Großraumbestuhlung für Firmen, Vereine und Öffentliche Einrichtungen

TOPAANBEVELING 2024
4,85 van 5
526 Beoordelingen
Contactgegevens
Wir sind ein Online Großhandel für Großraumbestuhlung, spezialisiert auf Reihenbestuhlung und Stapelstühle. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung, lassen Sie sich einen Musterstuhl zusenden oder ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

Contactgegevens

74 Beoordelingen

442 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,83 van 5
Alles wunderbar geklappt.
Von der Beratung bis zur Lieferung...
Kundenservice top...
Da muss nicht versuchen jemanden zu erreichen...wenn man was braucht kann man die ganz einfach erreichen....
aber die melden sich von selbst...Im positiven Sinne!
Also nur zu empfehlen!
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
13.09.2024Herr Petros (Augenarztpraxis Dimos Petros)
Aanbeveling
DIe Stühle sind wie beschrieben und demzufolge auch wie erwartet - völlig in Ordnung, die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitraum, die Abwicklung des gesamten Kaufs war unproblematisch, alles bestens.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
16.08.2024Herr Teichmann (Hausarztpraxis Dr. Teichmann)
Aanbeveling
Alles prima gelaufen. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Mit den Stehtischen sind wir sehr zufrieden, auch der Wagen ist sehr stabil.
14.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Sowohl die individuelle Beratung als auch die Logistik waren hervorragend!
13.08.2024Hausarztpraxis Dr. Tim Scholz
Aanbeveling
Bei Ort und Zeit der Anlieferung gab es keine Problme und gute Kommunikation über Spedition.
08.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Die Bestellung, Bezahlung und der Erhalt der Stühle hat ganz toll funktioniert. Der Informationsfluss ist sehr gut gewesen. Die Stühle sind gut verarbeitet, sehr stabil und pflegeleicht. Wir sind sehr zufrieden!
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
30.07.2024Frau Duernsteiner (Verein Sonnendach)
Aanbeveling
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles sehr gut ab.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
26.07.2024Herr Wiesenbauer (Pfarrkirchenstiftung Vornbach Mariä Himmelfahrt)
Aanbeveling
Super-Service und Top-Qualität, vielen Dank.
17.07.2024Anoniem
ich mag keine Feedbackanfragen
Mit freundlichen Grüssen
Florian Rauch
16.07.2024Anoniem
Aanbeveling
Alles super, nur die Kontaktaufnahme mit dem Spediteur hat nicht geklappt. Trotzdem wurde zu unserer Zufriedenheit alles an passendem Ort und wohlbehalten abgestellt!
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
14.07.2024Frau Bollenhagen (Wohnzeit Bollenhagen)
Aanbeveling
hervorragender Service von der Bestellung, dem freundlichen Kundenservice bis zum zuvorkommenden Fahrer bei der Auslieferung, und der Qualität der Stühle ,unsere Gäste sind sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
10.07.2024Frau Streib (Tagespflege Landhaus)
Aanbeveling
Von der ersten Auswahl im Internet, über die Bestellung mit persönlicher Betreuung per Mail, bis hin zur Lieferung, war ich durchweg sehr zufrieden.
Ich habe die Stühle für meinen Kinder- Hort bestellt. Sie werden also täglich mehrfach genutzt und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Sie sind leicht zu reinigen und zu stapeln. Ich würde immer wieder Stühle von der Stuhloase kaufen.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
10.07.2024Frau Schröder (Hort in Haste)
Alles top
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
09.07.2024Herr Skichally (Outlet Schweiz/Sanofit)
Aanbeveling
Die Beratung vor Bestellung war sehr freundlich und kompetent, insgesamt waren wir mit dem Ablauf sehr zufrieden, auch bezüglich der Lieferung. Die Stühle werden als Wartezimmerstühle für eine Arztpraxis genutzt; die einzige Anmerkung unsererseits wäre, dass sie ein wenig "niedrig" sind für ältere Patienten und nicht so wirken, als ob sie jemanden mit 100kg tragen könnten. Sie sind eher filigran, aber der Praxistest wird es zeigen, ob sie sich bewähren über die Dauer der Zeit. Klare Empfehlung für diesen Onlineshop!
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
12.06.2024Frau Fiesel (RGV Kinzigtal E.G. )
Aanbeveling
Der Kundenservice war großartig, die Kollegen hatten mitgedacht und direkte Nachfragen gestellt, damit wir als Kunde nicht am Ende das flasche bestellten!
Und obwohl uns erst gesagt wurde, dass die Farben Orange und Gelb nicht lieferbar seien, bekamen wir sie am Ende doch mitgeliefert! So hatten wir insgesamt eine super schöne Mischung für unseren Jugendbereich und sind mehr als Zufrieden mit den Stühlen.
Somit ist die Stuhloase absolut weiterzuempfehlen!!!
04.06.2024Anoniem
4,60 van 5
Aanbeveling
Telefonische Beratung und Betreuung war außerordentlich gut. Vielen Dank.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
06.05.2024Frau Kühl (Schluckwerder GmbH)
Aanbeveling
Qualität ist top, Lieferung und Aufbau verliefen einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen. Besten Dank !
27.04.2024Basement Performing Arts
Toller Service, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
26.04.2024Herr Bellino (The Flag West M.)
4,60 van 5
Aanbeveling
Wir waren mit Beratung und Service sehr zufrieden. Wir hatten verlässliche und kompetente Ansprechpartner und konnten uns mit allen Fragen an diese wenden.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
21.04.2024Frau Meyer (Kirchengemeinde Lemförde)
Aanbeveling
Bestellung sowie Lieferung hat perfekt geklappt. Sowohl Anfrage per Mail wurde zeitnah beantwortet und bei beiden Telefonate wurden mit sehr freundlichen, bemühten und kompetenten Damen tgeführt.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
16.04.2024Iris Johanning-Meiners (Physio Vital Poll)
84 Recensies van

2 beoordelingen op yably

04.05.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Stuhloase GmbH & Co. KG

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Stuhloase GmbH & Co. KG zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 05.03.2021  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!