Unternehmensberatung, Sanierung, Optimierung, Existenzgründung und Design

Contactgegevens
Mit uns sind Sie auf der Gewinnerseite, denn wir stehen seit 1996 für werthaltige und zuverlässige Unternehmensberatung. Seit dem Jahr 2016 wird unser ganzheitliches Konzept durch die Bereiche Marketing und Design komplettiert. Ganz gleich, ob Sie...

Contactgegevens

11 Beoordelingen

93 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,92 van 5
Aanbeveling
Um unser Unternehmen professionell zu präsentieren, haben wir auf das rundum gelungene Gesamtkonzept der Medienabteilung der Firma Winkler gesetzt. Besonders begeistert waren wir von der eingehenden Beratung und der kreativen Umsetzung unserer Vorstellungen in Form einer einladenden Website, edlen Flyern und Visitenkarten sowie einer unverwechselbaren Email-Signatur mit unserem modern aufgefrischten Logo . Wir freuen uns schon auf das nächste Marketing-Projekt mit dem Winkler-Team! - August Neuheuser GmbH
09.07.2024August Neuheuser G.
Aanbeveling
Wie Phoenix aus der Asche.... mit Herrn Winkler an unserer Seite haben wir unser 100-Jähriges Unternehmen in fast allen Betriebsbereichen wieder neu aufgebaut. Mit seiner Fachkompentenz, seiner Erfahrung und der Fähigkeit, sich in unsere einzigartige Branche einzudenken, hat er uns aus einer schwierigen Lage wieder in die Gewinnzone gebracht. Unser Team hat er mit seiner Zuversicht und Begeisterung angesteckt und uns viele Impulse gegeben, um uns weiterzuentwickeln. Wir sind ihm für seinen außerordentlichen Einsatz sehr dankbar und freuen uns auch in Zukunft auf seine Begleitung!
04.07.2024Tabea F.
4,40 van 5
Goed
Aanbeveling
Das Team Winkler hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Immer eine tolle Idee und jederzeit eine helfende Hand. Tolle Vermittlung neuer Software zur Arbeitserleichterung und Entschlackung der Arbeitsprozesse.
Wir sind froh, die Zusammenarbeit gestartet zu haben und freuen uns auf weitere gute Ergebnisse.
27.05.2024J.
Aanbeveling
Sehr gute Beratung auf höchstem Niveau. Tolles Team und gute Stimmung intern. Schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen und top Qualität der Leistung. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit. Vielen Dank an Ralf Winkler und sein fantastisches Team!
24.05.2024Christopher H.
Aanbeveling
Herr Winkler und sein Team sind sehr engagiert, jederzeit ansprechbar und schnell in der Umsetzung. Von der Idee bis zum fertigen Produkt konnte ich auf die Kreativität, Kompetenz und Professionalität des Teams zählen.
Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit bis jetzt und auch in Zukunft und empfehle Winkler Unternehmensberatung& Design auf jeden Fall weiter. B. Kassem
30.05.2022Berit K.
Aanbeveling
freundliches Aufgeschlossenes Team, schnelle unkomplizierte Lösungen, kreativ und konstruktiv
22.03.2022S.
Aanbeveling
wir kommen gern und bald wieder !
WINKLER Unternehmensberatung & Design
06.03.2022Factootum Handelshaus GmbH M. B.
4,40 van 5
Goed
Freundlich aufgeschlossen dynamisch
24.08.2021Anoniem
Aanbeveling
Sehr netter Kontakt, super Service, kompetente Beratung!
14.07.2021T.
4,76 van 5
Aanbeveling
Etwas von seinem üblichen Tagesgeschäft abweichend, hat Herr Winkler uns bei einer schwierigen Immobilienfinanzierung beraten. Wir sind uns sicher, dass wir ohne sein zupackendes Handeln, sowie seine vorzüglichen Kontakte zu Kreditinstituten in unserer Region, unsere Wunschimmobilie nicht erhalten hätten. Er und Herr Böcher haben den Prozess der Finanzierung und des Hauskaufs von A bis Z betreut und zu jederzeit sichergestellt, dass alles seinen richtigen Verlauf nimmt. Herr Winkler ist außergewöhnlich Kompetent und hat eine starke Persönlichkeit. Für zart besaitete Persönlichkeiten kann sein Auftreten evtl. leicht überwältigend wirken. Er setzt diese Persönlichkeitseigenschaften jedoch zu 100% dafür ein, die Ziele seiner Kunden zu erreichen. Er ist für uns daher der ideale Partner gewesen und wir sind für seine Einsatzbereitschaft sehr dankbar.
