Erste Hausverwaltung GmbH

Hausverwaltung für Wohnimmobilien (WEG & Mietverwaltung)

Contactgegevens
Die Erste Hausverwaltung GmbH ist Ihr Ansprechpartner für zeitgemäße digitale Hausverwaltung. Dabei kombinieren wir digitale Prozesse mit lokalen Ansprechpartnern vor Ort.

Mit unseren Verwaltern vor Ort und unserem Team im Backoffice schaffen wir es individuell auf Ihre Anforderungen schnell und zuverlässig zu reagieren.

Contactgegevens

Uitstekend (4,59)

17 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,64 van 5
Aanbeveling
Ich fühle mich bei der Erste Hausverwaltung GmbH wirklich wohl und gut aufgehoben. Die angebotenen Leistungen lassen nichts offen, was mir fehlen könnte. Durch die Ergebnisse der Zusammenarbeit kann ich inzwischen sagen, dass ich deutlich weniger Stress in meinem Immobilienalltag habe. Sehr zu empfehlen! Super freundlicher Kontakt.
28.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Super schnelle und unkomplizierte Rückmeldung auf Fragen.
Eine Zusammenarbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.
22.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Wir sind jetzt seit einem guten Jahr bei der Ersten Hausverwaltung und sind sehr zufrieden mit unserem Wechsel. Es wird reagiert, wenn Probleme auftreten, wovon man ja heutzutage leider auch nicht mehr immer ausgehen kann. Die Ansprechpartner sind professionell und bemüht. Danke!
22.02.2024Anoniem
1,00 van 5
Slecht
Nachdem ich eine Anfrage geschickt habe, bekam ich folgende Antwort per Email:
Sehr geehrter Herr Lorenz,

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage einer WEG-Verwaltung. Leider müssen wir Ihnen aufgrund mangelnder Kapazitäten mitteilen, dass wir Ihnen keine Betreuung anbieten können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Mit freundlichen Grüßen

Was soll ich von einer solchen Email halten?
11.08.2023Anoniem
Hallo Herr Pattberg,
danke für Ihr Feedback.

Bei jeder Anfrage evaluieren wir (auf Basis der durch Sie bereitgestellten Informationen), ob und wie wir ein für beide Seiten sinnvolles Angebot zur Verwaltung strukturieren können.

Besonders bei kleineren Gemeinschaften (die grundsätzlich den gleichen Grundaufwand erzeugen, wie größere Gemeinschaften - Mehr dazu finden Sie in unserem Beitrag https://erste-hausverwaltung.de/kosten-hausverwaltung/), kann es vorkommen, dass wir Anfragen in beidseitigem Interesse ablehnen müssen.

Durch den mit der Betreuung verbunden Aufwand und die kleine Anzahl an Einheiten, auf die dieser verteilt werden kann, wären die von uns aufgerufenen Verwalterhonorare deutlich höher und nicht in Ihrem Interesse.

So kommt es vor, dass wir in einer Region keine Kapazitäten für kleinere Gemeinschaften verfügbar haben.

Bitte entschuldigen Sie, wenn auf Grund der unseren Kommunikation dies nicht ersichtlich und verwirrend war.
4,75 van 5
Aanbeveling
Nachdem die Erste Hausverwaltung als unser neuer Dienstleister vorgestellt wurde, waren wir erst Mal besorgt, sind aber von den ganzen Zusatzleistungen beeindruckt. Wir haben jetzt dauerhaft Zugriff auf alle unsere Dokumente im Kundenportal und beziehen auch die Treppenhausreinigung und den Hausmeisterservice über unsere Hausverwaltung.
13.07.2023Anoniem
4,25 van 5
Goed
Aanbeveling
Ich arbeite seit einiger Zeit mit der Erste Hausverwaltung für die Betreuung meines Mehrfamilienhauses zusammen. Insgesamt bin ich mit ihrem Service zufrieden und möchte besonders die zuverlässige Kommunikation und das qualifizierte Personal hervorheben. Die Hausverwaltung reagiert zeitnah auf Anfragen und hält mich stets über alle relevanten Angelegenheiten informiert.

Das Team ist kompetent und gut ausgebildet, was die Zusammenarbeit angenehm gestaltet. Kleinere Probleme werden rasch gelöst, und auch bei größeren Herausforderungen zeigt sich die Erste Hausverwaltung lösungsorientiert. Der Grund für die 4-Sterne-Bewertung liegt darin, dass es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anliegen kommt, was in diesem Geschäft jedoch nicht ungewöhnlich ist. Insgesamt kann ich die Erste Hausverwaltung als zuverlässigen Partner empfehlen.
23.04.2023Anoniem
Erste Hausverwaltung GmbH Commentaar van Erste Hausverwaltung GmbH :
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Leistungen.
Das Lob an unser Team geben wir gerne weiter!

Die Verzögerungen in der Bearbeitung können wir nicht immer vermeiden, speziell wenn dritte Dienstleister einbezogen werden müssen. Besonders bei Baumaßnahmen kommt es auf Grund des Materialmanges hier zum Teil zu Verzögerungen.
Aanbeveling
Endlich eine Hausverwaltung, die im 21. Jahrhundert Zuhause ist - ein Vorteil von dem Bewohner deutlich profitieren!
02.01.2023Anoniem
Erste Hausverwaltung GmbH Commentaar van Erste Hausverwaltung GmbH :
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserem Ansatz.
Aanbeveling
Dienstleistungsorientierung steht bei der Ersten Hausverwaltung GmbH an oberster Stelle. Die Möglichkeit, Schäden etc. per App zu melden ist natürlich in der digitalen Welt von heute ein extra Bonus!
16.12.2022Anoniem
Erste Hausverwaltung GmbH Commentaar van Erste Hausverwaltung GmbH :
Vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass unsere digitale Kommunikation via Portal und App so gut bei Ihnen ankommt.
4,75 van 5
Aanbeveling
Die Erste Hausverwaltung in endlich mal eine Verwaltung der wir vertrauen können. Natürlich ist nicht immer alles perfekt, aber bis jetzt konnten wir jedes Thema offen und schnell ausräumen. Wir haben lange nach einer passenden Verwaltung gesucht aber glauben jetzt, die richtige gefunden zu haben.
08.04.2022Anoniem
Erste Hausverwaltung GmbH Commentaar van Erste Hausverwaltung GmbH :
Hallo Herr Ludwig, vielen Dank für das Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Aanbeveling
Ein tolles, flexibles Team, das ständig auf der Suche nach Verbesserungspotential ist.
Hier wird das Thema Hausverwaltung neu aufgerollt und die Kundenzufriedenheit tatsächlich als oberste Priorität angesehen.
01.04.2022Anoniem
Erste Hausverwaltung GmbH Commentaar van Erste Hausverwaltung GmbH :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir investieren viel Zeit in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und sind der Meinung, dass dies für perfekten Service unerlässlig ist.
Aanbeveling
Die Erste Hausverwaltung ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um meine Anliegen. Eine 180 Grad Wende zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Hausverwaltungen. Deshalb fällt es mir leicht, guten Gewissens 5 Sterne zu vergeben.
29.03.2022Anoniem
4,80 van 5
Aanbeveling
Ich bin sehr dankbar endlich eine Zuverlässige Hausverwaltung gefunden zu haben. Gerade die Möglichkeit Mängel und Schäden direkt per App melden zu können ist für mich ein wirklicher Pluspunkt.
24.12.2021Anoniem

14 beoordelingen op Google Maps

13.07.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Erste Hausverwaltung GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Erste Hausverwaltung GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 21.12.2021  |  Laatst bijgewerkt: 18.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!