topDentis Cologne

Zahnarzt, Zahnklinik,Köln,Zahnarzt Köln,Implantate, Invisalign,Lachgas,Bleaching

Contactgegevens
Willkommen in einer der meistempfohlenen Zahnarztpraxen im Internet. Ausgezeichnet mit dem Praxis+Award für vorbildliche Praxiskultur Seriensieger 2015,-2023 dem internationalen Healthcare & Pharmaceutical Award 2016 als beste Praxis in Köln und...

Contactgegevens

Therapeutisch resultaat

4,89 van 5

172 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Sehr zu empfehlen. Vor allem für Angstpatienten.
Alleine schon, dass man nicht von diesem typischen "Zahnarztgeruch" empfangen wird ist Gold wert.
Sehr nette, gut gelaunte Ärztin die es versteht dem Patienten die Angst zu nehmen und einen sogar zum Lachen bringt.
Danke!!!
18.05.2022Anoniem
Aanbeveling
Alles bestens , so wie es sein soll
27.11.2021Heiko Küsters
4,60 van 5
Aanbeveling
Sehr freundliches Personal und es wird auf Wünsche und Ängste eingegangen.
19.10.2020Anoniem
Aanbeveling
Ich als Panikpatient fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Die Beratung vorab war einfach Top! Bevor auch nur ein Handgriff unternommen wurde, wurde mir noch freigestellt doch zu einem anderen Arzt zu wechseln, welcher auch mit Narkose behandelt.
Habe mich dann doch für die Behandlung im Hause entschieden und die Entscheidung nicht bereut! Da ein Schneidezahn gebrochen war und nur die Wurzel noch im Kiefer saß, habe ich die Behandlung mit Lachgas gewünscht. Nach fünf Minuten war alles erledigt. Anschließend hatte ich auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat keine Schmerzen oder Schwellungen.

Vielen Dank an das tolle Team!
06.10.2020Gerhard Rosbach
Aanbeveling
Frau Ludes hat sehr schnell und kompetent gearbeitet, habe mich wohl gefühlt 😊
10.09.2020Alec Loder
Aanbeveling
Ich fühle mich in der Praxis pudelwohl und das bei einem Zahnarzt!
Die Zahnreinigung war super, Sie hat alles super erklärt sodass ich folgen konnte und verstanden habe was die nächsten Schritte sein werden und warum dies notwendig ist. Vielen lieben Dank an Frau Yildirim !!
10.09.2020Angela Theuerkauf
Aanbeveling
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich bin vor Jahren als Angstpatient hier hingekommen und habe diese Angst fast ganz verloren... es wird auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Behandlung ist kompetent und hochwertig.
09.09.2020Angelika Adam
Aanbeveling
Ich bin im besonderen von der Arbeit von Frau Yildrim überzeugt. Sehr netter Umgang!
Ebenso die Damen an der Rezeption!
Definitiv weiterzuempfehlen
07.09.2020Benedikt
Aanbeveling
Die beste Zahnarztpraxis in Köln, ein Besuch lohnt sich definitiv. Hier wird Praxis neu gedacht & gelebt!
06.08.2020Hendrik
Aanbeveling
Mir fehlen die Worte. Ich wurde noch nie so nett aufgenommen, als Angstpatient. Einfach ein tolles Team.
04.08.2020Anoniem
Aanbeveling
Ich bin absolute Angstpatienten . War seit Jahren nicht beim Zahnarzt . Habe mich dann doch durchgerungen . Ich hatte Glück in dieser Praxis gelandet zu sein. Alle sind sehr einfühlsam und nett. Meine Angst minderte sich mit jedem Termin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen . Super Team , entspannter und netter Arzt 👍☺️
25.06.2020Diana
Aanbeveling
Ich wurde noch nie zuvor so kompetent und freundlich bei einem Zahnarzt behandelt.
Sehr liebes Team- vom Empfang bis zum behandelten Arzt- 👍👍👍
Vielen Dank 😊
24.06.2020Esther Dittel
Aanbeveling
Ich hatte zu Beginn sehr große Angst, welche mir hier genommen wurde. Außerdem wird sich hier genug Zeit genommen und es wird auf alle Fragen eingegangen.
17.06.2020Anoniem
Aanbeveling
Sehr freundlich und rücksichtsvoll auch bei Angst.
15.06.2020Anoniem
Aanbeveling
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Sehr gute Beratung vor den Behandlungen
Die Behandlungen verliefen wie vorab besprochen.
Sehr nettes Personal
Alles Top
10.06.2020Thomas J
Sehr kompetent und nett
10.06.2020Anoniem
Aanbeveling
Tolles Team, kompetent und freundlich.
09.06.2020Jan Mayer
Aanbeveling
Alles Top. Nur zu empfehlen!!!
08.06.2020Michael
Aanbeveling
Seit langer Zeit habe ich mir vorgenommen meine Zähne ernst zu nehmen. Frau Yildirim hat bei mir eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen und über viele Dinge bzgl. der Zähne informiert. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Praxis. Bis zum nächsten Mal :)

Mit freundlichen Grüßen

Iyigüngör
27.05.2020Iyigüngör
Aanbeveling
Zuvorkommend , freundliches Personal und bemüht Schmerzen sowie Behandlung auf den Patienten abzustimmen.
14.05.2020Roland Kiss

127 beoordelingen op Facebook

29.10.2023
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan topDentis Cologne

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over topDentis Cologne zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 21.06.2018  |  Laatst bijgewerkt: 19.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!