10.05.2021Anoniem
Hohe Kompetenz und immer eine Lösung parat, Danke
03.02.2021A.
WINKLER Unternehmensberatung & Design Commentaar van WINKLER Unternehmensberatung & Design :
Vielen Dank. Es freut mich, dass wir helfen konnten.
Aanbeveling
Was soll ich sagen, ohne die langjährige Zusammenarbeit mit Ralf Winkler, welche in einer wirtschaftlich extrem schwierigen Zeit startete, gäbe es unser Unternehmen heute möglicherweise nicht mehr. Heute stehen wir wirtschaftlich sicher und mit sehr guten Perspektiven da. Ralf konnte uns besonders in den Bereichen Büroorganisation, Mitarbeiterstruktur, Motivation und Kapitalbeschaffung grundlegend weiterhelfen. Vielen Dank dafür und auf eine weitere gute und langjährige Zusammenarbeit. ;-)
Andreas Kosuch, Inhaber Body Business Bad Kreuznach
Winkler Unternehmensberatung & Design
23.08.2020Andreas Kosuch, Body Business Bad K.
Aanbeveling
Ich kenne Herrn Winkler schon seit einigen Jahren und die Zusammenarbeit mit ihm ist erfrischend anders, im absolut positiven Sinn.
Im Fokus steht die Lösung, nicht das Problem. Und diese Lösung wird mit Kompetenz und Knowhow erarbeitet, und zwar mit einer humorvollen und menschlichen Art, dass es eine Freude ist, mit ihm zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung, ich freue mich auf unsere weiteren Projekte.
10.08.2020Andrea W.
Aanbeveling
Unser Unternehmen arbeitet schon mehrere Jahre zusammen mit Ralf Winkler. Es ist immer eine Freude ihn zu sehen und mit ihm zu arbeiten, denn er ist inspirierend und motivierend, mit vollem Herzen dabei und interessiert sich auch für die Menschen selbst. Sogar trockene Themen werden frisch und stets mit einer (oder zwei) Prise(n) Humor präsentiert und bearbeitet.
Ralf gibt gute Impulse zur Optimierung des Unternehmens, hat immer ein offenes Ohr und ist bei Problemen sofort zur Stelle.
10.08.2020Frauke B.
Aanbeveling
Tolle Beratung von Herrn Winkler. Gerade in der Corona Krise war es für uns wichtig die richtigen Schritte zu gehen. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit...
22.07.2020Anoniem
Aanbeveling
Wunderbare und wertvolle Tips erhalten! Danke Ralf.
22.07.2020Anoniem
Aanbeveling
In unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir Herrn Winkler als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt der unser Unternehmen in vielen Bereichen weiter entwickelt hat. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und noch viele weitere gemeinsamen Erfolge.
17.02.2020N.
Sehr geehrter Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Ansätze und Betreung bei der Umsetzung hasben uns sehr geholfen. Immer wieder gerne.
07.02.2020Yvonne M.
Kompetente Beratung
07.02.2020Barbara W.
Aanbeveling
Wir waren am Anfang etwas kritisch was Unternehmensberater angeht. Herr Winkler hat in kürzester Zeit unser Problem analysiert und sofortige Maßnahmen erstellt. Wir möchten die Zusammenarbeit mit Herrn Winkler nicht mehr missen. Eine Investition die sich schon im 1 Monat gerechnet hat. Danke für die Hilfe.
07.02.2020Alexander D.

2 beoordelingen op Facebook

13.09.2023
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan WINKLER Unternehmensberatung & Design

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over WINKLER Unternehmensberatung & Design zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 31.05.2019  |  Laatst bijgewerkt: 08.09.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!