enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Contactgegevens
Photovoltaik und Stromspeicher Regensburg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Nittendorf, Laaber, Beratzhausen, Deuerling, Hemau, Bad Abbach, Wenzenbach, Obertraubling, Neutraubling und Mintraching -...

Contactgegevens

44 Beoordelingen

182 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,86 van 5
Aanbeveling
sehr gute Beratung durch Hr. stemplinger, schnelle und zügige Umsetzung sowie Installation der PV-Anlage. Wir fühlten uns kompetent gut aufgehoben bei den Mitarbeitern der Fa. Enerix, die uns bei Fragen und Anträgen immer unterstützten. wir, meine Frau und ich, können die Fa. Enerix nur bestens empfehlen.
05.09.2024Josef Biersack
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Commentaar van enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher :
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und Ihre enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher erfüllen konnten. Das Feedback geben wir gerne an Herrn Stemplinger weiter.
Sie können sich auch weiterhin mit Fragen oder Anliegen an uns wenden.

4,80 van 5
Aanbeveling
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Zu Beginn erfolgte eine ausführliche Beratung, in der der Kundenwunsch im Vordergrund stand. Bei Fragen stand uns Enerix mit Rat und Tat zur Seite, Anfragen wurden sofort bearbeitet. Auch bei der Abwicklung der Formalitäten hat uns Enerix unterstützt. Wir sind mit unserer PV-Anlage sehr zufrieden und würden Enerix jederzeit weiterempfehlen.
08.08.2024Anoniem
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg und Ihrer PV-Anlage rundum zufrieden sind.

Mit sonnigen Grüßen

Aanbeveling
Wir waren von Anfang bis Ende mit der Beratung und Umsetzung unseres Photovoltaik Projektes rundum zufrieden!! Wir werden enerix definitiv weiterempfehlen und haben es auch schon mehrfach getan!
05.08.2024Anoniem
Hallo,
wir bedanken uns sehr für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung.
Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle und es freut uns, wenn wir dies durchgehend erfüllen konnten und sind weiterhin für Ihre Fragen und Anliegen da.
Aanbeveling
Top Beratung von Herrn Stegmaier, schnelle und professionelle Montage der Module und der Verkabelung. Top Elektriker, der auch die Funktion der Anlage optimal erklärt hat. Wir sind rundrum zufrieden. Auf solche Handwerker kann Enerix stolz sein!
18.07.2024Manfred Huber
Hallo,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg rundum zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin für Fragen zur Verfügung!
Aanbeveling
Eine schnelle, saubere und professionelle Arbeit.
11.07.2024Anoniem
Hallo,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Aanbeveling
Top Beratung durch Herrn Stegmaier von enerix Regensburg!!!
03.07.2024Andreas Leipert
Hallo,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin für Fragen zur Verfügung!
Aanbeveling
Beratung, so wie man sie sich erhofft!
Sehr ausführliche und hilfreiche Beratungsgespräche, alle Fragen (und seien sie noch so amateurhaft) wurden verständlich beantwortet.
Detaillierte Angebotserstellung und -unterbreitung, stets schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit.

Einfach eine sehr gute Beratung von sehr professionellen Ansprechpartnern und PV-Experten!

Nochmals vielen Dank, Felix aus Nabburg
Beratungen von enerix Regensburg
29.05.2024Felix
Hallo,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit enerix rundum zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin für Fragen zur Verfügung!

Aanbeveling
Das schnelle Handeln des Herrn Stemplinger, die äußerst kompetente Beratung sowohl auf der Baustelle als auch in der Firma waren m.E. hervorragend
30.01.2024Anoniem
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg rundum zufrieden sind.
Das positive Feedback leiten wir gerne an Herrn Stemplinger weiter.
4,80 van 5
Aanbeveling
Die Terminabsprachen haben super funktioniert und auch bei technischen Themen hat das Unternehmen sofort reagiert und gehandelt. Die Lösungen wurden gemeinsam und im Kundeninteresse gesucht.
Der Aufbau und Planung waren auch sehr schnell.
Vielen Dank!
19.01.2024Anoniem
Hallo,
die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Es freut uns deshalb besonders, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung.
Wir stehen Ihnen natürlich gerne für weitere Anliegen zur Verfügung!
Sonnige Grüße!
Aanbeveling
Beratung,Umsetzung,die Anlage wurde wie besprochen,fachmännisch,termingerecht von freundlichen Mitarbeiter
installiert. Wir sind mit enerix sehr zufrieden.
18.11.2023Rolf Hinrichs
Hallo,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und Ihre enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher erfüllen konnten.
4,64 van 5
Aanbeveling
Die eingesetzten Handwerker und Elektriker waren sehr kompetent und freundlich.
Ausführliche Erklärung bei der Übergabe der Anlage.
02.11.2023Anoniem

