Planung, Lieferung und Installation von Photovoltaik und Stromspeichern

55 Beoordelingen

198 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,87 van 5
Aanbeveling
Mit allem rundum zufrieden .
Diese Firma kann man auf jeden Fall beruhigt weiter empfehlen.
07.08.2024Melanie P.
Aanbeveling
Auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!!!Beratung und Ausführung Top !!!
12.07.2024Familie B.
Aanbeveling
Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Büro und bei der Montage vor Ort. Gut organisiertes Team und ebensolche Abläufe.
Wir haben auf eine Empfehlung hin mit Solartiger die richtige Wahl getroffen und können nun unsererseits die Firma uneingeschränkt empfehlen.
12.07.2024Herr S.
Aanbeveling
Wir waren von Anfang (Beratung)bis zum Ende (Inbetriebnahme der Anlage) sehr zufrieden.
09.07.2024Familie T.
4,56 van 5
Aanbeveling
kompetente, sehr freundliche, höfliche und am Arbeitsplatz ordentlich, strukturiert arbeitende Mitarbeiter, die Teamarbeit leben!
09.07.2024Familie S.
Aanbeveling
Alles super , top Arbeit , sehr sauber und freundlich. Die Anlage läuft bestens wir sind sehr zufrieden .
03.07.2024Familie P.
Aanbeveling
Wir haben uns für den Aufbau der PV-Anlage für einen regionalen Anbieter (Fa. SolarTiger) entschieden. Die Fa. SolarTiger war uns nicht unbekannt, da sie bei unserem Nachbarn ebenfalls die PV-Anlage installiert hat.
Von Herrn Harperscheidt wurden wir über die verschiedenen Möglichkeiten einer PV-Anlage ausführlich und sehr kompetent im Showroom der Fa. SolarTiger informiert und beraten.
Entschieden haben wir uns für das Hauskraftwerk E3DC S10 X mit 15,2KWp und einem Akkuspeicher mit nutzbarer Kapazität von 11,2KW.
Von der Produktvorstellung über die Beratung und Angebotserstellung, bis hin zur Terminplanung und Auftragsumsetzung eine stimmige Projektlösung.
Alle geplanten Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein Dank geht an alle beteiligten Mitarbeiter (Büro und Montageteam), die mit viel Fachwissen und Freundlichkeit die Anlage montiert haben und für jede Rückfrage ein offenes Ohr hatten.
01.07.2024Familie N.
Zuverlässigkeit und Transparenz
01.07.2024Familie E.
Aanbeveling
Termine eingehalten, pünktlich und sauber gearbeitet. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen
01.07.2024Familie N.
kompetente Beratung , saubere Ausführung der Arbeiten, alles aus einer Hand
28.06.2024Familie K.
4,98 van 5
Aanbeveling
Reibungsloser Ablauf, schnelle und saubere Installation, immer freundliche und kompetente Handwerker vor Ort
26.06.2024Familie R.
4,80 van 5
Aanbeveling
Vertrauenswürdig Beratung und Abwicklung des Projekts. Fachkompetente und zügige Abwicklung des Auftrags. Angebotspreis ist auch Abrechnungspreis, keine Mehrkosten oder versteckte Kosten, das ist wirklich aussergewöhnlich gut !!!
Die Anlage läuft störungsfrei und bringt einen sehr guten Ertrag.
25.06.2024Familie W.
Aanbeveling
Alle Zusagen bzgl. Planung und Durchführung wurden eingehalten und es wurde sehr sauber gearbeitet. Fragen konnten immer kompetent beantwortet werden.
24.06.2024Arnold M.
Aanbeveling
Solide Beratung und Ausführung, sehr nette und fachkundige Mitarbeiter. Es war eine gute Entscheidung!
24.06.2024Familie B.
Aanbeveling
Es war alles so, wie bewertet. Würde es immer wieder so machen.
Kundenservice kann ich noch nicht bewerten, da er noch nicht in Anspruch genommen wurde
24.06.2024Familie H.
Aanbeveling
Sehr zuverlässige Firma von der Beratung über Ausführung bis hin zur Kundenbetreuung.
Man fühlt sich zu jederzeit in besten Händen.
24.06.2024Familie B.
Aanbeveling
Wir sind insgesamt sehr zufrieden und empfehlen Solartiger Harperscheidt unbedingt weiter. Das betrifft die ganze Linie, angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme bis zur Installation und Inbetriebnahme der Solaranlage. Ganz besonders sind die Mitarbeiter die bei uns im Hause gearbeitet haben zu erwähnen. Zwei auf dem Dach und zwei im Keller. Jeder höflich, motiviert, sorgfältig, zielstrebig, jede Frage beantwortend, kompetent und sehr sauber arbeitend. Wir hatten natürlich den vorgesehenen Kelleraum für die Steuereinheit schon vorher entrümpelt und gereinigt. Doch kam es uns nach Abschluß der Arbeiten noch sauberer vor als vorher.
08.04.2024Anoniem
Solartiger Harperscheidt GmbH Commentaar van Solartiger Harperscheidt GmbH :
Sehr geehrter Herr Ga.... vielen Dank für Ihre super Bewertung. Meine Mitarbeiter freuen sich sehr darüber.
Aanbeveling
Zuverlässige Terminabsprachen, Lösungen werden vor Ort gefunden, bei Problemen schnell erreichbar (wir hatten mal einen Kabeldefekt im Haus, daraufhin war die Anlage runtergefahren. Innerhalb einer Stunde war jemand vor Ort und hat alles geklärt). Jederzeit wieder!
25.03.2024Familie M.
Alles super!👍
20.03.2024Anoniem
4,88 van 5
Aanbeveling
Wir waren mit der Abwicklung des Projekts von der Beratung Planung und Durchführung sehr zufrieden.
Uns war es wichtig einen Ansprechpartner aus unserer Region mit dem Projekt zu beauftragen.
Des weitern war es uns wichtig das alle anstehende Arbeiten von einer Firma durchgeführt wurden.
20.03.2024Familie K.
24 Recensies van
1 andere bron
24 beoordelingen op Google Maps

03.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Solartiger Harperscheidt GmbH

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Solartiger Harperscheidt GmbH zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 28.12.2020  |  Laatst bijgewerkt: 17.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!