Wir bieten Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Münster

Contactgegevens
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit freiberuflichen Musikerkollegen!
Als Familienbetrieb ist es uns wichtig, sie im Unterricht musikalisch zu unterstützen.

MUSIKUNTERRICHT OHNE VERTRAGSBINDUNGEN...

Uitstekend
5,00 van 5
Uitstekend
Aanbeveling
Die Musikschule Motet hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Besonders lobend erwähnen möchte ich den talentierten älteren Herrn Jan und den dynamischen Schlagzeuglehrer Matthias.

Herr Jan ist das Herzstück dieser Schule – ein wahrer Meister aller Instrumente. Es gibt nichts, was er nicht spielen kann. Aber was wirklich beeindruckt, ist seine Fähigkeit, sein tiefes Wissen und seine Leidenschaft so verständlich und zugänglich zu vermitteln. Mit seiner unendlichen Geduld und ermutigenden Art schafft er es, jede Unterrichtsstunde zu einem inspirierenden Erlebnis zu machen. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Schüler ein und sorgt dafür, dass man sich stets gefördert und motiviert fühlt.

Dann ist da noch Matthias, der unschlagbare Schlagzeuglehrer. Seine Energie und Begeisterung für das Schlagzeugspielen sind einfach ansteckend. Matthias bringt eine frische und kreative Herangehensweise in den Unterricht, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich ist. Er hat ein Talent dafür, die Schüler genau dort abzuholen, wo sie stehen, und sie dazu zu bringen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unter seiner Anleitung habe ich nicht nur meine technischen Fertigkeiten verbessert, sondern auch ein feineres Gefühl für Rhythmus und Timing entwickelt.

Zusammen machen Herr Jan und Matthias die Musikschule Motet zu einem unvergleichlichen Ort des musikalischen Lernens und der Entfaltung. Dank ihrer Hingabe und ihres Know-hows habe ich meine musikalischen Fähigkeiten enorm weiterentwickelt und gleichzeitig meine Leidenschaft für die Musik neu entfacht. Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich für diese großartige Erfahrung bin. Absolut empfehlenswert!
Klantenbeoordeling & beoordeling voor:
06.07.2024Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Musikschule Münster Motet

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Musikschule Münster Motet zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 06.07.2024  |  Laatst bijgewerkt: 18.09.2024   |  Verslag profiel
Ervaringen met andere dienstverleners in de sector Onderwijs & Professionele ontwikkeling
176 Beoordelingen
Praxis für Sexualität
10 Beoordelingen
Die Online Hundeschule
73 Beoordelingen
Gerriet Danz

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!