Personaldienstleistungen

Contactgegevens
Wir sind eine inhaberinnengeführte Personalagentur und vermitteln seit 20 Jahren Jobs in der Pflege, Pädagogik und Gastronomie.

Wir fühlen und handeln nach unserem Leitbild:

Contactgegevens

7 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,81 van 5
4,86 van 5
Aanbeveling
Mega3 Personalservice ist auf jeden Fall eine Empfehlung, sehr zuverlässig, verbindlich und überaus engagiert.
26.08.2024Anoniem
mega3 Personalservice GmbH Commentaar van mega3 Personalservice GmbH :
mega3 bedankt sich für Ihre wunderbare Bewertung! Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Aanbeveling
Ich habe das Gefühl, dass ALLE Mitarbeiter*innen von Me.Ga.3 wirklich um Kundenzufriedenheit bemüht sind, was sich darin wiederspiegelt, dass in meinem Gefühl alles versucht wird, Lösungen für akute und voraussehbare Probleme schnell und mit verlässlicher Rückmeldung zu bieten. Der Kontakt zu den Me.Ga.3-Mitarbeiter*innen ist immer super nett, freundlich und locker. Von unserer Seite ganz vielen Dank und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
20.08.2024Hendrik F.
Lieber Herr Franke,
vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Bemühungen so wertschätzen und den Kontakt mit unserem mega3-Team als angenehm und zuverlässig erleben.
Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße wünscht das gesamte Team von mega3.
Aanbeveling
Perönlicher, vertrauensvoller Kontakt. Zuverlässig.
mega3 Personalservice GmbH Commentaar van mega3 Personalservice GmbH :
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Das schätzen wir sehr!
4,00 van 5
mega3 Personalservice GmbH Commentaar van mega3 Personalservice GmbH :
Vielen Dank für die 4 Sterne - Ihre Bewertung bedeutet uns viel!
mega3 Personalservice GmbH Commentaar van mega3 Personalservice GmbH :
Ihre 5 Sterne machen uns sehr glücklich - vielen Dank!
26.07.2024Anoniem
mega3 Personalservice GmbH Commentaar van mega3 Personalservice GmbH :
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung - das freut uns sehr!
4,80 van 5
08.03.2024Anoniem
Hey,
das gesamte mega3-Team sagt: DANKE!
Toll, dass Du uns als Arbeitgeber weiterempfiehlst!
Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und Dein Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, weiterhin großartig mit Dir zusammenzuarbeiten.
Liebe Grüße

31 beoordelingen op Google

12.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan mega3 Personalservice GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over mega3 Personalservice GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 26.08.2022  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!