enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Contactgegevens
Photovoltaik und Stromspeicher für Rottweil - enerix bietet für die Regionen Rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim, Donaueschingen, Oberndorf, St. Georgen und Spaichingen Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlag

Contactgegevens

35 Beoordelingen

98 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,84 van 5
Aanbeveling
Sehr gute Beratung durch den Mitarbeiter vor Ort.
11.09.2024Markus Kaisner
Aanbeveling
Alles perfekt geplant und durchgeführt! Und das in Rekordzeit! Vielen Dank für diese professionelle Arbeit. Sehr außergewöhnlich in der heutigen Zeit! 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Wir sind super zufrieden! Danke!
04.09.2024Joachim Schmid
4,98 van 5
Aanbeveling
Sehr positiv war für mich die individuelle Planung der PV-Anlage inkl. Stromspeicher mit Notstromschalter, Wallbox und Anschluss Wärmepumpe. Es mussten unterschiedliche Dachtypen (Schrägdach in SW-NO-Ausrichtung mit Dachgauben und Dachfenstern, 2 Flachdächer in SW- und NW-SW-Ausrichtung) mit Modulen belegt werden. Ausserdem musste eine 10 Jahre alte Bestandsanlage umgezogen und integriert werden. Das Ergebnis ist eine Anlage im Follow-the-Sun-Prinzip, die von Sonnenaufgang bis -untergang eigenen Strom erzeugt.
Die Anlage ist nun seit fast einem Jahr in Betrieb und hat in dieser Zeit die Erwartungen deutlich übererfüllt. Die Stromproduktion liegt ca. 15% über dem prognostizierten Wert.
29.08.2024Robert Müller
Aanbeveling
Vom Erstkontakt mit der Beratung hinsichtlich der möglichen Instalation und der dazugehörigen notwendigen Arbeiten bis zur Umsetzung, voll zufrieden. Alles nach Plan und Angebot ohne Verzögerung durchgeführt. Übergabe der Anlage erst nach ausführlicher Einweisung erfolgt.
27.07.2024Anne Gärtner
enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher Commentaar van enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher :
Liebe Frau Gärtner, vielen Dank für die tolle Bewertung! Daniel Drixler, Geschäftsführer von enerix Rottweil
Aanbeveling
Alles aus einer Hand, vor Ort Beratung, sehr schnelle Umsetzung, perfekte handwerkliche Ausführung, Deutsche Qualitätsprodukte.
Alle aufkommenden Fragen werden zur vollständigen Zufriedenheit beantwortet.
Beim Abschlussgespräch werden die technischen Unterlagen nochmals erklärt und übergeben!
Jede Erweiterung unserer Anlage gerne wieder von ENERIX
11.07.2024Anoniem
4,96 van 5
Aanbeveling
Die Anlage läuft nun seit zwei Woche zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Installation und Inbetriebnahme lief sehr gut. Verzögrungen bei der Installation gab es nur durch Unstimmigkeiten bezüglich unserer beteits bestehenden PV-Anlage seitens des Lieferanten für den neuen Wechselrichter.
Mit der Ausführung durch enerix sind wir aber vollauf zufrieden.
27.06.2024Anoniem
4,98 van 5
Aanbeveling
enerix Rottweil hat mit mir zusammen eine PV Anlage mit enphase Mikrowechselrichter der neusten Generation (IQ8), enphase Speicher und enphase Energiemanagement als Pilotprojekt geplant und umgesetzt. Ich bin über die fachliche und qualitative Arbeit sehr zufrieden. Die Anlage läuft sehr gut wie es meinen Erwartungen entsprach. Seit der Inbetriebnahme sind inzwischen 6 Monate vergangen sodaß ich diese Aussage ohne Einschränkungen weiterhin bestätigen kann. Auch das Einarbeiten in die neue Technologie zusammen mit enerix Rottweil hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die herausragende Arbeit bedanken.
17.06.2024Gerd Hammer
Sehr geehrter Herr Hammer,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, Ihnen mit diesem Auftrag viel Freude bereitet zu haben! Gerne stehen wir für weitere Projekte zur Verfügung.

