Photovoltaik-Projekte

Contactgegevens
Wir betreiben in Deutschland und europaweit die führende Vermittlungsplattform für Investitionen in gewerbliche Photovoltaik Projekte. Der Schwerpunkt liegt auf Neubau- und Bestandsanlagen, sowie Projektrechte in Deutschland.

Contactgegevens

+ Marktplatz
+ Beratung
+ Auswahl
+ Ergebnis
- Kundenservice nicht immer erreichbar..
16.09.2024Sören P.
Aanbeveling
Selbsterklärendes Konzept.. bei uns war alles i.O.
12.09.2024Manfred van W.
4,80 van 5
Aanbeveling
Eigentlich war ich vom Angebot erstmal skeptisch, konnte aber durch fähige Kundenbetreuer ein passendes Investement finden. Der gesamte Prozess wurde mir verständlich erklärt, bis das Projekt letztendlich planmäßig gestartet ist.
10.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Wir haben über die Plattform in eine PV Anlage investiert. Der Prozess war größtenteils reibungslos. Die angebotenen Informationen waren umfassend und der Kundenservice sehr unterstützend. Es gab einige kleinere Verzögerungen, aber insgesamt bin ich mit der Abwicklung und dem Ergebnis zufrieden.
09.09.2024Sarah W.
Aanbeveling
nach längerem zögern haben wir uns entschieden mit milk the sun unsere pv anlage zu veräußern.. gute entscheidung. DANKE
07.09.2024Rupold Z.
Aanbeveling
Hallo, MilkTheSun hat mir bei der erfolgreichen Vermittlung meiner Anlage sehr geholfen. Die Plattform ist übersichtlich, und ich konnte schnell den passenden Käufer finden. Besonders der unkomplizierte Ablauf und die professionelle Betreuung haben mich überzeugt. VG
04.09.2024Hannelore S.
Aanbeveling
Über den Marktplatz konnten wir direkt nach passenden Angeboten suchen und zusamen mit MilkTheSun das richtige Investment tätigen. Die dadurch erreichten Steuerersparnisse sind das i Tüpfelchen!
03.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Aufgrund der aktuellen Lage von PV-Investments, sind wir bereits einige Zeit in der Vorbereitung und Planung. Durch Milk the sun konnte wir einen transparenten Überblick über verfügbare Projekte gewinnen und so unser Investment gezielt tätigen. Die Erfahrung der Kundenberater hat hier eine große Rolle gespielt und uns ein sicheres Gefühl gegeben. Danke!
27.08.2024Hans Peter H.
Aanbeveling
Firmenzentrale direkt vor der Haustür, pass! Hatte direkt am Anfang ein persönliches Informationsgespräch was sich als sehr hilfreich herausgestellt hat. Gerne wieder!
26.08.2024Peter A.
Aanbeveling
Super Kommunikation durch den Zuständigen Mitarbeiter! Hatten erst bedenken bzgl. unserem fehlendem Fachwissen, wurden aber von Beginn an durch den Prozess geführt.
23.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Wir waren überrascht, dass man mit relativ geringem Invest, doch so tolle Möglichkeiten in der PV Welt angeboten bekommt.
12.08.2024Heike P.
Aanbeveling
Nice opportunity for investors, looking forward to the results!!
09.08.2024Steve M.
Aanbeveling
Für alle die mit einem PV / Solarinvestment liebäugeln, sehr gute Adresse. Allein der Marktplatz eröffnet einem ein ganz anderes Netzwerk, welches man sonst nicht erreicht..
07.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Nach einer Weile konnte ich das passende PV-Investment mit hilfe von Milk the Sun finden.
Es lief alles nach Plan und der Kundenservice antwortete meist innerhalb 24h.
06.08.2024Herbert O.
Aanbeveling
Ich konnte meine Pv Anlage erfolgreich mit Hilfe von milk the sun über die Markplatz-Funktion vermitteln. Bis zum Abschluss hin habe ich mich hier in guten Händen gefühlt.
05.08.2024Bernhard L.
Aanbeveling
Wohl der einfachste weg mittlerweile an ein PV Investment zu kommen!
05.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Die Unterstützung durch das Team war erstklassig und wir freuen uns schon auf zukünftige Investitionen über Milk the Sun.
01.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich habe kürzlich meine erste Solaranlage über Milk the Sun verkauft und bin begeistert von der unkomplizierten Abwicklung. Der gesamte Prozess war gut strukturiert und die Unterstützung durch den Kundenservice war stets verfügbar. Besonders positiv war die transparente Kommunikation während des gesamten Verkaufsprozesses. Ich kann die Plattform jedem empfehlen, der im PV-Bereich tätig ist.
01.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Bin begeistert, super Plattform!
30.07.2024Anoniem
4,80 van 5
Aanbeveling
Hallo, bei unserem Porjekt waren alle Vorbereitungen stets gut getroffen, der kundenservice war uns hierbei zur seite gestanden. Zuletzt war eine Verzögerung beim Abschluss, welche aber dann doch positiv gemeistert werden konnte.
30.07.2024Renate H.
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Milk the Sun GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over Milk the Sun GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 18.09.2023  |  Laatst bijgewerkt: 16.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!