enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Contactgegevens
Photovoltaik und Stromspeicher Elmshorn - enerix bietet für die sonnenreiche Region Elmshorn und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto,...

Contactgegevens

25 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,75 van 5
4,60 van 5
Aanbeveling
Hr. Freyberg und das Dachteam war sehr bemüht, freundlich und hat unser Projekt sehr gut betreut
29.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Kompetente Beratung und Ausführung. Alle Probleme und Wünsche wurden schnell gelöst und umgesetzt.
07.07.2024Anoniem
enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher Commentaar van enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und Ausführung zufrieden sind. Da Ihre Bewertung anonym abgegeben wurde, möchten wir Sie bitten, sich bei uns zu melden. Wir würden uns gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Ihnen bedanken.

Aanbeveling
Wir fühlten uns jederzeit wohl umsorgt.
Das angenehme Betriebsklima spiegelt sich u.a. bei der motivierten, zügigen und sehr ordentlichen Arbeitsweise der Monteure (Dachmontage- sowie Elektroinstallationsteam) wider.
16.06.2024Anoniem
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich jederzeit wohl umsorgt fühlten und unser motiviertes Team sowie die ordentliche Arbeitsweise unserer Monteure schätzen. Da Ihre Bewertung anonym abgegeben wurde, möchten wir Sie bitten, sich bei uns zu melden. Wir würden uns gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Ihnen bedanken.

Zuverlässig
Termintreu
Handwerklich erstklassig
Rundum zufrieden
Nur zu empfehlen!
11.06.2024Dr. Bernd Wolf
Sehr geehrter Herr Dr. Wolf,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zuverlässigkeit, Termintreue und handwerkliche Qualität so schätzen. Ihr Lob und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel.

Aanbeveling
Nach ausführlicher vor Ort Beratung, wurde mir eine Anlage genau nach meinen Wünschen und vor allem passend zu meinem Dach angeboten. Die Umsetzung war professionell und kleine auftretende Probleme wurden umgehend behoben. Nur auf die Dokumentation musste ich lange warten.
Insgesamt klare Empfehlung 👍
23.12.2023K. Schulze
Hallo Herr Schulze,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und vor allem mit Ihrer Anlage zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Erträge mit Ihrem Kraftwerk....
...und natürlich schöne Weihnachten mit Ihren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr enerix-Team
3,86 van 5
Goed
Aanbeveling
Die Beratung lief komplikationslos und zu unserer Zufriedenheit. Es war uns leider nicht klar das der Wechselstromrichter und Batterien nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden und es danach unser Problem ist wie wir ihn ins Haus bekommen. Die Monteure sprachen leider kein Deutsch und eine Verständigung war nicht mgl, es wurde jedoch eine gute Lösung gefunden. Die Elektriker waren freundlich und haben einen guten Job gemacht. Die Kommunikation läuft gelegentlich etwas zähflüssig nach Bezahlung der kompletten Summe. Wir sind optimistisch dass das noch Verbessert wird. I sgrsamt kann man trotz allem die Firma empfehlen.
30.08.2023Anoniem
Hallo Herr Frevert,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Kritik ist berechtigt und war suboptimal. Mittlerweile haben wir ein eigenes Lager und liefern alle Komponenten aus diesem Direkt an. Leider hat sich der Bau des Lagers im letzten Jahr durch die Materialverfügbarkeiten verzögert.
Wir bauen mittlerweile mit eigenen deutschprachigen Fachkräften, die diese Sprachbarriere nicht mehr haben.
Die Materialverfügbarkeit und der Fachkräftemangel hat uns vor große Herausforderungen gestellt, die sich aber wieder entspannt haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und gute Erträge mit Ihrer Anlage!
1,00 van 5
Slecht
Aanbeveling
Warte leider seit sechs Monaten auf einen funktionierenden Speicher. Speicher befindet sich permanent im Konditinierungsmodus und ist lediglich zwischen 30% und 70% nutzbar.
Mehrmalige Bitte um Reparatur / Austausch / Rücknahme und Alternativangebot wird komplett ignoriert.
Selbst 1 Stern ist leider zu viel. Der Verkauf und Installation verlief reibungslos mit entsprechendem Vorlauf
23.08.2023Anoniem
Hallo Anonym,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir bedauern die Situation auch, dass der Hersteller eigenmächtig die Anlage runtergefahren hat und wir sind auch im engen Austausch mit ihm - und das bei jedem Kunden.
Leider können wir als Händler nicht direkt Einwirken und an der Programmierung des Herstellers etwas verändern.

Der Hersteller bietet auch jedem Kunden einen finanziellen Ausgleich für diesen Ausfall an. Mehr können wir da gerade auch nicht machen. Als bei Audi die Programmierung "fehlerhaft" war, konnte der lokale Audihändler da auch nichts dran machen und musste auf die neue Software warten.

