Procar Automobile

BMW, MINI, Kia, BMW i und BMW M Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Service und Teile

Contactgegevens
Procar Automobile – Freude erlebe, wir sind Ihr Autohaus. Mit 24 Standorten in NRW sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle mobilitäts Fragen im Ruhrgebiet, Rheinland und Münsterland - auch online. Bei uns finden Sie Neu- und...

Contactgegevens

4,90 van 5
21 Beoordelingen

87 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Habe bei Herrn Winter, jetzt Marleaux einen BMW X3 G01 3.0d gekauft und bin äußerst zufrieden. Der Kontakt war sehr Freundlich und alle Absprachen wurden eingehalten. Wenn das passende Fahrzeug reinkommt und alles passt, werde ich mein nächstes Fahrzeug auch dort kaufen weil, da fühlt man sich gut aufgehoben !!
07.01.2024Anoniem
Aanbeveling
Frau Tracht aus der Kia Abteilung hat einen super Job gemacht es ist alles sehr gut gelaufen habe mein Wagen ein kia sportage hybrid gt line sogar früher bekommen was mich sehr gefreut hat. Bei der Übergabe wurde mir der Wagen sehr gut erklärt und meine Fragen wurden alle beantwortet hat sogar einen zweiten Termin gemacht weil ich mein Handy vergessen habe. Wenn sich jeder so ins Zeug legt wie Frau Tracht dann haben auch andere Kunden keinen Grund sich zu beschweren.
Mein Name ist Dirk Loch gekauft habe ich einen kia sportage hybrid in der gt line Ausstattung. 18.09.2023
18.09.2023Dirk L.
Aanbeveling
Vielen Dank Frau Tracht für das sehr gute Beratungs- und Verkaufsgespräch. Von der Zulassung und der Übergabe hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert. Einen herzlichen Dank auch noch an Herrn Richter. Absolut empfehlenswert!
17.09.2023Peter P.
Aanbeveling
Von der Anbahnung, Verkaufsberatung, Abwicklung bis zur Übergabe und Klärung offener Fragen alles perfekt. Besondere Anerkennung meinem langjährigen Betreuer über vielen BMW's André Kostrzewa.
07.09.2023Anoniem
4,93 van 5
Aanbeveling
Ende 2023 dürfen wir das 4. Fahrzeug , einen BMW X4 aus dem Hause BMW Brandenburg aus Hilden zulassen. Wem haben wir das zu verdanken? „ Herrn Oliver Kringe“.
Das sind mehr als 10 Jahre, in denen er uns begleitet hat. Wir sagen DANKE für die Art und Weise wie er uns begegnet ist. Charmant und freundlich, besonders die einfühlsame Geduld die er in den Vorgesprächen eingebracht hat. Die Telefonate die er mit uns geführt hat, er schafft Atmosphäre die nachhaltig wirkt.
Er versteht es, die schon sehr gut ausgestatteten Fahrzeuge mit der einen oder andere Zusatzausstattung noch mehr aufzuwerten.
Wir wünschen und hoffen, dass Herr Oliver Kringe noch sehr viele Jahre Kraft und Energie hat , seine Berufung auszuüben.
Für uns ist er mehr als nur der Automobilverkäufer von BMW Brandenburg.
Dies teilen mit Christiane Krupp und Werner Frank
Procar Automobile
08.07.2023Christiane Krupp und Werner F.
Aanbeveling
habe im März 2023 einen Mini, bei Hans Brandenburg in Hilden, Fr. Berre...n gekauft. War absolut zufrieden und kann die Supperverkäuferin nur empfehlen.
16.06.2023Anoniem
4,72 van 5
Aanbeveling
Mein Fahrzeug hatte ein Airbag-Problem. Dieses wurde nach akribischer Suche gefunden und Instand gesetzt. Der am Anfang hoch prognostizierte Kostenrahmen wurde nicht ausgeschöpft und durch eine sehr faire Handhabung zugunsten des Kunden ins Verhältnis gesetzt. Das halte ich zwar für normal, aber es ist halt nicht mehr der Standard in den Werkstätten. Umso mehr sollte man dieses Verhalten positiv herausstellen. Das bindet Kunden und schafft Vertrauen. Vielen Dank nochmal für den guten Service, die persönliche Betreuung und die offenen und transparenten Gespräche in diesem Zusammenhang. Persönlicher Dank geht speziell an Herrn Sikora, aber auch an das gesamte Team.
Gruß
Oliver Müller
25.05.2023Oliver M.
Aanbeveling
Vielen Dank an Herrn Kringe für die (wie immer) ausgezeichnete Beratung, und die mehr als problemlose Abwicklung bei der Auslieferung und Übergabe des neuen Fahrzeuges.
Procar Automobile
10.03.2023Hans Peter Uwe H.
Aanbeveling
Ich habe hier einen Mercedes GL350 gekauft und war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Verkäufer Hr. M.Stangier war sehr bemüht und hilfsbereit bei der Abwicklung. Guter Service.
08.03.2023R.
4,73 van 5
Aanbeveling
Die langjährige gute Erfahrung mit dem Hause Hans Brandenburg hat sich wiederholt bestätigt.
Zwecks Transfer von Geschäfts- in Privateigentum benötigte ich ein seriöses und steuerrechtlich dokumentier- und somit haltbares KFZ-Wertgutachten. - Herr Luca La Mendola hat die gesamte Vorgangsbetreuung u.a. mit der Bewertung durch den TÜV-Süd hervorragend koordiniert.
Ich hätte nicht gedacht wie komplex und umfangreich solch eine Bewertung ist - ich als "alter Kaufmann", der noch das Geschäft auf Handschlag kannte, wäre damit komplett überfordert ... die Zeiten haben sich nun einmal geändert ...
Als kleines Dankeschön an das Haus Hans Brandenburg und seine Mitarbeiter werde ich privat die Geschäftsverbindung mit Ihnen gerne weiter fortühren, obgleich PROCAR hier in Solingen unmittelbar in meiner Nähe ist (... über lange Jahre erzielte Kundenzufriedenheit zahlt sich eben aus ...)

