Medium

10 Beoordelingen i
gepubliceerd (31 %)
van 32 beoordelingen
Contactgegevens
Seit 2019 in der Ausbildung zum Medium bei Pascal Voggenhuber in der Schweiz, bin ich nun im Abschluss und darf 100 Übungssitzungen absolvieren.

Ich biete momentan Aura-Readings und Jenseitskontakte an.

Contactgegevens

10 Beoordelingen op ProvenExpert.com
 (laatste 24 maanden)

4,50 van 5
Aanbeveling
Ingrids Fähigkeit, die Aura von Menschen zu sehen ist absolut verblüffend. Überraschend ist vor allem, dass sie dabei ganz klar und präsent ist - kein Brimborium wie Räucherstäbchen, gespannte Stille oder Gemurmel. Sie steigt gleich voll ein und ist sehr klar in ihrer Wahrnehmung ebenso wie in ihrer Deutung. Nachfragen ist jederzeit möglich. Sie hat nicht nur Talent, sondern das mediale Handwerk von der Pike auf gelernt. Chapeau!
05.08.2024Anoniem
4,82 van 5
Aanbeveling
Ich hab mich bei Ingrid direkt sehr wohl, wertgeschätzt und willkommen gefühlt. Ingrid hat sich in meine Situation hereingefühlt und ist mir sehr wohlwollend und wertfrei begegnet, was für mich sehr wichtig ist um mich sicher zu fühlen. Ingrid hat mich dazu angeregt über eigene Werte und Prinzipien zu reflektieren und mir so neue Impulse für mein Leben mit auf den Weg gegeben, ohne mich jedoch zu beeinflussen. Danke dafür!
04.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Ingrid hat mich sehr einfühlsam und professionell durch das Gespräch geführt. Ich hatte bisher noch keinen Jenseits-Kontakt und war sehr berührt - es hätte keine bessere Begleiterin dafür geben können. Danke und absolute Empfehlung!
14.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Mit viel Liebe und einer wundervollen, offenen Energie führte Ingrid den Jenseits Kontakt durch. Sie stieg direkt ein und beschrieb meinen Freund so passend, dass ich gleich sicher war, dass er es ist. Sie besitzt eine unglaubliche Gabe und konnte mir bei einigen Fragen weiterhelfen. Dabei fühlte sich die Sitzung sehr locker und leicht an - wir haben sogar viel gelacht. Danke liebe Ingrid für deine wunderbare Art und das vertrauensvolle Ambiente. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt.
13.07.2024Anoniem
4,60 van 5
Aanbeveling
Mein Besuch bei Ingrid hat mir durch ihre freundliche, emphatische Art und ihrer überzeugenden Kompetenz sehr gut gefallen. Ich werde sie zukünftig noch öfters in Anspruch nehmen. 😊
09.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Ingrid hat mir meine verschiedenen Phasen des Lebens sehr gut erklärt. Ich weiß jetzt, wie ich meinen Weg finden kann und besser an Problemen arbeiten kann. Sie hat mir Seiten an mir gezeigt, die ich selbst nie wahr genommen habe. Manche Sichtweisen haben mich regelrecht verblüfft, bei näherer Erläuterung, kam mir aber dann alles so logisch vor, dass ich selbst nicht verstehe, warum ich das nicht selbst gesehen habe. Sie hat mich genau so wahr genommen, wie ich war und jetzt bin. Alle mir wichtigen Bereiche wurden genau erklärt und aufgezeigt. Ich bin wirklich begeistert und kann nur jedem ein Aura Reading empfehlen, der sich weiter entwickeln möchte. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit.
Ulrike Wirtz
07.07.2024Anoniem
4,60 van 5
Aanbeveling
Ich war eingangs sehr skeptisch, konnte vor allem nicht nachvollziehen, dass man eine solche intensive Konzentration bei gleichzeitigem geistigen Loslassen erlernen kann.
Ingrid hat sehr schnell einige wichtige Elemente erfasst, die eindeutig zu Ramon passen. Damit war klar, dass sie den Kontakt hatte herstellen können bzw. Ramon aus vielen Bruchstücken im Quantenvakuum hatte "zusammenziehen" können.
Es war ein sehr intensives Erlebnis, das ich als großer Skeptiker in Bezug auf alles, was das vermeintliche Jenseits betrifft, so nicht hätte erwartet.
Ich bin Ingrid auch sehr dankbar, dass sie sich nach der Sitzung die Zeit genommen hat, mir Einblicke in ihre Ausbildung, ihr tägliches Training und ihre Arbeit gegeben hat.
Diese Sitzung macht Lust auf mehr. Sie hat mir gezeigt, dass es neben dem theoretischen und abstrakten Unterbau der Quantenphysik, der mich seit vielen Jahren fesselt, eine ganz praktische Anwendung gibt. Und dass man dafür nicht nach Asien reisen muss.
Danke Ingrid, dieses Erlebnis werde ich sicher nicht vergessen
22.04.2024Anoniem
Aanbeveling
Ingrid Herzog ist eine sehr kompete und Einfühlsamer Mental und Buiseness Coach.
Sie nimmt sich Zeit erklärt alles und fragt regelmäßig nach wie der Kunde das versteht.
Sie ist offen und was super ist das sie die Sitzungen wenn der Kunde es wünscht aufnimmt und man das zu einem späteren Zeitpunkt nachhören kann.
Kann ich nur empfehlen
20.04.2024Anoniem
Aanbeveling
Also ich war von der Ingrid richtig begeistert. Sie ist so eine liebe Person und hat genau bei meinem Aura -Reding gesehen wie es mir geht ! Einfach super 👍 Haft sie das gemacht und ich kann sie nur an jeden weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Ingrid für deine tolle Arbeit 🙏🙏
19.04.2024Anoniem
Liebe Ingrid,
Ich danke dir von Herzen für deine Healing Session und deinem anschiessendem
persönlichem Coaching.
Es war eine tolle Erfahrung, die mir persönlich sehr viel gebracht hat . Vor der Sitzung fühlte ich mich irgendwie wie "festgefahren ".Nach der Sitzung hatte ich einen anderen Blickwinkel auf die verschiedenen Dinge, die mir in meinem Leben Sorgen u Probleme machen . Durch deine Arbeit und deine persönlichen Tipps, konnte ich alles viel besser verstehen und fühlte mich nicht mehr so alleine und machtlos. Und habe schon einiges zum positiven verändern können . Und das nach bisher nur einer Sitzung ! Wow..
Vielen Dank für deine positive Austrahlung ,deine Motivation , Begeisterung und Freude zu Helfen.
Klantenbeoordeling & beoordeling voor:
Healing-Session (Healing und anschließendes 'Personal Coaching')
07.12.2021Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Ingrid Herzog - Medium

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over Ingrid Herzog - Medium zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |  Alleen de beoordelingen die de eigenaar van het profiel in de afgelopen 24 uur heeft gepubliceerd, worden weergegeven  |   Profiel actief sinds 09.11.2021  |  Laatst bijgewerkt: 26.08.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!