online Systembrett

Das neue, innovative online-Systembrett für systemisches Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Systembrett wurde ursprünglich Familienbrett genannt, da es sich aus der systemischen Familientherapie entwickelt hat. Unsere online-Variante des Systembretts bietet NOCH mehr Möglichkeiten und weitet die möglichen Einsatzbereiche des...

Margaritenweg 9
2301 Grossenzersdorf
Österreich

Georg Breiner

Jede/r Coach sollte dieses Tool kennenlernen und den vielfältigen Einsatz davon erkennen. Ich nutze das Tool auch im Lifecoaching - und sogar bei schwierigen Gesprächen innerhalb der Familie - es hilft enorm wenn man "über" etwas Sichtbares auf dem Brett spricht als ohne das Brett. In der einen Rolle sind wir Beobachter unseres Problems - ohne Brett sind wir Teil des Problems! Danke OSB, dass es dich gibt!!!!
Herzlichst, Carmen Pipola
17.10.2024Carmen P.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen dank für diese wunderbare Bewertung!
Auch als Anfängerin einfach zu handhaben, vieles ist selbsterklärend. Tolles Hilfsmittel, welches ich sehr gut weiterempfehlen kann.
15.10.2024Praxis Daria B.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung liebe Daria!
Am gestrigen Online-Workshop konnte ich mein Konzept problemlos darlegen, die Teilnehmer instruieren und in den Übungsgruppen trainieren. Alles hat reibungslos funktioniert und die Zufriedenheit betreffend Umsetzbarkeit eines Anliegens entsprechend hoch. Vielen Dank ans Systembrett - Team. T.F.
09.10.2024Thomas F.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung lieber Thomas! Wie können wir uns noch verbessern - abgesehen von deiner Anregung gestern? Lass es uns wissen - du weißt wir hören gut zu!
Tolles Team , sehr effizientes Tool
26.09.2024Dr.Heide Maria L.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für die Bewertung!
Das Handling mit der Maus hat sich gegenüber 2023 wesentlich verbessert. 😌
17.09.2024Harald H.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Danke für das Lob - ja, wir bemühen uns immer auf das Feedback unserer Kunden zu reagieren. Und wir haben noch VIEL vor ;-)
Es ist immer wieder eine Freude und Bereicherung mit Susanne zu arbeiten. Dabei nehme ich jede Menge neue Anwendungsmöglichkeiten und Erkenntnisse mit. Als Psychodramatikerin und Systemikerin bietet mir diese Tool völlig neue Möglichkeiten in der Arbeit mit Gruppen sowie auch in der Beratung. Ich kann es nur empfehlen.
Petra Liebeskind
17.09.2024Petra L.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für dein Feedbakc und deine Bewertung!
Ich finde das Systembrett hervorragend! Es ist so wertvoll die verschiedenen Perspektiven einnehmen zu können. Meine Klientin hat viele Impulse dadurch mitnehmen können. Die Funktionen des Bretts sind einfach und schnell erlernt. Toll!
17.09.2024Julia M.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dnk für deine Bewertung und das tolle Feedback liebe Julia Meiß!
Danke Susanne für den lehrreichen Abend 🙏😃❤️
11.09.2024Tina G.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Schön, dass du dabei warst liebe Tina!
Die Seminare sind hervorragend vorbereitet und strukturiert. Sie orientieren sich an den Bedürfnissen der Teilnehmenden. Sie unterstützen die eigene Arbeit. Individuelle Fragen werden zügig und kompetent beantwortet, auch nach dem Seminar. Empfehlung ohne Einschränkungen.
06.09.2024Michael S.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung lieber Michael!
Fragen werden ausführlich beantwortet. Sehr hilfreich und unterstützend immer Susanne Kogler, ebenso die Community.
27.08.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für das enorm kraftvolle Tool! Es kann so viel Heilung stattfinden damit ❤️
online-Systembrett.
26.08.2024Annette Christine Seiffert - i.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Arbeit mit unserem Tool!
Es ist eine wahre Freude mit diesem grandiosen Systembrett zu arbeiten und Lösungen und Antworten zu finden und Zusammenhänge zu erkennen. Absolut empfehlenswert und eine geniale Bereicherung in der Arbeit mit Klienten. Dieses Brett muss raus in die Welt, damit möglichst viele es kennen lernen können/ davon profitieren können. Ein geniales Tool, um Themen "abzuschmeißen" und die Welt somit zu einem friedlicheren und liebevolleren Ort werden zu lassen.
19.08.2024B.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Herzlichen Dank liebe Bettina für deine Bewertung! Freut mich das dir das Brett gleich von Beginn weg solche bereichernden Erfahrungen beschert!
Susanne hat uns mit ihrer sehr geduldigen Art wirklich schnell in das Systembrett eingeführt. Es war eine großartige Schulung und macht Lust auf mehr.
13.08.2024A.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung!
Sehr angenehmes Seminar, so herzlich, Gut geführt, inhaltlich stark. Sehr zu empfehlen! Horst Brömer
30.07.2024Horst B.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback lieber Horst!
Das Online-Systembrett bietet viele Funktionen, die auch stets eine Erweiterung und Verbesserung erfahren. Susanne Kogler und Georg Breiner sind echte Experten für ihr Fachgebiet des Coachens mit Hilfe des Systembretts und der Figuren und Stellmöglichkeiten.
Innerhalb des Zugangs zum Online-Systembrett wurden viele Coachingtools als Brett schon vorbereitet. Systemische Aufsteller können hier ortsunabhängig und per Zoom von überall mit ihrem Klientel arbeiten und hochwertige und wirksame Aufstellungen machen.
Dazu braucht es einerseits das Wissen als Coach und natürlich das Umsetzungswissen am Onlinebrett, um komplexe Probleme aufzuschlüsseln und Lösungen zu finden. Vielen Dank für diese Möglichkeit Aufstellungsarbeit jederzeit einfach und online zu gestalten.
21.05.2024Anja R.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
HERZlichen Dank liebe Anja für deine ausführliche Rezension zu uns und unserem 'tollen Tool'. Schön, dich in der Community zu haben!
Die Methode ermöglicht Perspektivwechsel und Dissoziation vom eigenen Thema, wodurch ein oft direkter Weg zur Lösung möglich wird.
19.05.2024Nicole P.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
HERZlichen Dank für deine Bewertung liebe Nicole!
Liebe Susanne, lieber Georg,

ich möchte euch eine eindeutige 5-Sterne Bewertung in allen Kategorien aussprechen. Vor einem Jahr seid Ihr mir "zugefallen" und seitdem hat sich nicht nur mein Leben sondern auch mein Arbeitsstil verändert. Nie hätte ich gedacht, dass meine jahrzehntelange Arbeit auf einem virtuellen Brett so zusammenfließen könnte.

Als aktives Mitglied eurer KiSS-Community empfehle ich nicht nur meinen Klientinnen und Klienten, sich auf diese Reise einzulassen, sondern ich lade auch Therapeuten und Interessierte ein, sich mit diesem Tool zu beschäftigen. Es ist erstaunlich einfach zu bedienen und falls es doch einmal Probleme gibt, seid ihr, Susanne und Georg, immer schnell zur Stelle, um zu unterstützen.

Bin gerne dabei!
Gudrun Graf
14.05.2024Gudrun G.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Lieben Dank für die Bewertung liebe Gudrun! Wir freuen uns auch sehr, dass du zur Community gehörst und so profitieren konntest.
Lieber Georg, liebe Susanne, ich hatte gerade das Vergnügen, euch und das online-Systembrett im Rahmen der EASC Regionalgruppe Köln kennenzulernen.
Ich bin eigentlich jemand, der viel lieber in Präsenz arbeitet statt online. Was zum großen Teil auch daran liegt, dass ich bislang irgendwie noch nicht "MEIN Onlinetool" gefunden habe. Was für ein großartiges AHA-Erlebnis war da meine heutige Bekanntschaft mit dem online-Systembrett! Plötzlich habe ich den Verdacht, dass mir Online-Supervision/Coaching/Therapie sogar Spaß machen können ;-)! Dank toller Funktionen und intuitiver Bedienung! Vielen Dank dafür!
06.05.2024Vivien H.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank liebe Vivien für diese tolle Rückmeldung! Wie schön wenn wir mit unserer Begeisterung andere Menschen 'anstecken' können ;-)
Mit dem Online-Systembrett können alle Aufstellungen wie bei der Arbeit mit einem Systembrett gestellt werden, mit dem Vorteil, sehr eindrücklich in die Perspektiven aller Figuren einsteigen zu können.
24.04.2024Anja O.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Anja! Bis hoffentlich bald wieder!
Susanne Kogler hat das online-Systembrett Seminar "Arbeitsfähigkeit" auf ihre charismatische Art und Weise moderiert .Ich durfte wieder einen horizonterweiternden Tag im Austausch mit einer Gruppe wunderbarer Menschen genießen.
22.04.2024Anonym
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung!

13.01.2023

03.09.2024

Ihre Nachricht an online Systembrett

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu online Systembrett sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden