immobilienMax24 GmbH

Immobilienmakler

Contactgegevens
UNSERE AMPELSTRATEGIE®: FÜR DEN VERKAUF DAS A UND O!
Auf dem Immobilienmarkt geht es derzeit turbulent zu. Konnten sich verkaufswillige Eigentümer noch vor wenigen Monaten kaum vor Anfragen retten, agieren Kaufinteressenten derzeit spürbar...

Contactgegevens

Communicatie

4,75 van 5

35 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Erfahrung mit dem Herrn Bocklage, da er uns sehr freundlich und professionell entgegen getreten ist und sofort auf unseren besonderen Terminwunsch am Wochenende eingegangen ist. Außerdem wurde uns gesagt, dass wir uns bei jeglichen Fragen jederzeit melden dürfen, was uns ein sehr gutes Gefühl gegeben hat!
Ihrer Immobilienbesichtigung
02.02.2024Chiara Schmitz und Dennis O.
Aanbeveling
Die Zusammenarbeit mit Fr. Hibbe verlief sehr effektiv und engagiert, immer auf einen gerechten Interessenausgleich zw. Käufer und Verkäufer bedacht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
20.02.2023Anoniem
4,50 van 5
Aanbeveling
Ehrliche Worte und nicht so viel Geschwafel. Hat mir sehr gut gefallen.
12.11.2022Kristina M.
Aanbeveling
Professionell und zuverlässig. Individuelle Einschätzung und persönliche Beratung. Kann ich nur empfehlen!
04.07.2022Hella H.
Aanbeveling
Kompetente Beratung, Freundlichkeit und guter Service. Top!
27.06.2022Carolin B.
Aanbeveling
Habe mein Haus bei immobilienmax von Luca Riedemann bewerten lassen. Hatte vorher schon im Internet meine Daten eingegeben. Kann man aber vergessen! Herr Riedemann hat mein Haus auch selber angesehen. Inzwischen ist es verkauft und ich bin echt froh, daß ich einen Makler hatte. Der hat sich um alles gekümmert. Habe den Aufwand für ein Haus verkaufen unterschätzt. Vielen Dank an Luca Riedemann.
24.06.2022T. R.
Aanbeveling
Wir haben unser Haus mit einer Marktwertanalyse durch immobilienMAX24 bewerten lassen. Hier nimmt man sich noch die Zeit für ein persönliches Gespräch. Es werden alle "Fürs und Wieders" besprochen und alle Fragen verständlich erklärt und beantwortet. Von uns ein klares Daumen hoch !!!
25.05.2022M. F.
Aanbeveling
Es hat alles super geklappt, vielen Dank dafür. Wir werden Sie weiter empfehlen.
12.05.2022F. D.
Beste Makler ever !!!
Ihrer Immobilienbesichtigung
10.05.2022Nancy B. aus H.
Sehr zu empfehlen !!!
Exposé
09.05.2022Frau K.
4,50 van 5
Aanbeveling
Das Gespräch mit Frau Hibbe war sehr offen und ehrlich, hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank noch mal.
02.05.2022Herr R.
Aanbeveling
Wir können uns der positiven Bewertungen, die man hier lesen kann, nur anschließen. Bei dem Verkauf unseres Hauses wurden wir gut beraten, das Büro ist immer erreichbar gewesen, das Personal ist freundlich. Wir empfehlen immobilienMAX24 gerne weiter.
S. + K. Pietkowski
27.04.2022Anoniem
Seriöse Makler, nette Menschen, immer gerne wieder
27.04.2022C. B.
Sehr gute Betreuung und immer erreichbar, klare Weiterempfehlung
20.04.2022L. K.
Aanbeveling
Sehr empfehlenswertes Maklerbüro !!!
Exposé
20.04.2022Frau W.
Aanbeveling
Susanne Hibbe hat uns super engagiert und mit viel Herzblut betreut! Sie war immer erreichbar und hilfsbereit - man merkt einfach, wie sehr sie für ihre Tätigkeit brennt und wie viel Erfüllung es ihr bringt: von "Beruf" mag man da gar nicht reden. Wir haben uns - gerade als Immobilien-Neulinge - auf jeden Fall extrem gut aufgehoben gefühlt und der ganze Prozess von erster Besichtigung bis Kauf war hervorragend. Vielen lieben Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung!!
07.04.2022Herr W.
Aanbeveling
Wir haben unser Haus mit immobilienMAX24 verkauft und auch noch eine neue Wohnung für uns gemietet. Es hat alles ganz ausgezeichnet geklappt. Wir empfehlen Sie alle gerne weiter.
Liebe Grüße von Matthias + Emmy Richter
31.03.2022R.
Aanbeveling
Tolle Zusammenarbeit - Alles Prima !!!
28.03.2022J. W.
Aanbeveling
Nach dem plötzlichen Tod unserer Mutter wurden wir mit Angebote für ihr Haus geradezu überrannt. Gefühlt hat uns jeder Nachbar ein Angebot gemacht. Weil wir aber überhaupt keine Ahnung hatten, ob die Zahlen realistisch waren oder nicht, haben wir uns bei immobilienMAX schlau gemacht. Und Überraschung: Sie waren es nicht. Wir haben uns dann am Ende entschieden, das Haus zu verkaufen, aber dank der Makler zu einem deutlich höheren Preis.
15.03.2022Manuela K.
Aanbeveling
Bei der Suche nach einer passenden Immobilie haben wir bereits einige Erfahrungen mit verschiedenen Maklern gemacht und zweimal an einem Bieterverfahren teilgenommen. Im Gegensatz zu unserem ersten Bieterverfahren bei einem anderen Makler gab es bei immobilienMAX24 immer eine Information über das eingegangene Höchstgebot der mitbietenden Interessenten. Hier handelt es sich wirklich um eine faire Abwicklung. Wir bedanken uns für die gute Beratung und empfehlen Sie gern weiter.
02.03.2022T. F.

55 beoordelingen op Google Maps

17.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan immobilienMax24 GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over immobilienMax24 GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 04.09.2020  |  Laatst bijgewerkt: 17.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!