Personalberatung, Recruiting, Headhunting, Executive Search, Coaching

Contactgegevens
Wir vermittelt erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen und technischen Mittelstand.

Unsere langjährige Erfahrung und branchenspezifischen Kenntnisse ermöglichen die erfolgreiche Besetzung auch schwieriger Vakanzen.

Contactgegevens

Waardering

8 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,88 van 5
Aanbeveling
Ich hatte das große Vergnügen, kürzlich am Vorstellungsgespräch für eine Assistentenposition teilzunehmen. Das gesamte Prozess, von der Einreichung meiner Bewerbung bis zur Einstellungsentscheidung, verlief nahtlos und überraschend schnell.

Die Kommunikation mit Herrn Lepach war von Anfang an beispielhaft. Er war aufmerksam, präzise und transparent hinsichtlich des gesamten Interviewprozesses. Das Vorstellungsgespräch selbst war gründlich und zugleich effizient.

Herr Lepach war freundlich, respektvoll und sehr professionell. Er stellte relevante Fragen, die spezifisch auf die Rolle zugeschnitten war, und war interessiert an meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und meiner Eignung für die Position. Ich fühlte mich sehr wohl und es gab Raum für einen offenen und ehrlichen Austausch.

Zudem zeigte die Geschwindigkeit, mit der er eine Entscheidung traf, seine hohe Kompetenz und Effizienz. Nur zwei Tage später (Wochenende) nach dem Interview wurde ich informiert, dass ich die Position bekommen habe. Dies war eine erfrischende Abwechslung von den oft langwierigen Entscheidungsprozessen, die ich in der Vergangenheit erlebt habe.

Abschließend kann ich sagen, dass ich von der Professionalität und Effizienz des Teams sowie der gesamten Interviewerfahrung sehr beeindruckt war. Es war ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein Rekrutierungsprozess effektiv und respektvoll durchgeführt werden kann. Ich freue mich darauf, meine Rolle als Assistenz auszuführen und ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein.

Falls Sie nach einem Unternehmen suchen, das seine Kandidaten schätzt und einen schnellen, aber gründlichen Interviewprozess durchführt, kann ich dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
12.06.2023Stephanie W.
sehr persönliche Betreuung!
12.06.2023Anoniem
4,61 van 5
Aanbeveling
Vor einigen Monaten stand ich vor der Herausforderung, eine Führungsposition in meinem Unternehmen neu zu besetzen. Aufgrund der spezifischen Anforderungen des Postens war es keine einfache Aufgabe, den richtigen Kandidaten zu finden. Auf der Suche nach professioneller Unterstützung wandte ich mich an die Personalberatung persoperm.

Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team von persoperm strahlte Professionalität und Engagement aus. Sie zeigten ein außergewöhnliches Verständnis für meine Anforderungen und die Besonderheiten meiner Branche.

Die Kommunikation während des gesamten Prozesses war stets transparent und proaktiv. Sie hielten mich über jeden Schritt im Bewerbungsprozess auf dem Laufenden und waren stets bereit, auf meine Fragen und Bedenken einzugehen. Besonders schätzte ich die Mühe, die sie sich gaben, um Feedback zu den Kandidaten zu geben und Empfehlungen abzugeben.

Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die menschliche Note, die das Team von persoperm in den gesamten Prozess einbrachte. Sie behandelten jeden Kandidaten mit Wertschätzung. Sie haben die das Thema Personalvermittlung nicht nur auf ein professionelles Niveau gehoben, sondern auch ein menschliches Element hinzugefügt, das in der heutigen Geschäftswelt oft fehlt.

Schließlich führte ihre gründliche und bedachte Herangehensweise dazu, dass wir den idealen Kandidaten für die Position gefunden haben. Vor der Zusammenarbeit war ich gegenüber Personaldienstleistern sehr skeptisch, kann jedoch heute bestätigen, dass meine Erfahrungen, im positiven Sinne übertroffen wurden.
12.06.2023Anoniem
Aanbeveling
Die persoperm GmbH ist nicht nur ein überaus kompetenter Ansprechpartner im Bereich Personalentwicklung, der persönliche Kontakt und Individuelle Lösungen stehen stets im Vordergrund. Mit viel Know-How und Herzblut leitet Norman Lepach das Unternehmen. Er und sein Team arbeiten immer an innovativen Ideen um auf die Entwicklung des Marktumfeldes einzugehen.
10.06.2023Anoniem
Danke an Herr Lepach und das Team persoperm,
für die Beratung und Umsetzung in unserem erfolgreichen Projekt, insbesondere die proaktive Beratung und die smarten Ideen. So geht Personalberatung heute!
06.06.2023d.
1 recensie over Google Maps

06.06.2023
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan persoperm GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over persoperm GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 06.06.2023  |  Laatst bijgewerkt: 10.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!