Liebe Grüße

Daniel Drixler, Geschäftsführer enerix Rottweil
4,00 van 5
Goed
Aanbeveling
Planung und Ausführung der Anlage gut, Funktionalität gut.
Unsere Anlage läuft gut. Wir waren mit Realisierung sehr zufrieden und sind jetzt mit der installierten Anlage sehr zufrieden.

Allerdings ist der Kundenservice noch ausbaufähig.
Wollen Sie Ihre einmal bezahlte Anlage erweitern oder ausbauen, wird der Aufwand für die Beratung für ein Angebot berechnet und in Rechnung gestellt.
Dies kannte ich bisher von keinem anderen Unternehmen. Selbstverständlich erhalte ich alle Angebote und Beratungen von allen anderen Firmen kostenlos.

Hier siegt die Wirtschaftlichkeit über den Kundenservice und die zur Betreuung einer Anlage notwendige Beratung. Es ist klar, dass das Kosten und Aufwand verursacht. Ich hätte es mir anders gewünscht. Vielleicht ist hier ein Umdenken erforderlich.
22.05.2024Popeye
Aanbeveling
Herr Neu hat uns gut und fair beraten - daher können wir Enerix guten Gewissens weiterempfehlen.
15.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Enerix Rottweil zeigte sich sehr entgegenkommend bei Änderungswünschen. Alles wurde perfekt installiert.
20.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Umsetzung des Projektes sehr professionell, trotz der schwierigen Umstände des Denkmalschutz, Dachschräge, Biberschwanzziegel, etc.
18.01.2024LA
4,76 van 5
Aanbeveling
Alles Bestens. Ich würde enerix Rottweil sofort wieder beauftragen. Sehr gut auch nach der Fertigstellung noch am Kunden orientiert!
14.11.2023Anoniem
Aanbeveling
Von der Planung bis zur Umsetzung alles Top!!!!
30.10.2023Michael Schobel
Aanbeveling
Kompetenz in meiner Nähe, hat alles reibungslos funktioniert.
17.10.2023Anoniem
Aanbeveling
Kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Umsetzung, sehr freundlicher Kundenservice
17.10.2023Petra H.
Aanbeveling
Den Kontakt hatten wir aus dem Internet und da es ein regionaler Anbieter ist, haben wir uns für Enerix Rottweil entschieden. Die Umsetzung hat sich durch die lange Lieferzeit der Komponenten, wie nicht anders zu erwarten, etwas gezogen. Die Durchführung der Arbeiten wurde dann aber sehr gut, professionell und zum angekündigten Montagetermin durchgeführt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit per Telefon die besser sein könnte.
02.08.2023Anoniem
Aanbeveling
obwohl es zu Lieferschwierigkeiten kam und deshalb die Inbetriebnahme nicht in der geplanten Zeit geschah kann ich Enerix nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter der Firma Enerix waren wirklich gut.
20.07.2023Anoniem
Aanbeveling
Flexibilität, Reaktionszeit, Ausführungszeit, Freundlichkeit und Festpreis, selbst in dieser aktuell schwierigen Zeit mit Materialmangel waren absolut vorbildlich.
Die anfängliche Beratung hätte etwas umfangreicher sein können. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
09.07.2023Anoniem
Aanbeveling
vollumfängliche abwicklung, sehr angenehme und kompetente gesprächspartnerin frau stenzel.
28.06.2023hans-peter lehmann ; margret gudernatsch
Aanbeveling
Schnelle und professionelle Umsetzung des Vorhabens durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter! Weiter so!
18.06.2023T.C.

47 beoordelingen op Google

13.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over enerix Rottweil - Photovoltaik & Stromspeicher zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 26.02.2019  |  Laatst bijgewerkt: 13.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!