Malerarbeiten

Contactgegevens
Seit über 25 Jahre steht Maler Matthias für Qualität und Verantwortung im Herzen von Hamburg Altona.

Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden besonders wichtig. Daher arbeiten wir nur mit einem festen Mitarbeiterstamm und hochwertigen Produkten, um immer das beste Ergebnis zu erzielen.

Contactgegevens

Probleembegrip

22 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,96 van 5
Aanbeveling
Saubere Arbeit von hoher Qualität, zuverlässig, kompetent.
11.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Wir haben Küche und Flur neu mit Boden verlegt inkl. Streichen der Fronten in der Küche. Von der ersten Beratung, die Auswahl der Farben bis hin zur Ausführung sind wir begeistert, insbesondere handwerklich eine top-Leistung und natürlich eine gute Alternative zur gänzlich neuen Küche. Wir vergeben sehr gern 5 Sterne!
05.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Wir haben den besten und vertrauensvollsten Maler gefunden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Super Service und Umsetzung. Sehr sauber gearbeitet und in allen Bereichen Top!
27.08.2024L.
4,80 van 5
Aanbeveling
Maler Timo und sein Team haben toll Arbeit geleistet. Sie waren immer nett und hilfsbereit.
Wir können Maler Matthias nur weiterempfehlen.
26.07.2024V. M.
4,60 van 5
Aanbeveling
Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter, welche die Renovierung der Wohnung durchführten. Handwerklich top, die wissen genau, was sie machen, preislich gibt es bestimmt günstigere Angebote, ich glaube aber nicht, dass man diese Qualität bekommt
26.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir sind mit der Umsetzung und der Beratung des Mitarbeiters vor Ort sehr zufrieden.
30.06.2024Anoniem
Aanbeveling
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Wir waren rundum zufrieden.
Aanbeveling
Perfekte Beratung, superschnelles Angebot incl. diversen Anpassungen, handwerklich komplett und präzise und am Ende eine saubere Baustelle---was will man mehr. Sehr empfehlenswert.
Aanbeveling
Sehr freundliche und tolle Kundenberatung, schnelle Lösungen und kompetente Mitarbeiter.
22.02.2024U.
Aanbeveling
Sehr freundliche Beratung qualifizierte und sehr nette Mitarbeiter, jederzeit wieder
Aanbeveling
Wir haben unser gesamtes Haus umbauen lassen und die Maler- sowie Bodenbelagsarbeiten vom Team The Pink Painter durchführen lassen. Besonders Herr Matthias war sehr engagiert und stand uns stets zur Verfügung. Die Decken und Wände ließen wir mit Farben von Little Greene streichen, was ein hervorragendes Ergebnis erzielte.
4,80 van 5
Aanbeveling
“Absolut empfehlenswert! Ich habe den Malereibetrieb für die Renovierung meines Wohnzimmers engagiert und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation professionell und freundlich. Das Team war pünktlich, effizient und hat mit großer Sorgfalt gearbeitet. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig, und mein Wohnzimmer sieht jetzt fantastisch aus. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und euch für zukünftige Projekte wieder kontaktieren.”
Aanbeveling
Wir haben uns Angebote verschiedener Malerfirmen eingeholt.Maler Matthias gehört nicht zu den billigsten,aber jeder Euro ist gut angelegt.Wir wurden sehr gut beraten, der Juniorchef und seine Mitarbeiter verstehen ihr Geschäft und haben exzellente Arbeit geleistet.Wir können die Malerfirma nur lobend weiterempfehlen und werden immer wieder unsere Wünsche hier anmelden.
21.02.2024H.
Aanbeveling
Hohe Qualität für hohe Ansprüche, schnell, zuverlässig und absolut professionell umgesetzt
Dazu pünktlich und höflich, Klare Empfehlung!
Aanbeveling
Super freundliches, charmantes Team, das wirklich ich Handwerk versteht. Super!
08.09.2024Anoniem

144 beoordelingen op Google Maps

07.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Maler Matthias

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Maler Matthias zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 05.09.2023  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!