www.deinePortale.de

Contactgegevens
Unsere Portale verbinden dich mit erfahrenen Fachbetrieben aus Handwerk und Industrie. Vertraue auf unsere Expertise und unser Netzwerk an qualifizierten Fachleuten.

Contactgegevens

Expertise

22 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,99 van 5
Aanbeveling
Maler angefragt und Angebote bekommen. War für mich etwas teuer.
18.09.2024Petra L.
Aanbeveling
Haben uns Angebote für eine Küche geholt und sind sehr zufrieden.
18.09.2024Yvonne L.
Aanbeveling
Als ich auf der Suche war, nach einer kompetenten Marketingagentur für professionellen Webseiten Auftritt hätte ich es nicht für möglich gehalten so einen hervorragenden Service für mein Budget zu bekommen.
Es wird auf Wünsche eingegangen, aber auch Empfehlungen ausgesprochen. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung der Agentur, abgerundet mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl. Man spürt die Leidenschaft und die Motivation etwas zu kreieren, womit man sich identifizieren kann. Mein Auftrag wurde sehr schnell umgesetzt und meine Erwartungen übertroffen. Mit viel Dankbarkeit freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10.11.2023D.
Aanbeveling
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Everfox.
Ein sehr nettes Team, die mir eine wunderbare Webseite geschaffen und all meine Wünsche umgesetzt haben.
30.08.2023Anoniem
Aanbeveling
Von der gemeinsamen Planung über die Umsetzung unserer Wünsche und der Produktivsetzung bis zur weiteren Betreuung (Updates, Änderungs-bzw. Anpassungswünsche) wurde/wird alles zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
30.08.2023Jürgen G.
Aanbeveling
Ich bin mit der Leistung extrem zufrieden.
Bei mir ging es darum, B2B Leads zu generieren.
Hatte davor eine andere Agentur, welche ein kompletter Reinfall war.

Aber Eric von Everfox hat es geschafft, in meiner schwierigen Branche B2B Leads zu generieren.

Und das Beste daran: Er blieb solange am Ball, bis es funktionierte. :)
24.07.2023Clemens K.
Aanbeveling
Die Zusammenarbeit mit der Firma Everfox kam auf Empfehlung eines Bekannten zustande.
Unsere Webseite wurde von ersten E-Mail Kontakt an super gut betreut. Nach mehreren Vorschlägen zur Neugestaltung gab es ein umfassendes telefonisches Coaching. Bei Fragen zur Umsetzung half Herr Haack sehr zeitnah per Mail oder telefonisch. Unsere Webseite ist auf jeden Fall ein toller "Hingucker" geworden und wir sind sehr dankbar.
Wir können die Firma Everfox jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen!
12.04.2023Steffi L.
Aanbeveling
Kann ich wirklichem jeden empfehlen der Unterstützung im IT-Bereich benötigt.
Top Beratung und vor allem ist Herr Hack Bereit sich Zeit für den Kunden zu nehmen.
Wir sind wirklich sehr froh mit Evefox Zusammenarbeiten.
03.04.2023Florian V.
Aanbeveling
Am Anfang der Beauftragung stand ein sympathisches , vertrauensvolles und ausführliches Telefongespräch mit Herrn Haack. Er verstand schnell unser geschäftliches Anliegen und entwickelte mit uns eine maßgeschneiderte Homepage. Anregungen und Korrekturen nahm er aktiv auf und setzte sie um.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen eines Betreuungsvertrages.
09.01.2023Erich B.
Aanbeveling
Die freundliche und kompetente Beratung sowie eine schnelle Umsetzung sind außergewöhnlich.
21.05.2022Detlef S.
Aanbeveling
Ein sehr sehr netter Kontakt. Hat sich meine nicht Kenntnis geduldig angehört ... mich toll beraten. Und zum schluss noch eine Datei Anpassung vorgenommen.

Mega zufrieden. Sehr empfehlenswert
12.05.2022Anoniem
Weiter so 👍 Mit freundlichen Grüßen Maik
deinePortale.de
02.05.2022Kreatives Raumdesign Malerbetrieb & Bodenleger Maik W.
Aanbeveling
Ich würde sagen, es war ein Glückstreffer, mit der Firma Everfox und ganz speziell an Herrn Haack vermittelt worden zu sein. Der Kontakt war persönlich und sachlich zugleich. Er hat sich viel Zeit genommen (3 online-zoom-Meetings) mit mir die Sachen zu besprechen, zusätzlich der Web-Seitengestaltung, die er für mich im Hintergrund gemacht. Seine Vorschläge waren immer hilfreich und gleichzeitig war er sehr offen für meine Ideen und Fragen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sich meiner Sache ganz angenommen hat.
14.04.2022Gerhard M.
Aanbeveling
Sehr netter Kontakt. Gute und ausführliche Beratung. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr zufrieden mit der Umsetzung und Gestaltung der Webseite.
04.04.2022Anoniem
- freundlich, kompetent, ideenreich, schnell in der Umsetzung -
Meine Webseiten wurden fachmännisch nach meinen Wünschen erstellt und als Start-up gab es darüber hinaus noch viele hilfreiche Tipps. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und beraten gefühlt.
Liebes Everfox-Team macht weiter so!
20.03.2022C.
Aanbeveling
Wir, die Prextag GmbH sind mit den Ergebnissen in Bezug auf Werbung und Marketing mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit macht großen Spaß, Team Everfox arbeitet effektiv, geht auf Wünsche ein und schaut auch über den Tellerrand. Nichts ist Standart, alles individuell, sehr engagiert und sehr ambitioniert! Macht so weiter!
18.03.2022Silke T.
4,78 van 5
Aanbeveling
Wenn man Probleme hat oder fragen reicht eine kurze Nachricht und es kommt der Rückruf und die passende Lösung.
Schnelle Umsetzung und Lösungen auch wenn man nur ein neues Plakat braucht.
deinePortale.de
17.03.2022Rolf Siebert, Das B.
Aanbeveling
Mit der unkomplizierten und professionellen Beratung sowie der schnellen Umsetzung waren wir sehr zufrieden.
Weiter so.
16.03.2022Anoniem
Aanbeveling
Sehr persönliche Beratung mit Umsetzung aller Wünsche.
15.03.2022Anoniem

8 beoordelingen op Aroundhome

21.12.2023
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan deinePortale.de

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over deinePortale.de zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 15.03.2022  |  Laatst bijgewerkt: 20.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!