GoEnergy Gruppe

Bundesweite Beratung und Installation von Energielösungen.

Contactgegevens
GoEnergy steht für innovative, ganzheitliche Energielösungen für Privat- und Gewerbekunden. Wir beraten und installieren deutschlandweit.

- Herstellerunabhängige Beratung

8 Beoordelingen

46 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,95 van 5
Aanbeveling
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Tranzparenz. Wir konnten ebenfalls sehr günstige Varianten wählen, allerdings haben wir uns für einen höheren Funktionsumfang/Qualität entschieden. Während der Abwicklung kann man über die Firmenapp jederzeit mit den Mitarbeitern schreiben...wir sind jedenfalls zufrieden!
07.08.2024Günther S.
19.06.2024Hubert E.
4,07 van 5
Goed
Professionelle Beratung. Bereits im ersten sehr freundlichen und kompetenten Gespräch zeigt sich, das man im Vergleich zu anderen Anbietern ca. +40% teuer ist.
11.04.2024Anoniem
Aanbeveling
Sehr kompetenter Berater, der auch Fragen beantworten kann und er macht einen fairen Eindruck.
18.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Ab unsere erste Gespräch, sind wir super zufrieden.
Da wird gemacht was sie versprechen!
Beratung war sehr gut, alle Zweifel war weg nach den Beratung. Wir haben unsere Vertrauen gegeben und das hat sich gelohnt!
Wir können nur empfehlen, die Montage war auch sehr angenehm, schnelle Arbeiter und sehr saubere Arbeiten.
Nichts braucht mann nach den Montage zu mache .
Fur uns bekommt diese Firma 5 Sterne!.
Machen was sie versprechen!
Alles ganz klar!
Immer wieder!!
Berend und Jannet
14.03.2024J.
Aanbeveling
Herr Brauch ist äußerst kompetent freundlich und aufgeschlossen. Besser geht es einfach nicht. Hervorragend !
14.03.2024S.
Aanbeveling
Ich habe eine gute und kommunikativ offene Beratung durch GoEnergy erfahren, die mich auch ordentlich abgeholt hat. Wir haben leider aus persönlichen Gründen nicht zueinander gefunden, aber dennoch waren die Gespräche auf Augenhöhe und dennoch sehr professionell. Vielen Dank.
28.02.2024Martin K.
Aanbeveling
Wir waren im großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Inbetriebnahme der Anlage. Da unser Berater uns gebeten hat eine positive Bewertung abzugeben, sofern wir zufrieden sein sollten, tun wir dies hiermit. Das Unternehmen Go Energy Solar wird von unserer Seite aus weiterempfohlen.
20.06.2023Dietmar N.
Spitzen Team !
26.05.2023Anoniem
4,80 van 5
Aanbeveling
Da ich dadurch viel Geld sparen kann
30.03.2023Claudia R.
4,90 van 5
Aanbeveling
Die Beratung ist sehr umfassend. Ich hatte z.B. die Anforderung eine Unterbrechungsfreie-Stromversorgung installiert zu bekommen. Man erhält auch Lösungen mit Produkten von kleineren mittelständigen deutschen Herstellern.
20.03.2023Frank S.
Einfach top👍🏻👊🏻
20.03.2023M.
Aanbeveling
Top Beratung, Kundenorientierte Lösungen, preisleistung völlig in Ordnung, Berater sind sehr qualifiziert und nicht nur auf eine Unterschrift aus
20.03.2023Anoniem
4,60 van 5
Aanbeveling
Alles sehr unkompliziert und reibungslos. Termin der Montag hat zwar um ein Monat länger gedauert als erwartet. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Anlage.
17.03.2023gustav R.
Aanbeveling
Top Beratunsgespräch. Bin auch mit den Produkten sehr zufrieden. Die Monteure waren sehr freundlich und der Elektriker hat uns die Handhabung auch ganz genau erklärt.
27.02.2023Gerald R.
Top freundliche Leute gute Klima
20.02.2023Anoniem
Alles Top
10.02.2023G.
Aanbeveling
Sehr netter zuvorkommender Berater, der über alles Top informiert war.
Der Prozess vom Kauf bis zur Installation verlief reibungslos und alles funktioniert soweit einwandfrei.
Preis-Leistungsverhätlnis ist phänomenal ebenso wie die vielfältige Produktauswahl
09.02.2023Anoniem
Aanbeveling
Die persönlichen Berater sind wirklich top und stets bemüht. Uns wurden alle Fragen beantwortet und auch immer Alternativen geboten. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles.
20.01.2023Anoniem
Aanbeveling
Für diese Art von Beratung dürftet ihr Geld verlangen! Das wissen, welches der Berater hier übermitteln konnte gleicht einem Crashkurs. Nach solch einem Termin ist man
um einiges weiter.
20.01.2023Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan GoEnergy Gruppe

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over GoEnergy Gruppe zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 23.12.2022  |  Laatst bijgewerkt: 07.08.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!