Sumax

Beschikbaarheid

Voltooiing van het project

242 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Super Team und gute Arbeit, wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
11.04.2023Tim H.
Aanbeveling
Sumax ist der Zauberkünstler unter den Online-Marketing Agenturen - sie haben meine Webseite mit ihren magischen Fähigkeiten in etwas ganz Großartiges verwandelt! Das Team hat eine maßgeschneiderte Strategie entwickelt und meine Webseite für Suchmaschinen optimiert. Jetzt habe ich eine höhere Sichtbarkeit und eine wachsende Kundenbasis. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und empfehle diese Agentur jedem, der eine erfolgreiche Online-Präsenz aufbauen möchte.
04.04.2023Isabell F.
Aanbeveling
Ich bin ein großer Fan von Sumax geworden! Ihre Marketing-Strategien haben meine Online-Präsenz auf eine neue Ebene gebracht und ich bin wirklich begeistert von der Menge an Traffic und Engagement, die ich auf meiner Website sehe. Sie haben wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen und ich bin so dankbar für ihre Arbeit!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
16.03.2023T. B.
Aanbeveling
Sumax hat mein Online-Geschäft aus dem Dornröschenschlaf geküsst und es in eine fabelhafte, digitale Erfolgsgeschichte verwandelt! Ihre Marketing-Strategien haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin so dankbar, dass ich mich für ihre Dienstleistungen entschieden habe.
16.03.2023Xenia L.
Aanbeveling
Ich habe Sumax beauftragt, um meine SEO-Strategie zu verbessern und meine Website in den Suchergebnissen nach oben zu bringen. Ich war angenehm überrascht, wie schnell und effektiv sie arbeiten und wie gut sie sich in ihrem Fachgebiet auskennen. Dank ihrer Arbeit habe ich jetzt mehr Traffic und eine höhere Conversion-Rate auf meiner Website.
16.03.2023Tobias K.
Aanbeveling
Sumax hat einen tollen Job gemacht!
16.03.2023Tanja W.
Aanbeveling
Ich hatte vor der Zusammenarbeit mit Sumax.de Schwierigkeiten, meine relevanten Zielgruppen zu erreichen und meine Marke zu etablieren. Dank der umfassenden Analyse und ihrer innovativen Marketingstrategien konnte ich jedoch endlich eine starke Präsenz aufbauen und meine Kundenbindung verbessern. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit von Sumax und werde sie definitiv weiterempfehlen.
16.03.2023Marcel H.
Aanbeveling
Das ist bis jetzt die beste Agentur, mit der ich in meinen fast 10 Jahren Selbstständigkeit zusammengearbeitet habe. Wo bei anderen Chaos herrscht, ist hier alles gut durchgeplant, die Mitarbeiter sind sehr nett und auf Fragen wird schnell reagiert.

Mit meinem Shop bin ich nach einigen Wochen so nach oben geschossen, dass ich jetzt kaum noch hinterherkomme. Daher bin ich sehr glücklich, dass ich mich für Sumax entschieden habe!
16.03.2023Michaela P.
Aanbeveling
Die Betreuung durch Sumax hat uns in vielen Bereichen weitergeholfen, besonders hilfreich waren die regelmäßigen Meetings, bei denen wir gemeinsam eine Strategie entwickelt haben. Man merkt sofort, dass die Mitarbeiter sich in dem Thema hervorragend auskennen und viele frische Ideen haben.

Als wir die Ziele klar benannt haben, ging die Arbeit los und ich war sehr zufrieden mit den Abläufen, Deadlines wurden eingehalten und die Kommunikation ist nie abgebrochen. Da ich gerne meine positiven Erfahrungen mit Sumax teile, gebe ich hier 5 Sterne und freue mich auf unser nächstes Meeting!
16.03.2023Ella C.
Aanbeveling
Sumax hat mir zu Beginn der Zusammenarbeit sehr viel versprochen, aber sie haben es auch gehalten! Platzierungen sind top, Google Ads läuft auch sehr gut. Ich war zwar anfangs skeptisch, aber ich muss zugeben, dass die Maßnahmen einen sehr großen Effekt auf unseren Shop hatten.

