Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

TOPAANBEVELING 2024
4,80 van 5
593 Beoordelingen
Contactgegevens
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Contactgegevens

4,97 van 5

288 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,86 van 5
Aanbeveling
Bin sehr zufrieden mit der tollen Arbeit.
15.09.2024Torben G.
Aanbeveling
Hervorragend wurde alles abgewickelt und ich war größtenteils gar nicht in den Verkaufsprozess involviert.
29.08.2024Oliver F.
Aanbeveling
Uneingeschränkte Empfehlung sowohl für die Makler als auch das gesamte Lyond Team. Sehr professionelle und auch sehr individuelle Beratung mit viel Sachverstand und Empathie. Alle Termine haben pünktlich und professionelle stattgefunden.
25.08.2024Sylvia P.
Aanbeveling
Ist alles 1 A gelaufen. Hatte keine großen Rennereien was Unterlagen und ähnliches betrifft. Besichtigungen wurden schnell und sachlich durchgeführt. Waren nach kurzer Zeit beim Notar.
18.08.2024Sabine T.
Aanbeveling
Die Leute von Lyond waren gut vorbereitet und konnten alle meine Fragen bei der Besichtigung problemlos diskutieren.
15.08.2024Calvin R.
👍👍👍👍👍
11.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Besonders hervorheben ist die qualitativ hochwertige Arbeit und das direkte Feedback.
05.08.2024Anoniem
War alles sehr stimmig …

- gut koordiniert
- schnelle Reaktionen
- hervorragende Erreichbarkeit

Jederzeit weiterzuempfehlen an Alle die einen guten Makler zum Verkauf ihres Hauses suchen.
03.08.2024Sven J.
Sehr geehrtes LYOND Immobilien-Team,

ich möchte meine uneingeschränkte Zufriedenheit und Dankbarkeit für den herausragenden Service zum Ausdruck bringen, den ich beim Verkauf meines Hauses durch Ihr Unternehmen erfahren habe. Von Anfang an bis zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufsprozesses wurde ich von Ihrem Team professionell und zuvorkommend betreut.

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hat mich die Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter beeindruckt. Jeder Schritt wurde klar und transparent kommuniziert, wodurch ich mich stets gut informiert und sicher gefühlt habe. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Marktkenntnis Ihres Teams, die entscheidend dazu beigetragen hat, dass mein Haus zu einem hervorragenden Preis verkauft werden konnte.

Die Präsentation meines Hauses war äußerst professionell gestaltet. Die ansprechenden Fotos und die detaillierte Objektbeschreibung haben sicherlich einen großen Anteil am schnellen Verkaufserfolg gehabt. Die durchgeführten Besichtigungen waren perfekt organisiert und verliefen reibungslos, was den gesamten Prozess für mich stressfrei gestaltet hat.

Ein weiterer Pluspunkt war die kontinuierliche Erreichbarkeit und die prompte Beantwortung meiner Fragen. Ihr Team war jederzeit bereit, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, was ich sehr geschätzt habe. Besonders in der oft nervenaufreibenden Phase der Preisverhandlungen und Vertragsabwicklung fühlte ich mich durch Ihre professionelle Unterstützung bestens aufgehoben.

Der gesamte Verkaufsprozess wurde in einer erstaunlich kurzen Zeitspanne erfolgreich abgeschlossen. Dies ist zweifellos das Ergebnis Ihrer effizienten Arbeitsweise und des außerordentlichen Engagements Ihres Teams.

Ich kann LYOND Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen und werde Ihre Dienstleistungen bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre herausragende Unterstützung und den erfolgreichen Verkauf meines Hauses.
27.07.2024Michael T.
Aanbeveling
War alles gut geregelt und sehr professionell …
18.07.2024Inga K.
Aanbeveling
Sehr zufrieden bin ich mit meinem Wohnungsverkauf in Stuttgart. Es lief alles reibungslos und schnell ab. Alle waren sehr gut zu erreichen und haben professionell gearbeitet.
14.07.2024Iris S.
Aanbeveling
Ich bin aus der Schweiz nach Deutschland, in den schönen Harz gezogen. Frau Staat hat mich tatkräftig bei der Suche nach einem neuen Zuhause unterstützt. Nun wohne ich in einem hübschen Einfamilienhaus in Quedlinburg. Danke hierfür nochmal und viele Grüße.
23.06.2024Irene M.
Gibt Nix zu meckern war alles perfekt gelaufen in Allem
15.06.2024Anoniem
Aanbeveling
Der Kauf meiner Immobilie mit LYOND Immobilien war eine hervorragende Erfahrung. Von Anfang an beeindruckte das Team durch Freundlichkeit, Professionalität und eine exzellente Kundenbetreuung. Sie nahmen sich Zeit, meine Bedürfnisse zu verstehen und präsentierten passende Immobilienoptionen.

Die Makler von zeichneten sich durch fundiertes Marktwissen und transparente Beratung aus. Sie erklärten juristische und finanzielle Aspekte verständlich und führten mich sicher durch den gesamten Kaufprozess. Die Kommunikation war stets klar, und es gab keine versteckten Kosten.

Auch nach dem Kauf zeigte LYOND großes Engagement und unterstützte mich bei der Übergabe und bei späteren Fragen. Insgesamt war der Service vorbildlich und machte den Immobilienkauf reibungslos und angenehm. Ich empfehle LYOND Immobilien jedem, der ein neues Zuhause oder sucht oder seine Immobilie verkaufen möchte.
12.06.2024Claudia M.
Aanbeveling
Schnell, kompensatorisch, zuverlässig und garantiert weiter zu empfehlen.
09.06.2024Michael P.
Aanbeveling
War eine schnelle und zuverlässige Transaktion. Ingesamt hat mein Verkauf 4 Wochen gedauert. Dann waren wir beim Notar.
05.06.2024Susann T.
Aanbeveling
auf lyond bin ich durch eine internetwerbung aufmerksam geworden. war auf der suche nach einem preis für mein haus. dann habe ich mich für sie als makler entschieden. war eine gute wahl.
19.05.2024Thomas Z.
Aanbeveling
Sehr kompetentes Auftreten und professionelle Arbeitsweise.

- hatte Wohnung in Leipzig
09.05.2024Ronny R.
Aanbeveling
Nix zu beanstanden. Lief alles zügig und professionell ab. Kann ich weiterempfehlen.
28.04.2024J.
Aanbeveling
Die Mitarbeiter von Lyond haben einen fantastischen Job gemacht! Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und hat mir dann eine Auswahl an Häusern gezeigt, die perfekt zu meinen Anforderungen passten. Sie waren immer erreichbar und haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Dank ihrer professionellen Unterstützung verlief der gesamte Kaufprozess reibungslos und stressfrei. Ich bin wirklich dankbar für ihre Hilfe und kann diese Makler uneingeschränkt empfehlen!
23.04.2024Anoniem

103 beoordelingen op Google Maps

09.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan LYOND Immobilien GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over LYOND Immobilien GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 01.01.2018  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!