Wir verwandeln dein Haus in dein eigenes kleines Kraftwerk

Novavolt
Ersetze Deine Stromrechnung für 0€ Anschaffung durch eine Solaranlage, zahle sofort weniger und lass dein Haus von uns innerhalb eines Tages sonnenenergetisch sanieren. Du nutzt die neuesten Solar-Systeme und kannst dir alle Komponenten mit uns...

Am Schilfpark 24
21029 Hamburg

Novavolt - NV Systemsolar GmbH

Websites

Review from 08/23/2024
Realization

Da sag mal einer, dass ich mich in meinem Alter (60) an nichts Neues mehr gewöhnen kann! Bei dieser Firma habe ich die Veränderung gar nicht gemerkt, ausser dan dem einen Tag wo mir die Anlage aufs Dach gebaut wurde. Danach: Weniger monatliche Kosten als vorher, genau wie erklärt.
08/23/2024Anonymously
Der gesamte Prozess war nahtlos und gut koordiniert, und das Team war äußerst erfahren. Das war die einzige Firma bei der wir uns alles aussuchen konnten. Die Beratung und die Software wo man sich alles aussuchen und genau vergleichen kann fanden wir am Besten. Das hatten wir bei keinem anderen so gesehen. Das war so gut verständlich und transparent das wir zugeschlagen haben. Und auch danach lief alles ohne Probleme!
08/22/2024Anonymously
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Installation fühlten wir uns gut betreut. Wir wurden auch nicht ständig verkäuferisch bedrängt wie wir das aus dem Bekanntenkreis von anderen Solarfirmen gehört haben. Der Kontakt war sehr offen und transparent, ohne aufdringlich zu sein. Ok, die schicken vielleicht lieber mal eine Email zu viel als eine zu wenig, aber wir haben das als sehr kundenfreundlich empfunden. Die Technik funktioniert tadellos und die Einsparungen sind sofort deutlich spürbar.
08/21/2024Anonymously
Ob der Strom nun grün ist oder nicht... Zuallererst ist er mal günstig, kommt von meinem eigenen Dach und ich muss nichts mehr (oder nur noch sehr wenig) an die Stadtwerke überweisen. Dadurch lohnt es sich doch schon. Und als Bonus spare ich noch jeden Monat Geld. Danke nochmal für die sehr gute Umsetzung.
08/20/2024Anonymously
Für uns war die Entscheidung für ein Solarsystem goldrichtig: einfache Installation und top Leistung davor und danach. Aus dem Bekanntenkreis haben wir da schon ganz andere Geschichten über Probleme mit Solarfirmen gehört. Hier hat alles gepasst. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht.
08/19/2024Anonymously
Die detaillierte Beratung und die transparente Zusammensetzung des Monatsabschlags inklusive aller Komponenten, Garantien und Services haben unser Vertrauen gewonnen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles wie versprochen!
08/16/2024Anonymously
Kurz und knapp: Der Installationsprozess war unkompliziert und das System läuft einwandfrei. Sehr empfehlenswert!
08/15/2024Anonymously
Das Team war äußerst kompetent, wenn auch vielleicht nicht komplett der deutschen Sprache mächtig. Trotzdem fachlich echt ohne Beanstandungen! Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Anlage läuft, Papierkram wurde vom Novavolt Team erledigt (sehr netter Kontakt, immer erreichbar!). Habe nichts zu kritisieren und bin vollständig zufrieden. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt!
08/14/2024Anonymously
Wir sind über die positiven Effekte unseres Solarsystems überrascht. Alles lief reibungslos. Ein guter Schritt! Wir haben die Anlage etwas größer bauen lassen. Die Wärmepumpe kann kommen! Weiter so
08/13/2024Anonymously
Nach sechs Monaten Nutzung sind wir begeistert. Die Technik funktioniert einwandfrei und liefert bessere Ergebnisse als erwartet. Wir haben uns aber auch für etwas höherwertige Testsieger Komponenten entschieden, hätten aber auch den üblichen huawei Speicher und China-Module nehmen können. Das war genau richtig. Sehr zu empfehlen!
08/12/2024Anonymously

Your message to Novavolt

* All reviews and experiences about Novavolt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/25/2024  |  Last update: 09/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
einheit3 GmbH
Friseure HEIKO HELFRICH