marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

Contactgegevens
marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 55 Marken und mehr als 55.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.

Contactgegevens

4,94 van 5
264 Beoordelingen

1.109 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
es war sehr angenehm und man hatte sehr viel geduld mit mir, vielen Dank für die tolle Betreuung
12.09.2024Anoniem
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geduld und Betreuung unseres Teams zufrieden waren. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit.
Aanbeveling
Ich bin Handwerker und alle Angelegenheiten um meine Homepage und Verknüpfungen nerven mich einfach, aber mit Frau Lux war das ein echter Glücksgrif und Sie hat es hervorragend für mich alles gelöst. Aus meiner Sicht nicht zu topen!!
11.09.2024Ralf K.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Lieber Herr Karner, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit von Frau Lux so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Aanbeveling
Sehr schnelle Einrichtung von Social Media. Sehr kompetent und freundlich gewesen.
10.09.2024I.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Einrichtung Ihrer Social Media zufrieden waren und unsere Kompetenz sowie Freundlichkeit schätzen. Wir hoffen, auch in Zukunft weiterhin erfolgreich für Sie tätig sein zu dürfen.
Aanbeveling
Frau Lang half mir verständlich durch den Prozess für die Verknüpfung auf soziale Kanäle. Ich freue mich dass alles geklappt hat 😀
06.09.2024F.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Fouad, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Frau Lang Ihnen erfolgreich helfen konnte und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.
Aanbeveling
Frau Maren Lang hat mich äußerst kompenetnt, freundlich und löungsorientiert beraten. Vielen Dank!
02.09.2024Marcel P.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Herr Piroth, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Frau Lang zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, kompetente und kundenorientierte Mitarbeiter wie Frau Lang in unserem Team zu haben.
Aanbeveling
Top Service. Schnelle Bearbeitung und immer Freundlich.
Sehr zu empfehlen.
30.08.2024Michael K.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Lieber Herr Kaligas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Es liegt uns am Herzen, immer freundlich und hilfsbereit zu sein.
4,33 van 5
Aanbeveling
Ich hatte ein ausgezeichnetes Beratungsgespräch mit Frau Lang. Sie nahm sich viel Zeit, um mich individuell und umfassend zu beraten. Auch in Momenten, in denen es einmal nicht wie geplant lief, blieb sie stets geduldig und einfühlsam. Gemeinsam haben wir sowohl Herausforderungen gemeistert als auch Erfolge gefeiert – sei es bei der Einrichtung oder der Verbindung meines Social-Media-Accounts. Ihre Professionalität und menschliche Art haben das gesamte Erlebnis sehr angenehm gestaltet. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten lassen!
28.08.2024Luca A.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Herr Ambos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob an Frau Lang. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass Sie die Professionalität und Menschlichkeit unserer Mitarbeiterin schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Aanbeveling
Ein Danke an Frau Then, die sich unsere Anliegen unverzüglich annimmt und umsetzt.
05.08.2024Anoniem
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob an Frau Then. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Anliegen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben.
Aanbeveling
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, zuvorkommend und kompetent.
Sonderwünsche werden stets geprüft und in der Regel auch erfüllt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
25.07.2024Anoniem
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind und dass wir Ihre Sonderwünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit Ihnen sehr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte.
Aanbeveling
Angenehme Kommunikation mit allen Mitarbeitern, insbesondere mit Frau Senff.
25.07.2024Anoniem
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern, insbesondere mit Frau Senff, als angenehm empfanden. Wir streben stets danach, unseren Service zu optimieren und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Aanbeveling
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kirstner war ein Gedicht, alles wurde zu meinen Vorschlägen und Wünschen erarbeitet und umgesetzt.
19.07.2024Frank U.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Herr Ullrich, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle Feedback zu Herrn Kirstner. Es freut uns sehr zu hören, dass alles nach Ihren Vorschlägen und Wünschen umgesetzt wurde. Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
