Rechtsanwalt Rechtsvertretung Rechtsberatung

4,99 van 5
685 Beoordelingen
Contactgegevens
Kanzlei Nourai

Herzlich willkommen! Ich freue mich Ihnen als Rechtsanwalt behilflich zu sein, sei es, dass Sie rechtliche Fragen haben und Beratung benötigen und/oder, dass Sie anwaltlich in einer Rechtsangelegenheit vertreten werden möchten.

Contactgegevens

Fundstraße 1B
30161 Hannover
Duitsland
Routebeschrijving

Contactpersoon
Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai - سهند نورایی وکیل رسمی دادگستری در آلمان

Afbeeldingen en video's

4,89 van 5

123 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,97 van 5
Aanbeveling
I sought immigration advice from Sahand. He provides information with great care and attention and responds to his clients' questions very well. Sahand has exemplary expertise and mastery in his field. He is highly recommended.
17.09.2024Amir K.
Aanbeveling
Professionelle Beratung, schnelle Rückmeldung, faires Preis-Leistungsverhältnis.
Herr Nourai hatte sich viel Zeit genommen um sich mit meinen Anliegen auseinanderzusetzen und erklärte den Prozess und mögliche alternativen klar und deutlich.
Bin soweit sehr zufrieden und werde gern weiterempfehlen.
31.08.2024Anoniem
Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai Commentaar van Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai :
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Kanzlei Law Nourai
Aanbeveling
Herr Nourai ist äußerst professionell und nimmt sich stets die Zeit, um auf meine Anliegen einzugehen. Er ist jederzeit erreichbar und bietet informative Beratung, die mir sowohl rechtlich als auch mental sehr geholfen hat. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und nett. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen und danke ihm herzlich für seine Unterstützung!
29.08.2024Anoniem

RA Sahand Nourai
Aanbeveling
Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung von Sahand Nourai im Rahmen meines Einbürgerungsverfahrens. Er hat sich als sehr kompetent und zuverlässig erwiesen und stets schnell auf meine Anfragen reagiert. Dank seiner Expertise und klaren Kommunikation verlief der gesamte Prozess reibungslos. Ich fühlte mich durchgehend gut beraten und in sicheren Händen. Ich kann Sahand Nourai uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die positive Erfahrung
21.08.2024O.

RA Sahand Nourai
Aanbeveling
Für meine Einbürgerung habe ich den Herr Nourai als meinen Anwalt ausgewählt. Ich bin glücklich und froh dafür.
Schnell, fair, einfach und gut erreichbar. Von erstem Beratungstermin über Vorbereitung und Bereitstellung aller erforderlichen Unterlagen bis zum Einreichen des Einbürgerungsantrages hat Herr Rechtsanwalt mich sachlich, kompetent und professionell unterstützt.
Durch seine freundliche Art hat er mir von Anfang an das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.
Dank seiner Hilfe habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft in einer kurzen Zeit erworben.
Seine Arbeit ist von Top-Qualität. Ich empfehle ihn jedem gerne weiter!
Vielen lieben Dank für alles!
17.08.2024Anoniem

4,60 van 5
Aanbeveling
من واقعا از آقای وکیل سهند نورایی متشکرم بابت زحماتشون در عرصه وکالت من از ایشون صمیمانه متشکرم
17.08.2024Majid P.

Aanbeveling
He is one of the best lawyers I have ever met. Very competent, professional, kind, and fair.
14.08.2024niusha K.

Aanbeveling
Sie waren sehr verantwortungsbewusste und freundliche Menschen, sie haben viel Zeit für uns aufgewendet und waren sehr fair, und ich danke Gott wirklich, dass ich sie kennengelernt habe
14.08.2024nilay s.

Aanbeveling
He always explains everything patiently and makes time to talk and answer my questions. He supported and assisted me in a nice and practical way.
27.06.2024Milad M.

Aanbeveling
I had a 40-minute consultation with Mr. Nourai regarding the migration of my parents to Germany. I was extremely satisfied with the session, which was both informative and helpful. Consequently, I decided to entrust him with my parents' case. Mr. Nourai generously shared information on various topics beyond the scope of migration. As an Iranian, I am proud to have had the opportunity to get to know him and benefit from his expertise. I wholeheartedly recommend his services.
24.06.2024R.

Aanbeveling
Dieses Unternehmen reagiert in kürzester Zeit und auch außerhalb der Bürozeiten und bietet mit vollem Mitgefühl die besten Lösungen für bessere Ergebnisse.
Ich habe seine Hilfe beim Versenden von Einladungen an meine Familie in Anspruch genommen und werde ihn allen meinen Freunden vorstellen.
01.06.2024N.

Aanbeveling
Herr Nourai hat mir frühzeitig einen Termin gegeben und war äußerst versiert in allen Fragen rund um meine Einwanderungssituation und Einbürgerung. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
14.05.2024N.

4,80 van 5
Aanbeveling
Working with Mr. Sahand Nourai on my employment contract in Germany was an exceptionally positive experience. His extensive knowledge and meticulous approach ensured that we negotiated a fair contract that significantly improved my working conditions. This experience not only provided me with security in my professional circumstances but also strengthened my confidence that my stay in Germany was under the best possible legal conditions. I highly recommend Mr. Nourai to anyone seeking competent and precise legal advice in Germany. He is a dedicated lawyer who consistently represents the interests of his clients.
29.04.2024Siavash k.

Aanbeveling
Most definitely i recommend him because the way he puts time to listen to your problem and the variety of brilliant options that he puts in front of me . I think he is very wise and helpful . I wish every other lawyers put this much time and effort as much as Mr.Nourai.
26.03.2024M.

Aanbeveling
He informed me of all the possible outcomes and advised me in my best interest about my case.
10.03.2024Mobina A.

Aanbeveling
Herr Nourai ist ein herzlicher Mensch, der sein wertvolles Wissen mit seinen Mandanten teilt. Er lässt sich Zeit und schlägt die besten Vorgehensweisen vor. Außerdem gibt er einem das Gefühl, immer erreichbar zu sein, wenn man seinen Rat dringend braucht. Ich schätze mein Glück, ihn als Anwalt an meiner Seite zu haben. Er kümmert sich derzeit um meine deutsche Bürgerschaft und ich werde ihn drum bitten, noch einen weiteren Prozess innerhalb meiner Familie anzunehmen.
09.03.2024T.

Aanbeveling
There are several positive point that I could see.
1- Provides solutions and explains them very well, finally making suggestions based on experiments.
2- Detail-oriented and strives to provide evidence with a high impact.
3- I got a good discount :)
04.03.2024Anoniem

Aanbeveling
Dear Mr. Nourai, you are completely familiar with the laws of Elman and give me useful and valuable tips for immigration
29.02.2024Anoniem

Aanbeveling
Sehr gute, professionelle, ehrliche und hilfreiche Beratung.
Vielen Dank.
Immer wieder.
14.02.2024fateme G.

Aanbeveling
Als bester deutscher Anwalt konnte ich bei Herrn Nurai in kürzester Zeit die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen
18.01.2024s.

75 beoordelingen op JURAFORUM

02.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Law Nourai - Rechtsanwalt Sahand Nourai zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 30.03.2022  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!