Ich hatte Ihnen auch eine Nachricht geschrieben, dass Sie mich gerne persönlich anrufen können und wir das Thema gerne näher besprechen können. Leider habe ich hierzu noch nichts von Ihnen gehört. Das Sie diese Bewertung Anonym geschrieben haben, kann ich Sie leider hierzu nicht anrufen.
Ich hoffe, dass die Anlagen sehr bald wieder im 100% laufen und Sie wieder Freude mit Ihrer Anlage haben.
Aanbeveling
Ich bin einfach nur begeistert ! Alles ging für heutige Verhältnisse recht zügig. Trotz Lieferketten Problemen und Handwerker Mangel. Auch das Handwerker Team dass die Elemente auf dem Dach installiert hat war super. Auch die beiden Elektriker die den Speicher und überhaupt alles verbunden haben waren sehr gut. Herr Musholt hat mich gut beraten und war immer für mich da wenn Ich Fragen hatte. Ich würde diese Firma immer wieder beauftragen wenn es um Photovoltaik geht. Torsten K.
01.08.2022Torsten Kleen
Vielen Dank Herr K. für die liebe Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre Kunden aus dem Salon ;-)
Gute Kundenbetreuung
Anlage erbringt die versprochene Leistung
13.05.2022Anoniem
Aanbeveling
Sehr gute Kompetente Beratung mit wirklich guten Informationsmaterial und zuverlässige Abwicklung von Beginn bis zur Fertigstellung!
01.05.2021Anoniem
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen tolle Erträge
Aanbeveling
Hat alles gut geklappt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
29.04.2021Anoniem
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen tollen Erträge
Aanbeveling
Sehr gute Beratung und Service von Herrn Musholt. Bereits beim ersten Termin vor Ort beeindruckte er durch hohe Professionalität, verließ sich nicht auf einfache Handy-Fotos des Daches sondern fertigte mittels Drohne sehr genaue Ansichten. Als einziger Anbieter hat er auch genau die Sonneneinstrahlung auf Ost- und Westseite des Daches gemessen. Dadurch konnte das Platzieren der Module optimiert werden. Das Cloud-Modell von Enerix/SENEC scheint mir im Vergleich mit anderen Anbietern auch das beste zu sein. Wir haben schließlich eine 9,9 kWp Anlage mit Batteriespeicher installiert. Die nachträgliche Bestellung einer SENEC Wallbox verlief problemlos und konnte noch gleichzeitig installiert werden. Die Elektrikarbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Nachfragen oder Abstimmungen zur Terminfindung wurden von Herrn Musholt sehr schnell beantwortet.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
04.03.2021Anoniem
Hallo Herr G.
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es war ein schönes Projekt und wir hoffen, Sie haben viel Spaß mit Ihrer Anlage.
Aanbeveling
Die Beratungen durch den Herrn Musholt waren sehr informativ und detailliert. Die Leistungen der Handwerker dazu sehr gut.
02.03.2021Peter Spaja
Vielen Dank Herr Spaja.
Ihnen alles Gute und hohe Erträge mit Ihrer Anlage
Aanbeveling
Alles hat sehr gut geklappt vom Beratungsgespräch von der Anlieferung Montage in Betriebnahme
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl das liegt wohl auch an der guten Beratung und das Überwaching der Montage.
Ich bin zum ersten mal richtig zufrieden.
28.02.2021Röttger Gerd
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen...
Viel Spaß mit Ihrer Anlage und immer gute Erträge
Sympathisch und kompetent
02.11.2020Lars Paulsen
Aanbeveling
Die Beratung, der Ablauf und die ständige Bereitschaft, sofort Rede und Antwort zu stehen, seien es auch die "dümmsten " Fragen. Die Anfangszweifel ,ob die Entscheidung in eine solche Anlage zu investieren, richtig war, wurden mit Fachkompetenz und Sympatie einfach weggewischt. Auch die Handwerker absolut zuverlässig, sehr nett und hilfsbereit. Hervorragende Arbeit kann ich nur sagen. Insgesamt also absolut empfehlenswert
09.10.2020Markus Krieg
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir wünschen Ihnen tolle Erträge mit Ihrer Anlage!
Aanbeveling
Wir haben uns 2020 für eine Photovoltaikanlagen entschieden.
Wir hatten mehrere Angebote eingeholt und mit mehreren Beratern gesprochen.
Bezüglich der Beratungsleistung, der Kompetenz und dem Preis/Leistungs-Verhältnis haben wir uns für Herrn Musholt von Enerix entschieden.
Zu keiner Zeit haben wir die Entscheidung bereut. Die Planung, Montage und die Nacharbeit war fachmännisch, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch als im Nachhinein spezifische Fragen auftauchten,(Steuerlicher Art) stießen sie auf ein offenes Ohr. Daher können wir Enerix und Herrn Musholt nur weiterempfehlen.
10.09.2020M. H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es mir auch sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen.
Aanbeveling
Die Planung und der Bau der PV-Anlage war unkompliziert und kompetent! Fragen hat Herr Musholt immer schnell und ausführlich beantwortet! Vielen Dank!!
31.07.2020Twisselmann
Vielen Dank Frau Twisselmann für die tolle Bewertung.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Anlage und Bald mit Ihrem E-Auto. 😜
Aanbeveling
Die kompetente, freundliche und unverbindliche Beratung und auch noch das bessere Angebot im Vergleich zu Mitbewerbern haben uns letztendlich veranlasst, mit Enerix unsere Photovoltaikanlage zu bauen. Dabei war das Angebot detaillierter und der Preis besser. In der Ausführung wurden alle Absprachen eingehalten und die Anlage wurde professionell aufgebaut und installiert. Dabei gab es auch noch die Flexibilität, ein Modul mehr als abgesprochen unterzubringen. Rundherum eine super Investition. Ich bin bestens zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
31.07.2020Dirk Warzecha
Hallo Herr Warzecha,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung.
Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viel Spaß und gute Erträge mit Ihrem Kraftwerk.

Sonnige Grüße
Frank Musholt
4,80 van 5
Vielen Dank an Herrn M.
Sachlich und informativ. Wie ich denke, auch für nicht Fachleute verständlich erklärt.
Sehr zu empfehlen wenn man an den Kauf einer Solaranlage denkt, egal ob mit oder ohne (virtuellen) Stromspeicher oder mit Einspeisung und sich zum ersten mal mit dieser Thematik auseinander setzen muss/möchte. Sogar in steuerlichen Dingen bekommt man Unterstützung. Gut gemacht und weiter so.
01.05.2020Alex R.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 13.02.2020  |  Laatst bijgewerkt: 08.07.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!