Alohemala - Maria Rashiany Dieste

Seelenpotenzial erkennen und entfalten und energetisches Business-Coaching

Información de contacto
🚀Hochfrequent und magnetisch anziehend auf Deiner Seelenspur | Coaches und spirituelle Businessfrauen erfahren ihren Seelenplan, entfalten ihr Potenzial und erzeugen mit atlantischen Frequenzen Erfolg auf allen Ebenen.

Información de contacto

Fijación de objetivos

29 Reseñas en ProvenExpert.com

4,99 de 5
Recomendación
Maria hat es möglich gemacht, für eine kleine Gruppe die "Ausbildung Ausarbeitung Seelenplan" in einer kompakten Variante an 3 Tagen anzubieten. Ich habe es gefeiert. Du bleibst im Thema, bist konzentriert bei der Sache und durch die kleine Gruppe und den wertvollen Austausch auch direkt mit Tiefgang unterwegs. Du erlebst es intensiv, kommst schnell in die Umsetzung und hast sofort Lust Seelenpläne auszuarbeiten. Du bist hier richtig, wenn Du auch Schnelligkeit, Tiefgang und Intensität magst und selbst mitbringst. Maria bringt Dich auf das nächste Level. Diese kompakte Variante an Ausbildung würde ich immer wieder bei Maria buchen und kann es jedem von Herzen empfehlen.
24.08.2024Gitte H.
Recomendación
Maria erklärt strukturiert und praxisorientiert anhand vieler Beispiele, was es mit Seelenplänen auf sich hat, sodass man sich gut vorbereitet fühlt, das Wissen sofort anzuwenden. Dazu tragen sicherlich auch die umfangreichen Lehrmaterialien bei. Es gibt genug Raum für spontane Fragen während der Ausbildung und auch im Anschluss steht Maria weiterhin für Fragen zur Verfügung. Den Austausch in einer kleinen Ausbildungsgruppe habe ich ebenfalls als sehr wertvoll erlebt. Herzlichen Dank, Maria, dass du dein Wissen, deine Erfahrungen und deine Erkenntnisse aus vielen Jahren der Seelenplan-Arbeit mit anderen teilst!
14.08.2024K.
Recomendación
Danke dir liebe Maria, für deinen Einsatz und Unterstützung, mir aufzuzeigen, wie ich mehr und mehr das Thema Fülle in mein Leben lassen darf.
Du bist sehr einfühlsam und kannst das mit so viel Liebe vermitteln, dass es einfach Spaß macht bei dir den Kurs zu erleben.
Auch wenn ich es noch nicht alles nach 4Wochen geschafft hatte, das Angebot auszukosten, wird es weiter nachwirken. Deshalb bin ich so dankbar, dass die Unterlagen weiter genutzt werden können und dein Wissen auch im Nachhinein jederzeit angezapft werden darf.
Ich kann mich BeDANKEn bei dir und dich weiterempfehlen.
IRIS Haumacher
09.07.2024Iris H.
Recomendación
Ich habe im März das vierstündige Seelen Mentoring von Maria in Anspruch genommen. Und was soll ich sagen, es war magisch und einfach nur verblüffend, wie exakt die Beschreibungen zu meinem Wesen gepasst haben. Maria hat mir die Grundlagen mit ihrer weichen und empathisch Art erklärt. Es gelingt ihr hervorragend, mir als relativen Neuling das Thema Spiritualität durch Sprache und Bilder extrem gut zu veranschaulichen. Trotz meines vorhandenen Selbstbewusstseins habe ich durch ihre Beratung noch mehr über meine Kraftquellen, meine Wirkung und meine Aufgabe in dieser Welt gelernt und besinne mich nun immer wieder darauf. Die Beratung hat mein Bewusstsein und mein Selbstvertrauen gestärkt.

Maria hat auch gespürt, dass meine Herz und Stirn Chakren blockiert sind und hat es mithilfe einer Meditation gelöst. Es klingt nahezu unglaublich, aber ich fühle mich nach dem Prozess tatsächlich weicher und meine Hautprobleme an der Stirn sind weniger geworden. Ich kann nur jedem empfehlen, das Seelen Mentoring von Maria in Anspruch zu nehmen. Wir sind im Leben immer genau da, wo wir sein sollen. Sie wird nicht sagen, dass du XY machen sollst, um Z zu erreichen, aber sie wird dir helfen, deine Kraftquellen zu finden und dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu stärken.
22.05.2024E.
Recomendación
Es ist ein Geschenk, meinen Seelenplan zu erfahren. Aber noch viel kraftvoller ist es, meinen Seelenplan mit all meinen Talenten, Fähigkeiten und meiner Bestimmung zu leben! Alles ergibt Sinn, und mit Marias Ausbildung zum Seelenplan Coach kann ich diese Geschenke auch an andere Menschen weiterreichen. Danke, Maria, für deine Inspiration und beseelende Begleitung!
10.05.2024Kerstin G.
Recomendación
Ich bin mittlerweile seit Längerem mit Maria verbunden. Wir teilen die Leidenschaft, dem Leben Seele einzuhauchen.

Mit meinem Seelenplan, den mir Maria eröffnet hat, fällt es mir immer leichter, meine wahre Größe, meine seelischen Aufgaben, Fähigkeiten, Potenziale und Ziele anzunehmen und diese noch intensiver in Leben umzusetzen..
Mein Seelenplan ist bis heute mein Bezugspunkt, wenn ich mich in meinen alten Themen verliere. Ihn immer wieder zu lesen und mich daran zu erinnern, wer ich bin und warum ich hier bin ist ein unglaubliches großes Geschenk für mich, welches ich immer wieder zu ehren weiß.

