Coaching bei emotionalem Essen, Heißhunger, Fressattacken

Contactgegevens
Mit Schlanke Gedanken helfe ich Frauen, die unter emotionalem Essen leiden, dabei, Heißhunger, Essdrang und Fressattacken zu stoppen, um die Kontrolle über ihr Essverhalten zurückzuerlangen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Contactgegevens

4,43 van 5
Goed
1,00 van 5
Slecht
Ein Hoffnungsschimmer, wird leider nicht wahr, sondern entpuppt sich leider als geldgieriger Betrug. Diese Methode hilft nicht und kostet viel Geld. Auch, wenn man sich noch so schämt und sich bei den vielen Worten aufgefangen fühlt. DAS IST NICHT WAHR.... geht bitte zu professionellen Ärzten. Auch die können bei sowas wie ES nur selten wirklich helfen aber sie nutzen Dich zumindest nicht aus.
30.08.2024Anoniem
Schlanke Gedanken Commentaar van Schlanke Gedanken :
Hallo Sophie,

danke für deine Bewertung.
Darf ich dich fragen, wie du darauf kommst, dass es sich bei meinem Coaching und dem Onlinekurs um geldgierigen Betrug handelt? Ich erhebe nicht den Anspruch, Essstörungen zu heilen.
Ich helfe dabei, emotionales Essen und selbstsabotierende Muster beim Essen aufzulösen.
Vielleicht magst du mir den Grund für deine Enttäuschung schildern?

Herzliche Grüße
Marion
Aanbeveling
Im Gegensatz zu strengen Diätplänen, wo du dich an einen festen Plan halten musst und nicht wirklich verstehst, warum du isst, wie du isst, geht es im Schlanke-Gedanken-Coaching um die Muster, die hinter dem Essverhalten stehen. Hier wird nicht nur oberflächlich an den Symptomen rumgedoktert, sondern richtig tief gegraben. Du lernst dich selbst besser kennen und findest heraus, was wirklich zu dir passt. Und durch die Audioübungen und Fragebögen wird es viel einfacher, alte Gewohnheiten loszuwerden und echt was zu ändern.
Aanbeveling
„Frei zu essen“ hat mit herkömmlichen Diäten nichts zu tun. Es geht viel mehr darum, die Wurzel des eigenen Essverhaltens und damit auch Übergewichts zu finden und daran zu arbeiten. Das Abnehmen geschieht quasi nebenbei und fühlt sich unerwartet mühelos an. Ich war noch nie so zuversichtlich, mein Ziel zu erreichen, und vor allem, es langfristig zu halten.
Aanbeveling
Mit Marions Hilfe habe ich endlich den Teufelskreis des ewigen Jo-Jo-Effekts durchbrochen. Jahrelang war ich gefangen in diesem ständigen Auf und Ab zwischen strengen Diäten und Heißhungeranfällen. Durch das Coaching habe ich gelernt, ein gesünderes und entspannteres Verhältnis zum Essen zu entwickeln.
Nicht nur körperlich fühle ich mich fitter und vitaler, sondern auch mental stärker, sodass mich nichts mehr so schnell umhauen kann, gefühlt zumindest. :)
Das Coaching mit Marion war ein echter Wendepunkt für mein Essverhalten und mein Leben insgesamt, ich kann es zu 100 % empfehlen!
30.01.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich kann Marions Coaching jedem empfehlen, der bereit ist, sein Essverhalten zu hinterfragen und positive Veränderungen in seinem Leben herbeizuführen. Ihr einfühlsamer Ansatz und ihre fachliche Kompetenz haben mir geholfen, nicht nur mein Essverhalten zu verbessern, sondern auch ein tieferes Verständnis für mich selbst zu entwickeln. Marion hat mir gezeigt, dass Veränderung möglich ist und dass ich die Kraft habe, mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Wer also bereit ist, den ersten Schritt in Richtung eines gesünderen und glücklicheren Lebens zu gehen, dem kann ich das Coaching wärmstens empfehlen.
30.01.2024Anoniem
Waardering voor:
Waardering voor:
31.01.2024Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Schlanke Gedanken

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Schlanke Gedanken zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 10.01.2024  |  Laatst bijgewerkt: 02.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!