Gesundheitsdienstleistungen im Bereich der Frauengesundheit

KEUZE VAN KLANTEN 2024
4,98 van 5
38 Beoordelingen
Contactgegevens
Das Team von Power der Hormone ist seit mehreren Jahren der Nummer 1 Partner im Bereich Gesundheitsoptimierung mit dem Schwerpunkt der hormonellen Gesundheit, dem Gewichtsverlust sowie die Steigerung des Wohlbefindens!

Contactgegevens

Beschikbaarheid

38 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,98 van 5
Aanbeveling
Luke begleitet mich seit November 2023 in unserer Kinderwunsch Behandlung und auch in Bezug auf mein Lipödem. Allgemein bin ich bereits sehr gut aufgestellt was mein Wissen in Bezug der alternativ Medizin betrifft. Jedoch benötigt man mehr Informationen… wie, was, warum, was zusammenhängt, um das große Ganze besser zu verstehen und den Körper in Bestform zu bekommen und Symptome zu behandeln um gesund zu werden.
Luke ist immer für mich erreichbar und ich kann Ihn mit all meinen Fragen jederzeit bombardieren.
Wir sind auf einem sehr guten Weg und wir sind überzeugt das wir es mit Luke seiner Unterstützung und Hilfe parallel zur allgemeinen Reproduktionsmedizin schaffen meinen Körper bestmöglich einzustellen das unser Herzenswunsch wahr wird.

Danke Luke für Dein unglaubliches Wissen und Deine Unterstützung!
21.08.2024A.
Aanbeveling
Ich kann es nur weiterempfehlen,top👍☺️ ich bekomme alle Fragen schnell beantwortet, mein Ernährungsplan und Supplements werden auf meine Bedürfnisse angepasst und zugeschnitten. Ich werde als Mensch wahrgenommen, mit allen Sorgen, Problemen und Fragen die es zu dem Thema Frauengesundheit, Abnehmen und Wohlbefinden gibt. Ich bin sehr zufrieden.
17.08.2024Christiane D.
Sehr freundlich,
Professionelle Beratung.
Ausführliche Erklärung der Blutwerte bekommt man nirgendwo sonst,
habe zumindest selbst nie bekommen.
Und das wichtigste:es funktioniert alles.
Einfach große Klasse.
01.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Ehrlich, motivierend, direkt, sympathisch, mit Witz und Charme beschreiben meiner Meinung nach die Zusammenarbeit mit 'Power der Hormone'.
Der nötige Tritt aber auch Zuspruch bekomme ich immer wieder und bin dafür sehr dankbar. Auch wenn ich 5 mal die selbe Frage stelle, bekomme ich trotzdem immer wieder eine Antwort. Ich bin happy, diesen Schritt gegangen zu sein und bin gespannt was es noch alles mit sich bringt!
30.07.2024Saskia K.
Aanbeveling
Ich kann jedem der darüber nachdenkt nur wärmstens empfehlen sich zu melden. Ich hab selten so Erfahrungen gemacht wie mit Luke! Er nimmt sich extrem viel Zeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Athleten ein. Außerdem achtet er sehr auf die Gesundheit und stimmt alles dementsprechend ab.
30.07.2024M.
Aanbeveling
Ich bin beeindruckt von der Effizienz und Professionalität.Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Luke versteht seinen Job. Egal ob es um Bodybuilding oder um hormonelle Probleme geht, man fühlt sich bestens beraten.
29.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Sehr netter Kontakt, direkt vertrauenswürdig. Fragen werden zeitnah beantwortet. Absolut zu empfehlen.
29.07.2024Jentsch J.
Aanbeveling
Luke ist super hilfsbereit, hört zu, drängt nicht, unterstützt und ist einfach da, wenn man ihn braucht!
Wirklich alles super toll!
29.07.2024G.
Aanbeveling
Der persönliche Support ist so unglaublich viel wert und den bekommt man hier! Auch den ein oder anderen Stupser bekommt man mit auf den Weg.
Ideen und Anregungen stehen 24/7 zur Verfügung und das gibt einem Sicherheit. Power der Hormone empfehle ich immer weiter.
29.07.2024Hannah F.
Aanbeveling
Hatte einen WOW Effekt, mir geht es schon jetzt am Anfang viel besser und wie gesagt bin noch am Anfang. Kann es nur weiterempfehlen, wenn man in seine Gesundheit investieren möchte und sich besser fühlen möchte.
29.07.2024Stefanie B.
Aanbeveling
Ich möchte meine persönliche Erfahrung teilen. Von Anfang an hatte ich einen Ansprechpartner, dem ich sofort vertraut habe. Er nahm sich meiner Belange an und sorgte dafür, dass ich mich immer wohl und verstanden fühlte. Nie hatte ich das Gefühl, mich schämen zu müssen oder meine Sorgen nicht äußern zu können. Mit ruhigem Gewissen kann ich diese Erfahrung weiterempfehlen, da ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe.
29.07.2024Tamara B.
Aanbeveling
Nach langejahrem Arztmarathon und keinen wirklichen Erhebnissen, bin ich auf Luke durch einen Zufall aufmerksam geworden. Er war der Erste in insgesamt 6 Jahren, der zugehört hat. Ansonsten wurden bisher alle Probleme abgewunken und belächelt. Selbst Nebenwirkungen wurden in Kauf genommen, statt nach Alternativen zu schauen. Luke hat mich umfassend darüber informiert, dass es auch hier Lösungen gibt und man diese Beschwerden nicht hinnehmen muss. Ich war von der ersten Sekunde an total begeistert. Ich wurde ernstgenommen, bekam sofort ein gutes Gefühl denn hey, es wird wirklich alles abgeklärt. Eeeeendlich. Und Luke schaut genau hin. Bei meinem Hausarzt hieß es immer, es sei doch alles in Ordnung. Gar nichts ist in Ordnung und das gewaltig nicht. Luke verleiht eine angenehme positive Energie und hat für alles eine Lösung. Ich hab ihm jetzt schon so viel zu verdanken. Ich von einfach glücklich, dass ich nun endlich Hilfe bekomme :)
26.07.2024J.
Aanbeveling
An alle Frauen da draußen, vor 10 Jahren wurde mir PCOS diagnostiziert und damals hatte ich keine Ahnung das es solange dauert bis ich an so einen wahnsinnig kompetenten, verständnisvollen und sympathischen Menschen wie Luke gerate.