Mit besten Grüßen
aus der KLINGENSTADT SOLINGEN

M.Wilms
31.12.2022M.
Aanbeveling
Ich habe einen Mini-Countryman bei Herrn Sauermann gekauft und heute abgeholt. Beratung, Verkauf,Service und Übergabe-alles bestens!! Ich kann mich nur auf´s Herzlichste bei Herrn Sauermann bedanken.Nette Gespräche geführt, alles sehr entspannt gewesen. Kein Stress, keine Hektik-hier wird dem Kunden "Zucker im Tütchen" wie man bei uns im Saarland so sagt, serviert. Würde ich nicht im Saarland sondern hier leben, dann wäre das hier meine Werkstatt! Vielen lieben Dank für alles und weiter so Herr Sauermann. Liebe Grüße aus dem Saarland
06.12.2022Henriette G.
Aanbeveling
Ein Autohaus mit Service, wie man ihn sich wünscht!!!
Alle Mitarbeitenden sind ausnahmslos nett, man wird herzlich behandelt und mit einem Lächeln begrüßt, was leider nicht mehr die Regel ist.
Unser Ansprechpartner, Herr Janetzki war zu jeder Zeit für Fragen erreichbar, unser Anliegen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und wir wurden bestens bedient! Er nahm sich Zeit für uns, auch das ist nicht mehr selbstverständlich, leider…
Vielen Dank nochmals, dieses Autohaus kann man nur empfehlen!!!
18.11.2022Beate & M.
Aanbeveling
Wir waren sehr zufrieden beim Kauf unseres Countrymans All4SE. Herr La Mendola hat uns gut beraten und uns professionell durch den Vorgang begleitet. Für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Das Angebot für unseren Gebrauchten war sehr fair.
28.10.2022Anoniem
Aanbeveling
Sehr guter Service und freundliche Beratung, Herr Sikora Absolut empfehlenswert.
15.10.2022D.
Aanbeveling
Sehr gute Arbeit und man fühlt sich ernst genommen.
Bitte macht weiter so und lasst nicht nach.
18.08.2022Jörn L.
Aanbeveling
Wir durften gestern unseren neuen BMW abholen und sind einfach absolut zufrieden. Nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit dem hervorragenden Service den wir im Vorfeld, vor allem durch Herr Kringe bei Hans Brandenburg in Hilden, bekommen haben.
Alle Fragen, egal ob per Telefon oder per Mail, wurden sehr sehr schnell beantwortet. Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Brandenburg und Herrn Kringe kaufen!
13.08.2022Michel W.
4,80 van 5
Aanbeveling
Ich habe gestern meinen Neuwagen von Herrn Sven Tomas übergeben bekommen. Ich bin mit der Übergabe sehr zufrieden gewesen, da Herr Tomas freundlich, kompetent und hilfsbereit ist, er strahlt eine Ruhe und Professionalität aus. Gerne ist auch jederzeit bereit für weitere Informationen und Hilfestellungen persönlich und telefonisch 👍👍🙂
02.08.2022B.
Aanbeveling
Sehr kompetent und freundlich und die Erfahrung hab ich mit jeden Mitarbeiter den ich im Autohaus kennen lernen durfte gemacht.
Procar Automobile
19.07.2022Die Familie aus Mecklenburg V.
Aanbeveling
Der Neuwagenkauf war absolut zu empfehlen, werden unseren nächsten Kia auch dort kaufen ***** . Service bzw Werkstatt ebenfalls zu Empfehlen. Alles in allem Top .

