enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Contactgegevens
Photovoltaik und Stromspeicher Landsberg/Augsburg/Fürstenfeldbruck - enerix bietet für die Regionen Landsberg am Lech, Kaufering, Augsburg, Geltendorf, Egling, Weil, Prittriching, Penzing, Grafrath, Moorenweis, Türkenfeld und Umgebung Lösungen für...

Contactgegevens

7 Beoordelingen

19 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,84 van 5
Aanbeveling
Kompetetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten sehr angenehmen sympatischer unaufdringlicher Kontakt.
04.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Die Realisierung der PV-Anlage hat mit der Fa. Enerix Landsberg hervorragend geklappt. Super kompetentes und freundliches Team. Ich kann die Fa. Enerix Landsberg nur bestens weiter empfehlen.
14.10.2023Anoniem
Aanbeveling
Wir waren von der Angebotserstellung bis zur Installation unserer Photovoltaikanlage durch die Enerix Partnerfirma Hirschberger Alternative Energietechnik GmbH hochzufrieden. Wir würden uns werden das Team von Enerix Landsberg jederzeit weiterempfehlen.
31.03.2023Anoniem
Aanbeveling
Die Fa. Enerix Landsberg hat uns vom Erstkontakt, über Angebotserstellung bis zum Einbau der PV-Anlage hervorragend beraten (alle Fragen wurden umgehend und verständlich beantwortet). Die Installation der Anlage wurde professionell und sehr sauber ausgeführt. Auch nach der Fertigstellung der Anlage stand Fa. Enerix für Fragen ( z. B. Stromzählerwechsel) zur Verfügung. Wir werden die Fa. Enerix Landsberg auf jeden Fall weiter empfehlen.
05.03.2023Anoniem
4,70 van 5
Aanbeveling
Das Team von enerix Landsberg arbeitet effizient und professionell, wer zügig eine PV Anlage installieren will ist hier genau richtig. Von der Vorbereitung über die Montage bis zur Inbetriebnahme war alles einwandfrei.
06.01.2023Anoniem
Aanbeveling
professionelle, schnelle und kundenfreundliche Umsetzung, trotz Lieferengpässe. Die Teilzahlungen, je nach Gewerke, kam uns sehr entgegen.
06.11.2022Anoniem
3,90 van 5
Goed
Aanbeveling
Bei dem Punkt Kundenservice kann ich nur die ersten beiden Fragen korrekt beantworten, da ich weder beim noch im Geschäft war. Die Fa. Enerix Landsberg kann ich aus meiner Erfahrung als kompetent und kundenfreundlich weiter empfehlen.
15.11.2021Anoniem
Aanbeveling
Tolles Programm und geballte Kompetenz beim enerix Regionaltreffen! Vielen Dank für die wertvollen Einblicke und die spitzen Organisation!
08.10.2021Timo Seitz
Aanbeveling
Top Qualität sowie freundliches und kompetentes Personal.
24.02.2021Kczmarczyk Arkadiust
Aanbeveling
Ein großes Lob für die ausgezeichnete und ausführliche Beratung im Vorgespräch mit Herrn Hirschberger. Wir sind rundum bestens zufrieden und möchten uns hierfür bei Enerix Landsberg und Ihrem Mitarbeitern bedanken.
Bei mir jedenfalls bleibt das wunderbare Gefühl, einen kompetenten, fairen und leistungsstarken Partner an meiner Seite zu haben.
05.11.2020A. Beer
Aanbeveling
Vielen Dank für die reibungslose kurzfristige Montage der Module, die sogar drei Woche früher erfolgte als vereinbart. Mein großer Dank gilt auch dem Montageteam ,Super Team, nur zu empfehlen. Bei Fragen wird schnell und kompetent geholfen.
Wir sind von unserer PV Anlage begeistert und können Enerix Landsberg/Augsburg nur weiterempfehlen!
11.06.2020Anoniem
Aanbeveling
Sehr engagierte Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend. Weiter so !!!
01.04.2020Anoniem
Aanbeveling
Vielen Dank für die reibungslose kurzfristige Montage der Module, die sogar eine Woche früher erfolgte als vereinbart. Mein großer Dank gilt auch dem Monteur, der uns vor Montage auf Problemstellen am Dach hingewiesen hat. Super Team, nur zu empfehlen.
26.03.2020Zachlod Markus
Aanbeveling
Tolle Beratung und Service.
Bei Fragen wird schnell und kompetent geholfen.
23.10.2019Svenja Schenk
Aanbeveling
Sehr kompetente und freundliche Beratung auch nach dem Kauf, kann ich nur empfehlen!
04.08.2019Soyer
4,80 van 5
Beratung erstklassig, Preis/ Leistung ist ok, guter , kompetenter Verkäufer
14.02.2019Karsten Haseitl
4,60 van 5
Aanbeveling
Hervorragende Beratung, Schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Anfrage. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
03.01.2019Lucchesi
enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher Commentaar van enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher :
Super, vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Aanbeveling
Wir leben in einem alten Haus. Alle Jahre wurde es wieder Mal renoviert. Beheizt werden beide Stockwerke mit Nachtspeicheröfen und das Erdgeschoss zusätzlich mit einem Kachelofen neuerer Art. Der Stromverbrauch und die damit verbundenen hohen Kosten veranlassten uns, über eine Photovoltaikanlage nachzudenken.
Herr Hirschberger führte mit uns ein sehr freundliches und offenes Gespräch.
Da wir die obere Etage vermietet haben und keinen Keller besitzen, war es keine einfache Aufgabe alle Komponenten optimal aufeinander abzustimmen. Mit dem neuem Konzept liefert unsere Photovoltaikanlage nicht nur unseren Hausstrom, sondern auch einen sehr großen Anteil unseres Heizstroms. Und wir konnten sogar unseren Nachtspeichertarif behalten! Herr Hirschberger überzeugte uns mit seinen Vorschlägen und seinem Fachwissen zu 100%. Auch sehr lobenswert, der Standort Kaufering ist zu den Öffnungszeiten, telefonisch immer erreichbar.
Wir können enerix Landsberg/Augsburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Freundliche Grüße
Karl-Heinz & Theresa
30.12.2018Anoniem
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung!
4,00 van 5

114 beoordelingen op Google

13.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over enerix Landsberg/Augsburg - Photovoltaik & Stromspeicher zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 07.12.2018  |  Laatst bijgewerkt: 13.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!