Als ich durch Zufall auf Power der Hormone gestoßen bin, hatte ich absolut keine Erwartungen da ich von keinem Arzt vorher verstanden wurde.
Was ich aber bekommen habe, war viel mehr als nur ein Fahrplan.
Luke hat mir wieder so viel Mut und Hoffnung auf ein gesundes Leben gegeben!

Ich bin so unglaublich dankbar das Luke mit seinem ernormen Wissen über den weiblichen Körper an meiner Seite ist.

Zum ersten Mal in all den Jahren werde ich gehört und es wird auf das eingegangen was ich sage.

Ich habe eine ganz individuelle auf mich abgestimmte Behandlung bekommen. Kein 0815 bullshit.
Kein Arzt je zuvor hat mir so viel erklärt wie er es getan hat. Schon jetzt verstehe ich meinen Körper so viel besser und ich freue mich schon sehr auf das was noch kommt.

Danke an das Power der Hormone Team und ein ganz besonderes Dankeschön an dich Luke!
21.07.2024S.
Aanbeveling
Das wirkliche Problem meines Körpers zu finden war selbst mit verschiedenen Ärzten nicht möglich. Mit der Beratung und dem Gespräch hier sind wir auf eine ganz andere Art und Weise und aus der anderen Richtung an das Problem herangegangen. Ich bin dankbar und froh diesen Schritt gewagt zu haben.
21.07.2024K.
Aanbeveling
Absolutes sympatischen Umgang, man wird als Mensch im Ganzen gesehen, extrem ausführliche Erklärungen das auch ein Laie es versteht, die Lebensgeschichte und Zusammenhänge werden ausführlich besprochen,
Die Wirkung der zusammengestellten Wirkstoffe setzt innerhalb kurzer Zeit ein, sodass eine enorme Lebensqualität wieder erreicht wird, obgleich die Werte noch nicht im Idealbereich liegen.
Die Fürsorge, Betreuung geht über das Maß des sonst normalen Abwicklung beim Facharzt hinaus.
Probleme, Gefühle und Not werden vollkommen ernst genommen und zielgereicht eine Lösung gesucht und gefunden.
Seit 5 Jahren - zick Fachärzten - habe ich hier innerhalb von 14 Tagen mehr Erfolge für mich erzielt, als was ich mir eh vorstellen konnte.
Auch Familienangehörige und deren Probleme werden sehr gerne mit angeschaut, da immer eine Familiendynamik (gerade bei Töchtern) zu finden ist, wo bereitwillig und mit viel Mühe auch dort eine Lösung gesucht und vermittelt wird.
19.07.2024Simone S.
Aanbeveling
Hi, ich bin Lisa und seit kurzem arbeite ich mit Luke bezüglich meiner Gesundheit zusammen.