Hallo,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit enerix Regensburg zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden und hören uns gerne Ihr genaues Feedback bei der Anlagenübergabe an.
Aanbeveling
Beratung und Umsetzung…alles super. Sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sehr zu empfehlen!
20.09.2023Johann Beck
Hallo Herr B.,

Aanbeveling
Von Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr wohl gefühlt. Super Beratung und Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden!
11.08.2023Anoniem
Hallo,
Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Immer schnelle Reaktion auf Fragen
05.08.2023Anoniem
Hallo,
herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Aanbeveling
Die Beratung war genau auf unsere Gegebenheiten abgestimmt, die Umsetzung und Installation profihaft und sehr wertig. Man hat gemerkt, dass Fachleute am Werk waren, die ihr Handwerk verstehen. Auch nach der Inbetriebnahme waren meine Ansprechpartner bei enerix trotz hoher zeitlicher Inanspruchnahme stets erreichbar und hilfsbereit. Die Anlage einschließlich Überwachungssoftware arbeitet seither störungsfrei und erfüllt unsere Erwartungen, so dass ich bei einer möglichen zukünftigen Erweiterung gern wieder auf enerix zurückkommen werde.
05.07.2023Anoniem
Hallo,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Wir wünschen viele Sonnenstunden!

Aanbeveling
Sehr gute Beratung. Zum weiterempfehlen.
04.07.2023Franz Treml
Hallo Herr Treml,

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Aanbeveling
Wir wurden von Herrn Christoh Stemplinger betreut, der die Anlage plante und die Ausführung koordidierte.
Er ist auf unsere Wünsche vollumfänglich eingegangen und es wurden bis zur endgültigen Fassung mehrere
Entwürfe gefertigt. Höchste Zufriedenheit bestand auch mit den ausführenden Handwerkern, die nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr höflich und nett waren.
Wir waren mit der Firma enerix rundherum zufrieden.
17.05.2023Claudia Preischl
Hallo Frau Preischl,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Ihr enerix-Team Regensburg
Aanbeveling
Ich kann nur Positives über meine Erfahrung mit der Firma Enerix aus berichten! Von der Planung bis zur Montage meiner Fotovoltaik-Anlage inklusive Wallbox verlief alles absolut reibungslos und professionell.

Das Team von Enerix war von Anfang an äußerst kompetent und engagiert. Die Planung meiner Anlage wurde sorgfältig und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, sodass ich mich bestens informiert fühlte.

Die Installation der Anlage verlief ebenfalls reibungslos. Die Mitarbeiter von Enerix waren pünktlich, freundlich und arbeiteten äußerst effizient. Sie waren stets professionell und sorgten dafür, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Die Qualität der Arbeit war herausragend.

Besonders beeindruckt hat mich auch der Kundenservice von Enerix. Nach der Installation standen sie mir weiterhin für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Sie waren stets erreichbar und kümmerten sich um alles, was ich benötigte. Ich fühlte mich bestens betreut und unterstützt.

Dank Enerix habe ich nun eine hochwertige Fotovoltaik-Anlage inklusive Wallbox, die einwandfrei funktioniert und mich bei der Nutzung von erneuerbarer Energie unterstützt. Ich bin absolut zufrieden und kann Enerix uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team von Enerix für die professionelle Arbeit, den freundlichen Kundenservice und die hervorragende Betreuung.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und in Zukunft gerne wieder auf eure Expertise zurückkommen!
13.04.2023Babis
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der gesamten Abwicklung zu Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

Aanbeveling
Top Enerix PV Beratung vorab. Erstellung einer Auftragsmappe mit umfassenden Informationen über die zu installierende Anlage. Terminierung einwandfrei. Das Montageteam hat professionell und motiviert die Anlage installiert und in Betrieb gesetzt. Freundlicher Kontakt mit Beratungsteam und Montageteam.
13.04.2023Hubert
Hallo,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Beratung und Abwicklung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind.

4,88 van 5
Aanbeveling
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Anlage waren die Mitarbeiter-innen von Enerix angenehme, kompetente und zuverlässige Ansprechpartner. Falls jemand mal nicht erreichbar war, erfolgte sehr schnell ein Rückruf. Bei "Problemen" wurden schnell Alternativen aufgezeigt und Arbeiten umdisponiert.
Die Montagetrupps arbeiteten sehr effizient und sauber. Sie verließen die "Baustelle" in einem ordentlichen Zustand.
07.04.2023Andrea

95 beoordelingen op Google

16.08.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 07.12.2018  |  Laatst bijgewerkt: 13.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!