Ihr Partner für Photovoltaik -Anlagen Solar, Anlagen: Planung, Montage, Wartung

TOP DIENSTVERLENER 2024
4,94 van 5
111 Beoordelingen
Contactgegevens
Als PV-Anbieter unterstützen wir in unserer gesamten Region OWL alle Hausbesitzer und Unternehmen bei der Umstellung auf erneuerbare Energien, um Stromkosten nachhaltig zu senken.

Unser erfahrenes Expertenteam bietet umfassende Beratung und...

Contactgegevens

Klantenloyaliteit

12 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,99 van 5
Aanbeveling
Einfach alles einwandfrei gelaufen…. Top Monteure!
22.02.2024K.
Aanbeveling
Top Beratung, schnelles Angebot. Professionelle Umsetzung und sehr schnelle. Innerhalb von nur wenigen Stunden waren die Module auf dem Dach. Einige Tage später war auch schon der Elektriker da.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Selten das es noch so engagierte Leute gibt.
19.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Liebes OWL Solarkonzept Team, von der ersten Beratung bis zur Installation meiner Solaranlage war die Erfahrung mit euch durchweg positiv. Das Team zeigte sich nicht nur fachkundig und professionell, sondern auch besonders kundenorientiert. Die Arbeiter haben hinterher alles wieder sauber hinterlassen.
Ich empfehle euch selbstverständlich weiter!
Vielen Dank!
Grüße aus Bünde
14.02.2024H.
Aanbeveling
Mir wurde Schnell geholfen, die Jungs haben das Richtige für mich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten parat. Der Preis wat sehr gut und jeden Penny wert. Vielen Dank für die gute Arbeit.
14.02.2024Anoniem
Aanbeveling
Schnelle und zuverlässig Arbeit.
Gute Beratung und Erreichbarkeit.
Zudem Preisleistung und Qualität Top.
Definitiv werde ich OWL-Solarkonzept weiterempfehlen.
14.02.2024W.
4,92 van 5
Aanbeveling
Super kompetente Beratung durch David Koop. Da ich die Ware selbst abgeholt habe, wurde mir beim Beladen geholfen und Verpackungsmittel gestellt.
Die nicht vorrätig vorhanden Verlängerungskabel wurden mir persönlich zuhause vorbei gebracht.
Empfehle die Jungs gerne weiter!
14.02.2024Viktor B.
Aanbeveling
Top Beratung und Umsetzung!
Nur zu empfehlen!!
Aanbeveling
Tolle kundenorientierte Beratung. Super schnelle und sauber Ausführung. Sehr zu empfehlen.
Aanbeveling
Von der Beratung bis hin zur Montage dauerte es nichtmal 14 Tage! Das Team von OWL-Solarkonzept rund um Hannes ist bedingungslos weiterzuempfehlen!
5 von 5 Sternen
Aanbeveling
Nach der tollen Beratung, welche für uns als Leihen zwar informativ aber trotzdem leicht verständlich war, hatten wir innerhalb von einer Woche nach dem ersten Termin bereits die Module auf dem Dach. Der Elektriker war auch ein paar Tage später da. Nicht mal 4 Wochen vom Ersttermin zur fertigen Anlage, das konnte uns kein anderer Anbieter garantieren.
Waardering voor:
22.08.2024Anoniem
Waardering voor:
OWL-Solarkonzept Commentaar van OWL-Solarkonzept :
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bei OWL-Solarkonzept sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Solarenergielösungen anzubieten. Ihr positives Feedback ist eine enorme Motivation für unser gesamtes Team und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie OWL-Solarkonzept gewählt haben!
99 Recensies van

9 beoordelingen op Trustpilot

07.07.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan OWL-Solarkonzept

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over OWL-Solarkonzept zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 21.11.2023  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!