Finanzielle Bildung - Krypto/Aktien/Trading Gesundheitliche Bildung - Mindset

Pierre Fornahl - Smartlife Systems
Wir sind eine Schulungs- und Wissensplattform, die sich ganzheitlich um den Erfolg des Menschen kümmert, von Gesundheit über Mindset hin zu Forex und natürlich Krypto.

Du bekommst Akademien mit hochklassigen, aufwendig produzierten Lernvideos für...

Jumeirah Park, District 4, B2 Street,
00000 Dubai
United Arab Emirates

Pierre Fornahl

Websites

Social Media

Review from 12/17/2022

Pierre hat die außergewöhnliche und unglaublich wertvolle Gabe, Menschen wieder in ihr Potenzial zu führen. Er besitzt die Fähigkeit, die Gaben des Individuums zu erkennen und diese auch zu fördern. Unter anderem schaut er sich den Menschen als ganzheitliches System an und kann durch unterschiedliche Ansatzweisen und Techniken, tief sitzende Blockaden gemeinsam auflösen, um den Lebensweg zu gehen, der gegangen werden will. Er schafft es, dass wir uns als Individuen mit allem was da bei uns ist, wohl fühlen und Stück für Stück immer mehr in unsere Kraft kommen können.
Er ist immer ansprechbar, wenn wir Unterstützung brauchen und arbeitet ausschließlich lösungsorientiert. Es gibt keine Problem, sondern nur Herausforderungen ;)
Für unsere Situation und Lebensumstände hat er eine Strategie ausgearbeitet, mit welcher unsere Ziele immer näher in unsere Leben rücken.
Pierre verändert Leben! Worte können nur annähernd ausdrücken, wie dankbar und glücklich wir sind ihm begegnet zu sein.
Danke für deine Begleitung!
12/17/2022Anonymously
Pierre ist die perfekte Mischung aus Lifecoach/Psychologe/Crypto- bzw. allgemein Experte wenn’s um Finanzen und Investitionen geht. Er hat sich selbst in wenigen Jahren komplett aus eigener Kraft etwas sehr großes geschaffen. Ich konnte/ kann soviel von ihm lernen und bin unendlich dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe.
12/17/2022Anonymously
Pierre ist diese Art Mensch, die man sich als Mentor nur wünschen kann. Seine (menschliche) Art ist faszinierend und man lässt sich gerne auf Ihn ein. Er analysiert Probleme, auch wenn sie noch so tief verankert sitzen, bis man diese am Schopf packen kann und weiß Methoden um jede noch so unsichtbare Blockade zu lösen. Er hat eine sehr direkte, aber eine angenehme direkte Art, die einem nicht dieses, von oben herab Gefühl gibt, aber einen extrem zum Nachdenken, Umsetzen und Handeln anregt. Ich bin gerne in seinem Mentoring, würde und werde es auch öfter in Anspruch nehmen und kann es jedem weiter empfehlen.
12/13/2022Anonymously
Besonders in der persönlichen Beratung im Verlauf der Zusammenarbeit, aber auch im Allgemeinen finde ich, dass Pierre Fornahl die perfekte Symbiose aus benötigtem (in Ermangelung eines besseren Wortes!) Arschtritt, Motivation und Einfühlungsvermögen darstellt. Ich fühle mich bei ihm immer professionell unterstützt, gleichzeitig aber persönlich gehört und gesehen, sowie eben auch durch seine nötige Direktheit nicht in "Watte" gepackt, die mich an meinem Wachstum hindern würde. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr!
12/12/2022Anonymously
Selten Jemanden erlebt der so Professionell agiert. Seine Beratung ist dermaßen gut, das keine Frage offen bleibt. Er erklärt dir alles klar und leicht verständlich, so das es jeder Mensch versteht.

Alles in allem, ein Top Mann den man immer wieder gerne um sich hat und weiterempfehlen kann.
12/12/2022Anonymously
Pierre ist ein unglaublich warmherziger, hilfsbereiter Mensch, der mein Leben im letzten Jahr komplett auf den Kopf gestellt hat. Ich bin dir unglaublich dankbar lieber Pierre für deine tägliche Unterstützung und das ich mich auf dich und deine ehrliche Meinung immer verlassen kann. Es macht einfach Spaß mit dir zusammen zu arbeiten. Auf viele weitere gemeinsame Jahre! ☺️
12/03/2022Anonymously
Pierre geht Individuell auf die Bedürfnisse von dir ein, dabei ist er immer Sachlich und redet auf Augenhöhe mit dir und wenn es sein muss erteilt er dir auch einen kleinen hilfreichen klapps auf den Hintern um dich wieder an die Dinge zu erinnern wieso du überhaupt hier bist. Er zeigt dir wie du deine Ziele definierst und wie du sie auch erreichen kannst. Auch bei sensiblen Themen hat er immer ein offenes Ohr für dich. Es fühlt sich an als würde man ihn schon sein ganzes Leben lang kennen.

Ich würde jederzeit wieder Pierres System in Anspruch nehmen.
12/01/2022Anonymously
Pierre hat mich als schüchterne zurückhaltene Person kennen gelernt und erkannt wie er die Blockaden in mir lösen kann um das beste aus mir heraus zu holen! Dafür stand er sehr oft selbstlos für Gespräche zur Verfügung und fand die richtigen Worte. Mit seiner Ruhe, verständnisvollen Art und und den gekonnten Einsatz klarer, wahren, teilweise auch harten Worte, die absolut angebracht waren, schaffte er es eine persönlichkeit aus mir heraus zu holen die tief in mir zwar schon saß aber sich nie getraut hat an die Oberfläche heran zu treten!
Ganz klare weiter Empfehlung!
12/01/2022Anonymously
Rating for:
12/04/2022Anonymously
Rating for:
12/04/2022Anonymously

Your message to Pierre Fornahl - Smartlife Systems

* All reviews and experiences about Pierre Fornahl - Smartlife Systems are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/28/2022  |  Last update: 12/26/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Anna Herbst
Vadim Finayev