Physiotherapie

Contactgegevens
Termine nach Vereinbarung

Schreib mir eine Textnachricht um schnellstmöglich einen Termin zu erhalten.
Dazu einfach verordnete Therapie - Kostenträger - Wunschtermin innerhalb der Öffnungszeiten angeben, ich melde mich in kürze.

Contactgegevens

Behandeling
Praktijk

10 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Sehr kompetenter Physiotherapeut, dem man bei jeder Behandlung anmerkt, dass er seinen Beruf mit Herzblut ausübt. Er erklärt die Auswirkung der Übungen auf die Muskulatur, korrigiert falsche Haltung und motiviert, die Übungen zu Hause fortzusetzen. Ich gehe jedesmal gerne zur Physiotherapie, weil ich den Fortschritt spüre.
07.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Herr Pauli ist ein sehr offener und ehrlicher Therapeut. Seine Methoden der Behandlung sind einzigartig und dringlichst weiter zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört den Patienten zu und findet gemeinsam ein Weg der optimalen Behandlung individuell zugeschnitten. Ein Termin zu vereinbaren ist einfach und unkompliziert. Ich habe schon mit vielen Therapeuten Erfahrungen gesammelt, jedoch Sticht Herr Pauli durch sein Wissen und seine Kompetenz heraus.
Einfach nur empfehlenswert!
Danke und weiter so!
28.01.2024Anoniem
4,60 van 5
Aanbeveling
Die Untersuchung und Beratung war hervorragend. Man hat sich direkt verstanden und geschätzt gefühlt.
28.01.2024Anoniem
Aanbeveling
Nach vielen Behandlungen in unterschiedlichen Praxen habe ich endlich einen Therapeuten getroffen, der mich vollumfänglich und hochkompetent angenommen hat. Ich fühle mich perfekt behandelt !! Ich kann diese Praxis ohne Abstriche weiterempfehlen. Heimlichen Dank !!
27.01.2024Anoniem
Aanbeveling
Super freundlich und kompetent.
Hier ist man gut aufgehoben.
Weiter so. 👍
19.11.2023Anoniem
Aanbeveling
Eric ist ein top Therapeut! Er hat mir schon viele Male geholfen, hier trifft außerdem Kompetenz auf Sympathie! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
16.11.2023Anoniem
Aanbeveling
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Super Beratung, gute Therapiekonzepte und ehrliche Aufklärung. Problemlose Terminvergabe. EP hat mir in allen Punkten stets geholfen. Danke für alles.
31.07.2023Anoniem
02.08.2023Anoniem
01.08.2023Anoniem
31.07.2023Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan establish physiotherapy

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over establish physiotherapy zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 19.03.2023  |  Laatst bijgewerkt: 24.07.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!