3,67 van 5
Aanbeveling
Das Portal ist zuerst übersichtlich und gut aufgebaut. Bei der Personalisierung sind zu wenig Textbausteine und zum Teil kein eigener Text möglich. Die Scgriftart und Farben sind auch nicht zu ändern. Dabei könnte noch einges verbessert werden. Durch den erstklassigen persönlichen Kontakt im Kundenservice ist dann doch wieder fast alles möglich. Schnelle Bearbeitung und sehr gute Beratung.
18.07.2024Anoniem
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung unseres Kundenservices. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Personalisierungsmöglichkeiten und Designoptionen sehr ernst. Wenn Sie uns bitte mitteilen, um welches Marketingportal es sich handelt, können wir Ihre Anregungen gerne weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Beratung zufrieden waren.
4,33 van 5
Aanbeveling
Die Marketingabteilung war sehr gut für mich erreichbar. Die Bestellabwicklung habe ich nur mit Hilfe schaffen können.
Ich bin positiv von Ihrer Arbeit überrascht. Frau Aumüller konnte mir hervorragend zeitnah helfen. Für sie war die Arbeit erst erledigt, als alles 100% ig zu meiner Zufriedenheit erledigt war.
DANKESCHÖN, jederzeit gerne wieder. Beate Heidelberg
11.07.2024Anoniem
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und mit der Unterstützung durch Frau Aumüller zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein.
4,67 van 5
Aanbeveling
Ihr Lieben, ich bin seit 2021 rundum begeistert. Bei Anrufen komme ich durch und es ist ein echter Mensch am Telefon. Wo gibt es das noch?! Bei all meinen Bestellungen und Nachbestellungen wurde ich fernmündlich top begleitet. Ich gebe die Bestnote. Klaus Walther ERGO
10.07.2024walther, k.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Herr Walther, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue seit 2021. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der persönlichen Betreuung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Aanbeveling
Ich möchte hiermit ein großes Lob für das Move Marketing ausprechen.
Ich habe bisher immer eine kompetente und schnelle Lösungen erhalten.
Auch mit Frau Sabrina Dünkel hatte ich vor kurzem eine professionelle und sehr gute Ansprechpartnerin, Klasse. Immer wieder gerne.
03.07.2024T.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Herr Rolle, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Schnelligkeit unserer Lösungen sowie der Zusammenarbeit mit Frau Dünkel zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Aanbeveling
Fachkompetenter Austausch, schnelle Erledigung :)
01.07.2024Anoniem
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Wir streben stets danach, unseren Service für Sie so effizient und professionell wie möglich zu gestalten.
Besten Dank für Ihre kompetente Beratung und Unterstützung Maren Lang
28.06.2024Daniela U.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Frau Ullinger, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Unterstützung durch Maren Lang zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
4,83 van 5
Aanbeveling
Ich fühle mich hervorragend begleitet. Selbst Wünsche die Wochen zurück liegen werden unaufgefordert aufgegriffen und Folgetermine zu Neuigkeiten angeboten. Frau Lang ist die Unterstützung die ich mir nur wünschen kann. Vielen lieben Dank für den super Service.
Nutzer von Marketingportalen
28.06.2024Barmenia Versicherungen - Sascha M.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrter Herr Martinez, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch Frau Lang so zufrieden sind und unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob geben wir gerne an Frau Lang weiter und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin unterstützen zu dürfen.
Aanbeveling
Wir waren im engen Austausch, bezüglich einer größeren Bestellung, mit Herrn Jonas Matern.
Er war sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert. Vielen Dank für die Hilfe.
28.06.2024Linda T.
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Frau Tozzi, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Matern zufrieden waren. Ihr Lob werden wir gerne an ihn weiterleiten.
Herr Sören Roschlau hat mir freundlich bei meinem Problem weitergeholfen-
24.06.2024Anoniem
marcapo GmbH Commentaar van marcapo GmbH :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.
78 Recensies van

26 beoordelingen op Google

03.04.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan marcapo GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over marcapo GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 02.04.2017  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!