Umzugsunternehmen,Umzüge,Transporte, Umzugskartos,Entrümpelungen,Renovierungen.

TOP DIENSTVERLENER 2024
4,96 van 5
284 Beoordelingen
Contactgegevens
Stier Umzüge ist ein renommiertes Umzugsunternehmen, das sich durch seine umfassenden Dienstleistungen und seinen kundenorientierten Ansatz auszeichnet. Hier ist eine ausführliche Beschreibung ihrer Angebote und Arbeitsweise:
Dienstleistungen im Detail

Productiviteit

Communicatie

7 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service dieser Umzugsfirma. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und sehr professionell, was den Umzug stressfrei machte. Ich kann diese Firma jedem wärmstens empfehlen, der zuverlässige und effiziente Transportdienste sucht.
15.08.2024Jürgen J.
Perfekter Service!
30.07.2024C.
Umzug 8. Mai 2024

Unser Umzug war von Berlin Weissensee nach Brandenburg.
Der Umzug startete pünktlich um 08:00 Uhr. Herr Cetim und sein Team waren flott dabei unsere 3 Zimmer + Keller leer zu räumen und in ihre LKW's zu verstauen.
Dieses wurde sehr koordiniert und diszipliniert durchgeführt. Alles hat wunderbar geklappt und nach 3 h ging es ab in die Wohnung nach Brandenburg.

Der Umzug kam dann gegen 12:00 h in unserer neuen Wohnung an. Die Möbel wurden sorgsam auf die Zimmer verteilt. Schränke wurden zügig aufgebaut.
Es wurde nichts beschädigt. Herr Cetim und seine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren sehr zufrieden und können daher die Firma Stier Umzüge und Herrn Cetim wärmstens weiter empfehlen.
13.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Stier Umzüge sind unbedingt weiter zu empfehlen. Alles klappte reibungslos von der Planung bis zum Einzug in die neue Wohnung.
Super pünktlich, sehr fleißig und dabei sehr nette und gut gelaunte Arbeiter. Alle Möbel wurden auch noch sorgsam eingepackt. Da ist der Stress eines Umzuges gleich etwas weniger.
Wir haben uns bei der Firma sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Herr Cetin.
09.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, die Herren waren sehr nett und schnell, trotz meines sehr engen Treppenhauses und sperriger Möbel haben sie ihr Motto „nichts ist unmöglich“ umgesetzt.
Die Kommunikation während und vor dem Umzug verlief ebenfalls sehr angenehm. Alles super! :)
27.10.2023S.
Aanbeveling
Super herzliches Team, super professionell und rasend schnell. Möbel werden sicher und sorgfältig (trotzdem rasant) verpackt, das Team ist aufrichtig freundlich. Die benötigten Stunden wurden bis auf die Minute perfekt abgeschätzt, das Team hat auch Hilfe beim Aufbau angeboten, das Bett aufgebaut und hätte auch Waschmaschine angeschlossen. Der Preis wurde vorher transparent besprochen und ist Festpreis. Der Preis ist angemessen und im Marktvergleich günstig. Sie haben teilweise 3 Kisten aufeinmal getragen, echte Profis. Bin rund um zufrieden und empfehle sie sehr gern weiter. Hätte nicht besser laufen können. Danke noch mal an euch!
28.02.2023L.
Aanbeveling
Super netter und professioneller Umzugsservice sogar inkl Folien und Decken. Der nächste Umzug definitiv wieder mit Stier. Kann ich definitiv weiter empfehlen .
28.01.2023Kevin N.

34 beoordelingen op Trustpilot

20.08.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Stier Umzüge | Ihr Umzugs­­unternehmen aus Berlin

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Stier Umzüge | Ihr Umzugs­­unternehmen aus Berlin zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 20.07.2022  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!