Fitness- & Gesundheitsstudio

TOP DIENSTVERLENER 2024
4,67 van 5
1.085 Beoordelingen
Contactgegevens
Dein Premium-Fitness- und Gesundheitsstudio für Hamburg und Norderstedt mit Zufriedenheitsgarantie.

Wir helfen gesundheitsbewussten Menschen dabei, sich fit, attraktive und voller Energie zu fühlen – ohne schweißtreibende Trainingsprogramme oder strenge Fastenkuren.

Contactgegevens

Sfeer

66 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,86 van 5
Aanbeveling
Schon beim Betreten des Studios habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde höflich empfangen und beim Rundgang durchs Studio wurde mir alles sehr professionell erklärt .
Preis-/ Leistungsverhältnis passt.
Fazit: Elixia ist die richtige Entscheidung für Sport und Gesundheit.
18.09.2024K.
4,60 van 5
Aanbeveling
Im Gegensatz zu anderen Studios, kann man sehr vielfältig trainieren, ob Boxen, ob Ausdauer, ob Schwimmen, ob Krafttraining alles ist möglich.
18.09.2024Stefan W.
Aanbeveling
Ich finde das ELIXIA ist das beste Fitnessstudio was ich je besucht habe . Super großes Angebot und Möglichkeiten..
Alles Top weiter so .
17.09.2024Anoniem
4,68 van 5
Aanbeveling
Top Fitnessclub – uneingeschränkt empfehlenswert!. Das Elixia berzeugt mit einer modernen Ausstattung (z.B. 25m Schwimmbahn), kompetenten Trainern und einer breiten Auswahl an Kursen. Reservierung per App finde ich wirklich gelungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Club mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.09.2024C.
Aanbeveling
Sehr kompetente Trainer. Super Kurs Angebot. Sauber und top Geräte.
06.09.2024Sven M.
Sehr freundliche und kompetente Trainer und Mitarbeiter,
viele abwechslungsreiche Kurse, große Auswahl und vor allem neue Geräte !
05.09.2024K.
Super Fitnessstudio , alles sauber und nette Trainer. Danke
21.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Sehr sauber und höfliches Personal. bin seit über einem Jahr Mitglied und kann es nur weiterempfehlen.
20.08.2024S.
Aanbeveling
Eines der besten Fitnessstudios, in denen ich je in meinem Leben war. Sehr professionell. Sauber. Es verfügt über alle Einrichtungen. Sie kümmern sich auch sehr um ihre Kunden. Am ersten Tag, an dem ich während meiner Probewoche hineinging, liebte ich Elixia
18.08.2024Yassin A.
Aanbeveling
Das ELIXIA legt großen Wert auf Sauberkeit. Die Trainingsbereiche, Umkleideräume und Duschen sind stets ordentlich und hygienisch.
Die Ausstattung ist modern und vielfältig. Es gibt eine große Auswahl an Cardiogeräten (Laufbänder, Fahrräder, Rudergeräte), Kraftmaschinen und Freihanteln. Die Geräte sind gut gewartet und es gibt selten Wartezeiten.
Des Weiteren bietet das ELIXIA eine breite Palette von Kursen an, von Yoga und Pilates bis hin zum Spinning. Die Kursleiter sind professionell und motivierend, und es gibt für jedes Fitnesslevel geeignete Angebote.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet. Personal Trainer sind verfügbar und bieten individuelle Trainingspläne und Beratung an. Sie sind stets bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Gruß Sophie
08.07.2024Sophie J.
Aanbeveling
Super Studio! Das beste, wo ich je trainiert habe. Bin sehr zufrieden. Tolles Team, sauberes Studio, alle Geräte funktionieren gut und das Schwimmbad ist ein Riesen Pluspunkt. Kann das Studio nur empfehlen. LG Kolja
07.07.2024Kolja T.
Aanbeveling
Tolles Fitness Studio mit umfangreichen Angeboten. Preis Leistung ist angemessen.
30.06.2024W.
4,40 van 5
Aanbeveling
Ich war besonders zufrieden mit der Sauna!
11.06.2024Claas H.
Ansprechendes Ambiente
Sehr sauber
Qualifizierte Trainer
Immer freundlich und zuvorkommend
09.06.2024Anoniem
Nach 18 Monaten Pause habe ich erneut mein Abo wieder reaktiviert
Das Fitnessstudio ist klasse, empfehlen ich von Herzen weiter .
23.05.2024Anoniem
4,81 van 5
Aanbeveling
Seit Mai 2023 trainiere ich im ELIXIA. Gerade habe ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das spricht doch für sich, oder? Ich nutze das Schwimmbad, die Kurse auf der funktionalen Fläche, das EMS-Personaltraining und die Technogymgeräte - so wie es zeitlich und nach Laune in mein Leben passt. Sehr komfortabel und fair ist das online-Kursbuchungssystem angelegt. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, aufgeräumt und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zugewandt. Preis/Leistung stimmt. Alles bestens!
18.05.2024Anoniem
Aanbeveling
Das ganze Team ist freundlich und kompetent, da wir leider vorzeitig wegen eines Umzug von Hamburg nach Lübeck kündigen mussten hat uns das Elexia Team unkompliziert und aus Kulanz vorzeitig aus dem Vertrag gehen lassen.
Ich kann nur noch einmal sagen das Elexia in allen Bereichen perfekt ist.

Gruß Lothar
02.05.2024L.
Aanbeveling
Ich trainiere seit 3 Monaten im Studio Elixia und bin super zufrieden. Sehr gute Einführung von meiner Trainerin Mareike. Ein sehr großes Angebot an Sportmöglichkeiten- da findet jeder das Passende für sich. Ich kann Elixia auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.04.2024S.
👍🏽👍🏽👍🏽
16.04.2024Bruce G.
Aanbeveling
Das gesamte Team ist mega nett und professionell. Studio ist sehr sauber.
Top Atmosphäre

25 beoordelingen op KennstDuEinen

05.07.2022
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan ELIXIA Hamburg

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over ELIXIA Hamburg zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 23.05.2022  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!