Seit Jahren kann ich kein gutes Haar an der „Allgemeinmedizin“ in Deutschland lassen.
Aus diesem Grund habe ich es aufgegeben gemeinsam mit „Ärzten“ an meiner Symptomatik und meinem Unwohlsein zu arbeiten.

Abgesehen davon, wurde ich nie ernst genommen und im Zweifelsfall ist es natürlich immer die Psyche 😉

Ich kann bis jetzt folgendes über die Zusammenarbeit mit Luke berichten:

Durch sein tiefgreifendes medizinisches Fachwissen ergänzt durch seine außergewöhnliche empathische und umfangreiche Persönlichkeit fühle ich mich nach kurzer Zeit schon besser informiert und aufgehoben als jemals zuvor.
Diese ganzheitliche Betrachtungsweise und Behandlung meiner Symptome lässt mich immer wieder Staunen und ich bin wahnsinnig auf meine persönliche Transformation gespannt.

Danke Luke das du in mein Leben getreten bist und DANKE das es solche Menschen wie dich gibt.
Würde es mehr davon geben, hätten wir definitiv eine bessere und vor allem eine gesündere Welt!

Geht bitte den Schritt in die richtige Richtung und meldet euch bei Luke – das ist eine Entscheidung, die ihr niemals bereuen werdet!
Holt euch eure Lebensqualität, Gesundheit und Energie mit Luke zurück und genießt das Leben.

Fühlt euch alle gedruckt :)
19.07.2024L.
Aanbeveling
Luke ist einfach super. Fachlich und menschlich einfach mega
18.07.2024Anoniem
Hallo zusammen!
Mein Name ist Anna.
Ja was soll ich dazu sagen… nicht umsonst ist das Team von Power der Hormone mit ihrem Konzept, der absolute Vorreiter im deutschsprachigen Raum 🥰🤗 solch eine Betreuung findet man nirgendwo anders und wird es auch mit Sicherheit nie wieder geben! Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht! Hier werden sowohl die konventionellen Methoden der Medizin, als auch die alternativen Ansätze perfekt und mit Köpfchen kombiniert! Die eigentliche Frage ist: Welche Erfolge blieben in dem gemeinsamen Jahr aus? 🥳
Ich war zu Beginn wirklich sehr sehr skeptisch - das bin ich grundsätzlich immer! Aber ich wurde alles andere als enttäuscht!!! Ich kann und werde Power der Hormone und vor allem Luke von Herzen weiterempfehlen und habe mir direkt noch ein gemeinsames Jahr gebucht 🤗🥰
Vielen Dank für das letzte Jahr meine Lieben! Auf ein tolles weiteres !!❤️
Herzliche Grüße
Anna ☺️
16.07.2024Anna H.
Aanbeveling
Ich bin so dankbar über Luke's Hilfe. Kein Arzt hat mal über meine Blutwerten versucht rauszufinden, was wirklich los ist. Mein Blutdruck ist viel besser geworden, nehme viel weniger Medikamente noch dafür ein und generell fühle ich mich jetzt fitter und energiegeladener. Meine Gesamtausstrahlung hat sich zum Positiven verändert, so das ich von einigen direkt darauf angesprochen wurde. Ich sehe viel jünger aus und man sieht mir mein Wohlbefinden an. Herzlichen Dank lieber Luke 🥰
14.07.2024Chulud U.
Aanbeveling
Ich bin total begeistert von Power der Hormone und besonders von Luke! In nur ein paar Monaten habe ich es geschafft, ganze 17 kg abzunehmen – das ist echt der Wahnsinn. Luke war einfach super: immer nett, wusste genau, was ich brauchte, und hat mich top beraten.

Meine Wassereinlagerungen sind komplett weg, und ich fühle mich endlich wieder richtig wohl in meiner Haut. Das Beste ist, dass mein Zyklus jetzt endlich wieder regelmäßig ist – das war ein riesiges Problem für mich und Luke hat mir dabei echt geholfen.

Luke war immer da, hat mich motiviert und mich genau da abgeholt, wo ich war. Seine Tipps und die ganze Betreuung waren einfach klasse. Ich kann Power der Hormone und besonders Luke jedem nur ans Herz legen. Das hat mein Leben so positiv verändert, und ich bin super dankbar für alles. Danke, Luke, du bist der Beste!
Ganz ganz herzliche Grüße!!
Jenny!
14.07.2024Jenny M.
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Power der Hormone

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Power der Hormone zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 09.06.2024  |  Laatst bijgewerkt: 21.08.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!