mitNORM GmbH

Transparente, objektive Finanzplanung nach DIN-Standard für Privatkunden.

TOP DIENSTVERLENER 2024
TOPAANBEVELING 2024
4,77 van 5
1.486 Beoordelingen
Contactgegevens
Wir bei der mitNORM GmbH bieten transparente, DIN-standardisierte Finanzplanung für Privatkunden. Unsere Expertise in Verbraucherschutz und Qualitätssicherung ermöglicht eine verständliche und objektive Beratung. Wir streben danach,...

Contactgegevens

128 Beoordelingen

787 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,81 van 5
Aanbeveling
Top Beratung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
20.09.2024S.
Aanbeveling
Als ich einen Schadensfall hatte stand mir mein Berater direkt zur Seite, an einem Sonntag, und half mir bei der Kommunikation mit der Versicherung.
20.09.2024Anoniem
4,61 van 5
Aanbeveling
Manche Dinge wurde ich nun anders machen. Man kann noch mehr rausholen, wenn man sich selbst kümmert und daher auf Provisionen verzichtet. Die Entscheidung für einen Bausparvertrag bereue ich und bei den Rentenversicherungen sieht die Performance leider nicht gut aus, sodass ich mir nicht sicher bin, ob das eine gute Idee war. Der Zielkonflikt Provision bleibt halt.... Das Geschäftsmodell ist dahingehend leider nicht ideal.

Davon abgesehen ist MitNorm handwerklich echt gut und man kann nicht meckern. Der Kundenservice ist auch exzellentexcellent.
mitNORM Erfurt
20.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich fühle mich sehr kompetent und weitreichend durch Herrn Wimmer beraten. Allgemein habe ich das Gefüh,l dass hier der Klient im Fokus steht, so wird alles spezifisch an meine Situation angepasst und mit mir individuell nach dem Din Standart gestaltet. Ich bin sehr zufrieden und kann mitNorm weiterempfehlen.
19.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Egal bei welchem Anliegen wird einem mit einer guten Fachkompetenz geholfen.
19.09.2024Anoniem
4,40 van 5
Aanbeveling
IST- und SOLL-Zustand der eigenen finanziellen Situation aufgezeigt zu bekommen war einer der wichtigsten Erkenntnisse.
mitNORM Köln
Aanbeveling
Immer wieder schön mit Max zu sprechen. Bietet zielorientierte Lösungen und gibt Tipps in die richtige Richtung zu denken.
mitNORM Hamburg
18.09.2024A.
3,40 van 5
Gemiddeld
Grundsätzlich wird man individuell beraten. Die Rentensparpläne/Versicherungen sind von den Konditionen auch besser als bei vergleichbaren Angeboten von Banken. Dennoch tauchen auch hier Kosten auf die man im Auge behalten sollte. Das Jobvermittlungsportal ist hingegen nicht konkurenzfähig. Hier sind nur wenige alte Stellenanzeigen vorhanden.
mitNORM Leipzig
Aanbeveling
Ich fühle mich sehr gut von Herrn Akdemir betreut!
2,60 van 5
Gemiddeld
Leider war ich mit der Beratung und den Service seit März 24 überhaupt nicht mehr zufrieden.
Aanbeveling
Meine Beraterin Frau Steinert ist mit voller Überzeugung und Energie beim Thema. Bei ihrer lebhaften Präsentation hört man gerne zu, dass macht ihre Beratung wirklich einzigartig ☺️
17.09.2024Tobias S.
4,20 van 5
Aanbeveling
The people there are all very nice a and give enough information for you to create your own opinion
17.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich war zuvor noch nie in einer Beratung über Finanzielle Themen und bin begeistert von der Art und Weise wie vertrauensvoll mit Daten und Informationen umgegangen wird. Sehr Nette und Höfliche Ansprechpartner. Auf alle meine Fragen wurde professionell geantwortet und für jedes Problem konnte geholfen werden. Ich freue mich auf weitere Termine um Gewisse Themen anzusprechen und Fragen abzuklären, die mich und meine Zukunft betreffen.
16.09.2024Kadir E.
Aanbeveling
Ich bin mit meinem Berater Maximilian Wimmer sehr zufrieden. Ich kann mit ihm alles besprechen und bekomme sehr kompetent Antworten und Ratschläge.
Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten. Hat mir auch bei Bewerbungen und beim Arbeitsvertrag geholfen und nützliche Tips gegeben.
16.09.2024U.
4,96 van 5
Aanbeveling
Neclâ Sarial und Benjamin Schäfer sind ein tolles Team und haben mich sehr von eurem Unternehmen überzeugt!
15.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Sehr gute Rundum-Betreuung über meine Finanzen und Versicherungen.
Meine Leistungen wurden optimiert und die Kosten gesenkt.
13.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Der Umgang mit Maximilian Wimmer ist immer einwandfrei. Er nimmt sich Zeit und erklärt und kümmert sich um alle anfallenden Dinge. Er ist absolut zuverlässig und bearbeitet alle anliegend sehr schnell und zeitnah. Er ist flexibel was Termine angeht und supported in jeder Hinsicht. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
12.09.2024D.
Aanbeveling
Ich habe bei der mitNORM meinen Berater, den Herrn Weinert aus Cottbus. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, da Herr Weinert immer gut erreichbar ist und mir meine Fragen beantwortet. Zudem fühle ich mich auch nicht so – und das ist mir bei einem Versicherungsmakler tatsächlich sehr wichtig – dass mir etwas aufgedrängt wird. Stattdessen geht Herr Weinert auf meine Bedürfnisse ein.
mitNORM Cottbus
11.09.2024Max M.
4,40 van 5
Aanbeveling
Very fair and professional service. Never too intrusive though. Didn't have the feeling they want to scam me.
mitNORM Hannover
11.09.2024Anoniem
Aanbeveling
The online platform is nice and easy to use: all information available in one go.
Our advisor is also very friendly and has a wealth of knowledge about finance and investments.
mitNORM Erfurt

3 beoordelingen op Trustpilot

18.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan mitNORM GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over mitNORM GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 15.01.2024  |  Laatst bijgewerkt: 18.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!