Im Nachhinein ist man eben immer schlauer... Ich gebe jedenfalls die volle Punktzahl für Sumax, weil Sie es wirklich verdient haben!
16.03.2023Laura H.
Aanbeveling
Sympathisch und kompetent, so habe ich Sumax kennengelernt. Hier ist man definitiv gut aufgehoben, wenn man seine Online Präsenz ausbauen möchte.
16.03.2023Jürgen W.
Aanbeveling
So eine Agentur haben wir gesucht! Hier wird man nicht lange bequatscht, sondern hier werden Ergebnisse geliefert! Wir fanden es auch super, dass man bei Sumax so flexibel war, unser zugegeben sehr spontanes und kurzfristiges Projekt mit uns umzusetzen.

Dafür danken wir Sumax nochmal ganz herzlich und hoffen, dass ihr weiter so bleibt, wie ihr seid!
16.03.2023Susanne J.
Aanbeveling
Egal ob Google Ads, SEO oder Content - alle Leistungen, die wir bei Sumax in Auftrag gegeben haben, waren absolute Spitzenklasse. Vor allem war für uns alles transparent und wir wurden immer in die Prozesse mit eingebunden.

Wir konnten unsere Rankings deutlich verbessern und wissen nun auch, wie viel Arbeit hinter ordentlichem Online Marketing steckt. Wir bedanken uns gerne nochmal beim gesamten Team und wünschen alles Gute!
16.03.2023Martina K.
Aanbeveling
Suamax hat uns dabei geholfen, unsere Website für eine breitere Zielgruppe zugänglich zu machen. Wir haben jetzt mehr Besucher und können so mehr Menschen bei ihren finanziellen Entscheidungen unterstützen.
16.03.2023Jana S.
Aanbeveling
Dank Sumaxhaben wir unsere Website so optimiert, dass wir jetzt viel mehr Traffic aus aller Welt erhalten. Wir können uns jetzt auch auf neue Zielgruppen fokussieren.
16.03.2023Severin L.
Aanbeveling
Sumax ist eine coole Agentur mit kreativen Ideen und fachlichem Know How. Hier bekommt man eine umfangreiche Betreuung mit einem festen Ansprechpartner, mit dem man alle relevanten Punkte besprechen kann. Man weiß auch immer, was gerade gemacht wird und hat nicht das Gefühl, dass man als Kunde außen vor gelassen wird. Ich empfehle Sumax daher definitiv weiter.
16.03.2023Viktoria K.
Aanbeveling
Sumax hat uns dabei geholfen, unsere Fachkompetenz online besser zu präsentieren. Wir konnten so mehr Mandanten gewinnen und unser Geschäft ausbauen.
16.03.2023Hennes K.
Aanbeveling
Sumax hat uns geholfen, unsere Inhalte für eine breitere Zielgruppe zugänglich zu machen. Wir haben jetzt viel mehr Leser und können so noch mehr Familien erreichen.
16.03.2023Carlo M.
Aanbeveling
Sumax hat uns super beraten und unsere Seite von Grund auf überarbeitet. Das war auch dringend nötig, wie wir im Nachhinein festgestellt haben. Mir hat auch das Konzept sehr gut gefallen, Marketing ganzheitlich zu betrachten und alle Kanäle aufeinander abzustimmen, um den Usern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
16.03.2023Anja W.
Aanbeveling
Dank Sumax haben wir jetzt viel mehr Online-Reservierungen und Bestellungen. Das hat unser Geschäft wirklich bereichert!
16.03.2023Lukasz G.

117 beoordelingen op Google Maps

19.09.2024
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Sumax

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Sumax zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 25.07.2016  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!