.
Sie hat mir eine wunderbare Perücke gezaubert, die wirklich wie mein eigenes Haar aussieht und mir damit geholfen mich ein großes Stück wohler zu fühlen in einer sehr schwierigen Zeit👍
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die herzliche und tolle Beratung🤩
Dieser Salon ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👍
18.09.2024Heike R.
Aanbeveling
Ich leide an Alopezia areata.Bei der Suche einer Perücke hat sich Diana sehr viel Zeit genommen. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich bin super glücklich über meine Echthaarperücke.Vielen lieben Dank Diana für die tolle Beratung und deine Geduld.
02.03.2024Anoniem
D-Hair Diana Handke Commentaar van D-Hair Diana Handke :
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen.
Ich freue mich sehr wenn Sie zufrieden sind. Sie sind immer herzlich willkommen.
Herzliche Grüße Diana Handke
Aanbeveling
Jeder Besuch im Salon ist wie eine Auszeit für die Seele. Immer wieder gerne bei Euch.
27.01.2024Susanne R.
Aanbeveling
Ihr seid ein sehr tolles Team! Ich war dort zum ersten Mal und ich werde wiederkommen! Tolle Atmosphäre, Super Beratung & Umsetzung. Ehrlichkeit steht bei euch an erster Stelle! Ich bin super zufrieden! Ich hatte noch nie so ein Vertrauen bei einem Friseur, aber ihr habt es geschafft und das von Anfang an. 🫶🏼

Laura-Sophie 🙂
27.11.2023L.
D-Hair Diana Handke Commentaar van D-Hair Diana Handke :
Vielen lieben Dank für Deine tollen Worte und Dein Vertrauen uns gegenüber 🙏🙏🥰🥰 wir freuen uns sehr.
Es hat soviel Spass gemacht mit Dir... Du bist immer gern herzlich willkommen liebe Laura ❤️❤️💫💫
Aanbeveling
Diana hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sehr gut beraten, erkennt sofort was zu einem passt oder nicht, ob bei der Farbwahl oder bei der Frisur ,tolle Produkte , Wohlfühlfaktor ist super und alles andre auch
10.07.2023Anoniem
Aanbeveling
Hier bei Diana wird man immer herzlich Empfangen! Man kann sich auf den Termin immer sehr freuen, man wird gut und ehrlich beraten. Diana versucht die Wünsche ihrer Kunden bestmöglich umzusetzen, ist dabei realistisch und sorgt für das Wohl der Haare.
Auch Michelle ist eine sehr freundlich und gute Friseurin! Auch sie bringt einen immer zum Lachen.
Man kommt einfach gerne her und ich kann sie an jeden weiter empfehlen!!!
Die beiden sind Herzens gute Menschen und machen einen sehr guten Job, für den sie nicht oft die Anerkennung bekommen die sie verdient haben.
07.07.2023E.
D-Hair Diana Handke Commentaar van D-Hair Diana Handke :
Vielen vielen lieben Dank für Deine Worte❤️🙏🥰 das freut uns wirklich sehr.
Aanbeveling
Sehr freundliches Taem, machen alles möglich wenn es mach bar ist und gehen auf die Wünsche ein.
04.06.2023Ingelore K.
Aanbeveling
Viele Jahre habe ich nach so einer Friseurin gesucht und ich bin überglücklich, dass die Suche nun ein Ende hat! Der Salon hat einen absoluten Wohlfühl- und Entspannungscharakter. Der Empfang ist sehr freundlich. Der leckere Milchkaffee stimmt auf das Erlebnis ein. Die Haaranalyse und kompetente, typgerechte Produktberatung überzeugen. Beim Haare waschen mit entspannender Bürstenmassage auf der Massageliege herrscht Wellnessgefühl pur! Beim Schnitt wird typgerecht beraten und auch ehrlich Grenzen aufgezeigt. Endlich habe ich den Haarschnitt, der zu mir passt. Meine ganze Ausstrahlung hat sich positiv verändert und ich erhalte viele Komplimente. Liebes Team, Ihr seid super! Danke, Danke, Danke!!!
24.05.2023Susanne N.
Liebe Diana und liebe Michelle,
seit 5 Jahren überlasse ich euch meine Haare. Danke für eure Kompetenz, die Zeit mit euch, die Gespräche und einfach Danke, dass ich die (Aus)Zeit bei euch genießen kann.
23.05.2023Anoniem
Aanbeveling
Ich liebe es den Tag, wenn ich einen Termin habe, bei euch zu verbringen. Ich liebe die Produkte die ich auch zu Hause nur noch verwende, die Haarfarbe und die Gespräche und Beratung. Für mich persönlich immer ein kleiner Wellnesstag für Geist, Seele und Haar. Für immer!
13.05.2023Anoniem
Aanbeveling
Einzigartig ist die Professionalität und die Atmosphäre in diesem Salon.
Jeder Besuch ist etwas Besonderes, weil einem das Gefühl gegeben wird, etwas Besonderes zu sein.
Die individuelle Beratung ist einzigartig. Es wird sich Zeit genommen und alle drei Mädels im Team sind top. Für mich ist ein Besuch bei D-Hair wie eine Wellness Auszeit, die ich sehr gern genieße.
12.05.2023Anoniem
Aanbeveling
Ein Kompetenter Friseur mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Meine Tochter & Ich kommen sehr gerne nach D-Hair =) unser Friseur des Vertrauen's.
Ein Ort zum Abschalten vom Alltag*