Grüße aus Remscheid
01.06.2022Anoniem
2,20 van 5
Eerlijk
Wir, ein junges Paar, sind daran interessiert einen gebrauchten 5er BMW zu kaufen und haben ein entsprechendes Angebot bei Hans Brandenburg in Düsseldorf Hellerhof entdeckt. Zuvor haben wir uns bei den Kollegen in Dormagen einen X3 angeschaut und waren mit dem Service und Personal sehr zufrieden. Insgesamt hat man uns in Dormagen viel ernster genommen! Der Verkäufer in Hellerhof (Herr Meisel) schien nicht wirklich daran interessiert gewesen zu sein, uns das besagte Auto zu verkaufen. Viele Informationen zum Fahrzeug haben wir daher auch nicht bekommen - lag vielleicht daran, dass mit uns nur an der Eingangstür des Autohauses gesprochen wurde. Dies gab und das Gefühl, uns schnell wieder loswerden zu wollen. Mit minimalen Anpassungen der Konditionen für das Fahrzeug würden wir das Auto auch kaufen, dann aber lieber von einem Verkäufer, der uns ernst nimmt. Fazit: Sehr schade - Das Auto scheint noch da zu sein und es ist wirklich bedauerlich, dass ein Deal aufgrund von unberechtigten Vorurteilen nicht zustande gekommen ist.
02.05.2022Ingo K.
3.602 Recensies van
24 andere bronnen
4,57 van 5
8 beoordelingen op Facebook

20.02.2020
4,92 van 5
Uitstekend
39 beoordelingen op BMW Partner (Verkauf)

25.01.2018
4,88 van 5
Uitstekend
396 beoordelingen op BMW Partner (Service)

07.02.2018
4,87 van 5
5 beoordelingen op AutoScout24

04.04.2022
4,84 van 5
Uitstekend
82 beoordelingen op BMW Partner (Verkauf)

17.01.2018
4,83 van 5
Uitstekend
407 beoordelingen op BMW Partner (Service)

09.03.2018
4,80 van 5
Uitstekend
200 beoordelingen op BMW Partner (Service)

15.02.2018
4,76 van 5
Uitstekend
47 beoordelingen op BMW Partner (Verkauf)

15.02.2018
4,73 van 5
Uitstekend
86 beoordelingen op BMW Partner (Verkauf)

01.02.2018
4,69 van 5
Uitstekend
339 beoordelingen op BMW Partner (Service)

12.03.2018

2 beoordelingen op autoplenum

14.12.2016
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Procar Automobile

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over Procar Automobile zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 14.12.2016  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!