Expertin für Lernprozesse

Métodos

10 Reseñas en ProvenExpert.com
 (últimos 24 meses)

Recomendación
Farida Tlili setzt um , was sie lehrt. Sie ist in der Lerncoach-Ausbildung wertschätzend und unterstützend und begeistert.
Mit viel fachlicher Kompetenz hat sie uns viele Werkzeuge für das Lerncoaching näher gebracht und praktisch anwenden lassen.
Ich habe mch sehr wohlgefühlt.
Als Neuling im Lerncoaching war für mich auch sehr bereichernd, dass ich viel über die ersten Schritte als Lerncoach am Markt lernen konnte.
Erstaunlich auch, wie gut wir online als Gruppe zusammen wachsen konnten.
Farida, herzlichen Dank!
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Ganz herzlichen Dank Dagmar, für dein wertschätzendes Feedback!
Recomendación
Dies war meine allererste Fortbildung, und ich fand sie großartig. Ich habe sehr viel gelernt, viele nette Menschen kennen gelernt und freue mich schon darauf alles auszuprobieren.
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Es freut mich, dass dir die Lerncoach-Ausbildung so gut gefallen hat. Herzlichen Dank.
Recomendación
Eine bereichernde Ausbildung zum Lerncoach; voller fantastischer Impulse und praktischer Tipps. Farida teilt ihre Expertise und Erfahrungen auf eine motivierende und offene Art, so dass man am Ende mit einem vollgepackten Rucksack an Methoden, Tools und Ressourcen nach Hause geht. Danke, liebe Farida!
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Liebe Doreen, ich freue mich sehr über dein Feedback und dass dir die Lerncoach-Ausbildung so gut gefallen hat. Viel Freude mit all den Inhalten. Farida
Recomendación
Das Lernen mit Farida war sehr abwechslungsvoll und bereichernd für den eigenen Horizont. Vor allem waren die Online-Treffen durch die abwechslungsreiche Methodik kurzweilig. Vielen Dank!
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Herzlichen Dank, für dein positives Feedback, das ich sehr zu schätzen weiß, da du bereits eine erfahrene Lerntherapeutin bist. Farida
Recomendación
Die Lerncoach-Ausbildung hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Es gibt so viel Wissen, Methoden und anschaulich aufbereitetes Material an die Hand, dass ich mich für jedes Thema im Lerncoaching gewappnet fühle. Farida ist eine tolle Ausbilderin - einfühlsam, sehr sympathisch und kompetent. Die Live-Seminare haben immer sehr viel Spaß gemacht und durch das praktische Üben konnte ich das Gelernte direkt umsetzen. Wer sich in diesem Bereich weiterbilden möchte, dem kann ich Farida zu 100 % empfehlen.
14.05.2024De forma anónima
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Herzlichen Dank Stephanie, für dein positives Feedback. Ich freue mich, dass die Lerncoach-Ausbildung eine Bereicherung für dich war!
Recomendación
Absolut empfehlenswert, vieles sofort umsetzbar, man wird als Coach-AnfängerIn handlungsfähig, Lernen von Methoden, die SchülerInnen wirklich unterstützen und weiterbringen!!
01.05.2024De forma anónima
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Das freut mich sehr! Vielen Dank!
Recomendación
Die Kombination aus Fachwissen und den vielen praktischen Anwendungsmöglichkeiten finde ich super. Besonders gefallen hat mir außerdem das verlässliche Zeitmanagement.
11.03.2024De forma anónima
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Das freut mich sehr! Vielen Dank.
Recomendación
Auch das Modul selbst.wirksam.sein war eine echte Bereicherung. Faridas unermesslicher Erfahrungsschatz und der Austausch in der Gruppe schaffen immer wieder neue Impulse, die ich nicht nur im Lerncoaching, sondern auch für mich selbst anwenden werde! Danke, Farida, für die Möglichkeit, immer weiter zu lernen!
10.03.2024De forma anónima
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Herzlichen Dank für deine positiven Worte Jule!
Recomendación
Die Weiterbildung bei Farida war Bereicherung pur – sei es privat für mich und meine Familie wie auch für meine Arbeit als Coach mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern.
Farida versteht es, die Inhalte professionell, gut verständlich und lebendig rüberzubringen. Die von ihr vermittelten und so wertvollen Übungen und Tools konnte ich nach der Weiterbildung direkt in der Praxis mit meinen Coachees umsetzen.
Vielen Dank liebe Farida für die so wertvolle Erweiterung meines «Coaching-Werkzeug-Koffers»! 
23.02.2024De forma anónima
Lerncoach-Profibox Comentario de Lerncoach-Profibox :
Ganz herzlichen Dank Karin und schön, dass du dabei warst!
Recomendación
Farida und die Online-Lerncoach-Ausbildung haben mich total begeistert. Auch im Online-Format war es möglich viel Wissen zu erlangen und vor allem die Formate und Interventionen zu erlernen. Das habe ich mir so vorher gar nicht vorstellen können. Außerdem konnte ich während der Ausbildung von Faridas reichem Erfahrungsschatz profitieren. Ich freue mich sehr auf die Umsetzung und werde mit Sicherheit noch weitere Module buchen. Vielen lieben Dank!
15.09.2021De forma anónima
Envíe reseña

Tu mensaje a Lerncoach-Profibox

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
* Todas las reseñas y experiencias sobre Lerncoach-Profibox son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |  Sólo se muestran las opiniones publicadas por el propietario del perfil en las últimas 24 horas  |   Perfil activo desde 05.09.2021  |  Última actualización: 27.09.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo