Stefan Rottensteiner

Informazioni di contatto
Vom Landwirt zum erfolgreichen Unternehmer

AGRI Academy - der umfassende Membership, die dir dabei hilft, deinen landwirtschaftlichen Hof in ein florierendes und profitables Unternehmen zu verwandeln.

Informazioni di contatto

10 Recensioni su ProvenExpert.com
 (ultimi 24 mesi)

4,54 su 5
Raccomandazione
Agriacademy hat mir am meisten geholfen meinen Fokus zu erweitern, mich mit Themen auseinander zusetzen die ich bisher immer aufgeschoben habe. Ich sehe jetzt gewisse Sachen aus einer anderen Perspektive. Wenn ich auch jetzt noch nicht großartig meinen Betrieb etwas geändert habe habe ich mir Ziele gesetzt die ich umsetzen werde.
02.04.2024Anonimo
4,60 su 5
Raccomandazione
Sehr guter Kurs mit klasse Ideen, die einen über den eigenen Tellerrand blicken lassen. Das alles funktioniert ganz nebenbei und bequem von zu Hause aus! Das beste sind die Netzwerke die daraus entstehen und das ganze in eine Eigendynamik fortsetzen können. Außerdem sieht man, dass es sehr vielen Leuten ähnlich geht, wo man dann bestätigt wird, den richtigen Weg einzuschlagen.
03.11.2023Anonimo
Raccomandazione
Mein Thema was mich am meisten interessiert hat war der Generationskonflikt, da ich selbst Probleme damit habe, dabei hat mir Stefan sehr viel weitergeholfen wie ich am besten mit solch einer Situation umgehen muss. Es werden gezielte Schulungsmaterialien bereitgestellt, die sich mit den Herausforderungen und Chancen auseinandersetzen, die durch den Konflikt zwischen verschiedenen Generationen entstehen. Der Kurs bietet praxisnahe Lösungsansätze und vermittelt sowohl den älteren als auch den jüngeren Landwirten wertvolle Werkzeuge, um eine harmonische Zusammenarbeit zu fördern. Insgesamt ist der Kurs eine ausgezeichnete Ressource für diejenigen, die den Generationskonflikt in der Landwirtschaft verstehen und bewältigen möchten.
Raccomandazione
Stefan Rottensteiner der Leiter des Memberships legt einen starken Fokus auf verschiedene Referenzbetriebe und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Schulungsmaterialien bieten umfangreiche Einblicke in die Vielfalt der landwirtschaftlichen Betriebe was ich sehr spannend fand. Die Fallstudien ermöglichen es den Teilnehmern, von den Erfahrungen anderer Landwirte zu lernen und ihr eigenes Betriebsmanagement zu optimieren. Der Kurs fördert den Austausch von Ideen und bietet wertvolle Networking-Möglichkeiten. Insgesamt ist der Kurs eine ausgezeichnete Ressource für alle, die ihr landwirtschaftliches Wissen erweitern möchten.
Raccomandazione
Als langjähriger Landwirt war ich oft frustriert, wie viel Arbeit ich in meinen Hof steckte, ohne dafür die angemessene Wertschätzung zu erhalten. Die Teilnahme am Workshop von Stefan Rottensteiner hat das völlig verändert.

Stefan hat uns beigebracht, wie man trotz all der äußeren Umstände, die unsere Betriebe ins Schwanken bringen können, finanziell erfolgreich wird und seinen Hof optimieren kann. Danke Stefan von ganzem Herzen!
03.04.2024Anonimo
03.11.2023Anonimo
15.05.2023Anonimo
Invia una recensione

Il su messaggio a Agriacademy

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

* Tutte le recensioni e le esperienze su Agriacademy sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |  Vengono visualizzate solo le recensioni pubblicate dal proprietario del profilo nelle ultime 24 ore.  |   Profilo attivo dal 08.05.2023  |  Ultimo aggiornamento: 10.04.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!