BAU KAMERA für 8K Videoproduktion (ZEITRAFFER) / BAU-MONITORING

Contactgegevens
Ihr Bauprojekt ist es Wert in bester Art und Weise dokumentiert zu werden.
Mit unserer Technologie und unseren Erfahrungen lassen wir Ihr Projekt zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Contactgegevens

Goed (4,45)

45 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,76 van 5
Aanbeveling
Es war ein optimales angenehmes Arbeitsverhältnis. Nach einer urzen Rücksprache welche Ziel das Projekt hat und was wir in dem Film herausgearbeite haben wollen, haben die Spezialisten von Panterra alles selbstständig umgesetzt. Somit konnten wir uns voll auf die technischen Herausforderungen konzentrieren.
Ebenfalls zu erwähnen ist die bereitstellung per internet auf die Aktuellen live Bilder als Firma und im Konsrtium jederzeit zuzugreifen. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten zeitkritische Projekte zielgerecht umzustezen da parallel bei den Herstellern aktuell an kurzfristigen Verbesserungen gearbeitet wurde. Bei uns und bei Partnern wird nun nachgedacht den Service von Panterra nicht nur zu image sondern auch fest als Qualitätstool einzusetzetn. Stichwort Baudokumentation, Aufbau Abbauanleitung aber auch transparente optimierte Logistik Umverpackungs und Abfallmanagement.
03.09.2024Anoniem
Aanbeveling
Wir haben die Baustellenkamera und Zeitraffer-Dienstleistung für unser jüngstes Bauprojekt genutzt und sind mehr als begeistert von den Ergebnissen. Von Anfang bis Ende war der Service erstklassig. Die Installation der Kameras verlief reibungslos, und das Team war unglaublich professionell.

Die Qualität der Aufnahmen ist absolut beeindruckend. Dank der hochauflösenden Kameras konnten wir jedes Detail unseres Projekts in gestochen scharfer Bildqualität festhalten. Der Zeitrafferfilm, der das gesamte Bauvorhaben dokumentiert, ist einfach spektakulär.

Ein weiterer Pluspunkt war die benutzerfreundliche Plattform, über die wir jederzeit live auf die Kameraaufnahmen zugreifen konnten. So konnten wir den Fortschritt der Baustelle überwachen, ohne vor Ort sein zu müssen, was uns viel Zeit und Mühe erspart hat.

Zusammenfassend: Wenn Sie eine zuverlässige, qualitativ hochwertige Lösung zur Dokumentation Ihrer Baustelle suchen, kann ich diesen Dienst wärmstens empfehlen. Der Zeitrafferfilm ist nicht nur ein visuelles Highlight, sondern auch ein effektives Tool, um den Baufortschritt festzuhalten und zu präsentieren. Wir werden diesen Service definitiv bei zukünftigen Projekten wieder in Anspruch nehmen!
03.09.2024Frau A.
Aanbeveling
Wir bei sind äußerst zufrieden mit der Beratung, die wir erhalten haben. Das Team von Panterra war sehr kompetent und nahm sich die Zeit, unsere spezifischen Anforderungen genau zu verstehen. Besonders beeindruckt hat uns die freundliche und klare Kommunikation, die uns half, fundierte Entscheidungen zu treffen. Dank der exzellenten Unterstützung konnten wir maßgeschneiderte Lösungen finden, die perfekt zu unseren Bedürfnissen passen. Vielen Dank für die hervorragende Beratung!
02.08.2024Georg A.
Aanbeveling
Als Bauprofis habe ich schon einige Baustellenkameras ausprobiert, aber keine hat mich so beeindruckt wie diese! Panterra ist in Sachen Qualität und Kundenservice unschlagbar.
07.05.2024Herr Şa.
Aanbeveling
panTerra,ist vom ersten Telefonat Angebot bis zur Rechnungsstellung ein partner wo wir nur empfehlen können
Mann kann sich drauf verlassen und kompetent und immer da wenn man sie braucht!
Das sind einfach Profis
Danke
20.09.2023Hallo M.
Aanbeveling
Wir sind absolut begeistert! Wir werden die Panterra gmbh auch bei künftigen Projekten berücksichtigen.
23.08.2023Frau B.
panTerra GmbH Commentaar van panTerra GmbH :
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir würden uns über eine erneute Zusammenarbeit freuen! 🧡
3,80 van 5
Goed
gutes Gesamtpaket für die Filmerstellung
26.07.2023Anoniem
Aanbeveling
Die panterra TV GmbH ist auf das Thema Zeitraffer und Baudokumentation professionell spezialisiert und bietet sehr gute Lösungen, Auswahlmöglichkeiten und Ergebnisse. Die schnelle Verfügbarkeit von Bildern /Motiven/ Filmen bereits kurz nach Beginn der Baustelle, bzw. die verschiedenen Darstellungsoptionen auf der Onlineplattform sind ein besonderer Benefit und in der Handhabung einfach für den Kunden eingerichtet. Das Unternehmen hat darüber hinaus bei unserer kurzfristigen Anfrage für einen Messeaufbau sehr schnell agiert. Besonders geschätzt haben wir auch das Know How zum Thema Datenschutz.
19.07.2023Frau N.
Aanbeveling
Freundliche und kompetene Beratung. Termingerechte und verlässliche Umsetzung.
Ergebniss: Spektakuläres und gewinnbringendes Bildmaterial.
28.04.2023Anoniem
Aanbeveling
Umfassende Beratung, herausragende Qualität und Zuverlässigkeit! Das war sicher nicht das letzte gemeinsame Projekt!!
01.04.2023Herr Z.
Aanbeveling
Wir sind begeistert von der Dienstleistung der panTerra GmbH! Die Qualität und Zuverlässigkeit sind ausgezeichnet und haben meine Erwartungen übertroffen. Der Service ist einfach zu nutzen und bietet eine großartige Übersicht über den Fortschritt meines Bauprojekts. Ich würde diese Dienstleistung ohne zu zögern weiterempfehlen und verleihe 5 Sterne!
08.02.2023Herr J.
panTerra GmbH Commentaar van panTerra GmbH :
Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf weitere Projekte.
Aanbeveling
Wir haben mit Panterra sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Leistungen sehr empfehlen!
06.09.2022Hallo W.
Aanbeveling
Die Qualität des Films ist herausragend, hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Die Betreuung des gesamten Projekts war federleicht und effizient.
31.08.2022Anoniem
persönlicher toller Service, kurze Reaktionszeiten
14.07.2022Herr R.
Aanbeveling
Der Kontakt zu unseren Ansprechpartnern war sehr angenehm und die Abwicklung des Projekts war professionell.

Freundliche Grüße
08.07.2022Herr B.
Zeitrafferfilm ist unglaublich toll
23.02.2022Herr G.
4,40 van 5
Goed
Aanbeveling
The implementation of the camera-setup was ok, but the power-connection was interrupted sometimes and we had to intervene from time to time. In total the product was good. The service was excellent, very friendly.
23.02.2022Herr G.
Sehr geehrter Herr Grömer,

vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Stromversorgung vor Ort, wir verstehen aber, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Bei einem weiteren Projekt versuchen wir die Stromversorgung so zu organisieren, dass wir direkt angeschlossen werden und ein Ausstecken des Kamerasystems nicht mehr möglich ist.
Aanbeveling
Sehr kompetente und freundliche Beratung. 1A Umsetzung. Vielen Dank.
23.02.2022Anoniem
Aanbeveling
Wir waren sehr zufrieden, da der Baufilm bereits vor der zugesagten Zeit fertig geworden ist und wir ihn somit noch rechtzeitig bei unserer Einweihungsfeier zeigen konnten.
27.07.2021Anoniem
panTerra GmbH Commentaar van panTerra GmbH :
Das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Einweihungsfeier.
Aanbeveling
Zuvorkommender Service und super Endresultat! Bei unserem nächsten Projekt werden wir wieder mit panTerra arbeiten.
19.07.2021Anoniem

5 beoordelingen op BundesTelefonbuch

03.03.2022
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan panTerra GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over panTerra GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 27.05.2021  |  Laatst bijgewerkt: 18.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!