PS. Macht weiter so, Ihr seit so Liebenswert ❤️🤗

Glg. Basti & Hedi🌺
06.05.2023Sebastian B.
Aanbeveling
Diana ist die liebevollste und kompetenteste Friseurin die mir je begegnet ist ! Bei Diana war ich 100% zufrieden 🙏
Ihr Wissen und How Know einfach super ! Ihre liebevolle Art liebe ich ! Danke , dass es dich gibt ! Ly
06.05.2023L.
Aanbeveling
Es ist ein wirklich toller Friseur mit megaaaa lieben Menschen die sich nicht nur um die Haare sondern um den Kunden als solches kümmern!!
Haare top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Menschlichkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es ist kein discount Friseur, dafür bekommt man die höchste Qualität an Leistung und Produkt!

Die Mädels sind immer bemüht und so liebenswert 🫶

Ihr seid echt toll !!
Bitte macht weiter so
04.05.2023Anoniem
Aanbeveling
Das Team arbeitet gekonnt miteinander und am Kunden. Die Harmonie in der räumlichen Ausstattung, der Angebotsvielfalt sind das Sahnehäubchen. Ich bin sehr gern Kundin bei D-Hair, auch wenn ich nur eine Kurzhaarfrisur trage, die Frisur und ich als Mensch werden einfach wertschätzend behandelt. Lieben Dank an euch 3.
28.04.2023S.
Aanbeveling
Ein ganz tolles und kompetentes Team! Super Beratung mit viel Stil und ganz individuell. Hier werden Haare gesund und wunderschön. Die Farben und Produkte sind auch ganz toll! Flexibel auch in der Terminfindung. Während der Behandlung wird man auch immer rundum versorgt. Einen so wunderbaren Salon habe ich noch nicht vorher kennengelernt. Vielen Dank Diana Handke und Team 👍🏼
28.04.2023Anoniem
Aanbeveling
Super Kopfhaut -und Haaranalyse..,relaxt waschen der Haare am Massage-Waschsessel,kompetente und perfekte Beratung in sehr gemütlicher Umgebung…
10.04.2023Anoniem
Aanbeveling
Mir gefällt besonders, dass ich sehr gut beraten werde und sich dafür immer viel Zeit genommen wird. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung. Das ganze Team ist super nett und man fühlt sich wirklich wohl.
01.04.2023Bianca M.
4,60 van 5
Aanbeveling
Es gibt in der Region keine bessere Friseurin! Ich gehe nach einer kleinen Wellness Auszeit und guten Gesprächen zufrieden nach Hause! Jederzeit weiterzuempfehlen!👍🏽🥰
01.04.2023Kerstin B.
Aanbeveling
Diana und ihr Team sind die perfekte Mischung zwischen Qualität, Professionalität, familiär Atmosphäre und perfektem Kundenservice. Sie schaffen es immer wieder, sich neu zu erfinden und die aktuellsten und nachhaltige Produkte im Programm zu haben.
28.03.2023A.
85 Recensies van
1 andere bron
85 beoordelingen op Google Maps

01.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan D-Hair Diana Handke

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over D-Hair Diana Handke zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 20.03.2023  |  Laatst bijgewerkt: 18.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!