Daher war es für mich eine leichte Entscheidung, bei Maria die Ausbildung zu absolvieren, um dieses Geschenk ebenfalls weiterzugeben.
Was uns Maria im Rahmen der Ausbildung allerdings an Wissen und Erfahrungen bietet übertrifft immer wieder meine kühnsten Erwartungen an eine Ausbildung! Diese Begleitung ist einmalig und von Herzen Jedem zu empfehlen, der neugierig darauf ist, noch mehr Seele sein zu erleben und der eigenen Spiritualität noch mehr Raum zu schenken.
10.05.2024Nadine M.
Recomendación
Maria hat mir den Seelenplan (2 Teile) errechnet und erklärt, ich habe die Aufzeichnung und einen schriftlichen Bericht. Das hat mir sehr gefallen und gibt mir einen Kompass. Dazu ist es eine wehr wertschätzende, liebevolle Art und es geht über das geschäftliche hinaus, so wie auch bei mir und meinen Kunden. So entstehen gute Verbindungen. Ich empfehle Marias Events gern und empfehle sie auch sehr gern weiter, von Herzen! DANKE!
08.05.2024Renate Frau W.
Recomendación
Maria R. Dieste ging sehr auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat mir nach dem Erstkontakt ein Angebot gemacht, welches sehr gut zu mir gepasst hat. Maria ist sehr flexibel und auch zwischen den Terminen für Fragen jederzeit erreichbar. Maria ist sehr empathisch und man spürt, dass sie das Beste für Ihre Kunden will. Ich kann Maria nur empfehlen.
26.04.2024Dr. Hanspeter H.
Liebe Maria!

Du bist ein toller Mensch und ein sehr motivierender Coach & Mentorin. Deine Präsenz als inspirierende Coach und Mentorin hat bereits in dieser kurzen Zeit, in der wir zusammenarbeiten, tiefgreifende Auswirkungen auf mich gehabt. Du bringst mich dazu, in Möglichkeiten zu denken, die ich zuvor vielleicht übersehen habe. Nach jeder unserer wertvollen Unterhaltungen fühle ich mich wie aufgeladen, bereit, große Schritte vorwärtszumachen und meine Träume in die Tat umzusetzen.

Als ich meinen Seelenplan entdeckte, fand ich nicht nur eine Richtung, sondern auch den Antrieb, diesen Weg mit Entschlossenheit zu beschreiten. Deine eigene Begeisterung für dieses Abenteuer hat mich angesteckt, und ich fühlte mich dazu inspiriert, die gleiche Ausbildung zu absolvieren, um anderen dabei zu helfen, ihre eigene Bestimmung zu finden. Diese Entscheidung war zweifellos eine der besten, die ich je getroffen habe.

Von Herzen danke ich dir für deine einfühlsame Art, deine Weisheit und dein aufrichtiges Sein.
Du bist eine seltene und kostbare Quelle der Motivation. Die Welt braucht mehr Menschen wie dich, die nicht nur Träume fördern, sondern auch dazu befähigen, sie in strahlende Realität zu verwandeln.
15.08.2023O.
Recomendación
Für mich eine der besten Entscheidungen die ich machen konnte, mit Maria zu sprechen und mir meinen Seelenplan erstellen zu lassen. Sehr seriös und hohe Wertschätzung im Gespräch.
12.07.2023De forma anónima
Recomendación
Wenn du nach einer erfahrenen und einfühlsamen Mentorin suchst, die dir helfen kann, Klarheit in Bezug auf deine Ziele und Lebensaufgabe zu gewinnen, dann kann ich Maria wärmstens empfehlen. Sie hat die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und ihre Kunden auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

Maria ist nicht nur ein Coach, sondern auch eine Mentorin der Mentoren. Sie hat bereits vielen anderen Mentoren geholfen, ihre eigene Arbeit zu verbessern und noch effektiver zu machen. Ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung machen sie zu einer unschätzbaren Ressource für jeden, der auf der Suche nach persönlichem und beruflichem Wachstum ist.

Ich selbst habe von Marias Fähigkeiten profitiert und wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gewonnen. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr Einfühlungsvermögen haben die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht.

Wenn du auf der Suche nach einer Mentorin bist, die dir helfen kann, dein volles Potential zu entfalten, dann empfehle ich dir Maria wärmstens.
27.03.2023Alexander N.
4,80 de 5
Recomendación
Liebe Maria, ich danke dir für den schönen Kurs, aus dem ich viele hilfreiche Informationen und Techniken mitnehmen konnte, um Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu unterstützen. Die Meditationen empfand ich als sehr kraftvoll, genau wie die Energien der Meister, die wir kennenlernen durften. Die Unterlagen finde ich super hilfreich und übersichtlich gestaltet. Die Abende waren für spannend und kurzweilig, und ich empfand deine Art dein Wissen weiterzugeben, als sehr kompetent und geerdet. Ganz herzlichen Dank!
Ausbildung Strahlenkinder
11.03.2023K.
Recomendación
Ich bin Maria so sehr dankbar für ihre großartige Strahlenkinder-Ausbildung und ihr wundervolles und warmherziges Seelencoaching. Ich habe so viele neue und überaus wertvolle und wegweisende Impulse von ihr bekommen um all mein Seelenpotential zu entfalten. Ich danke Maria von ganzem Herzen, dass sie mich an ihrem tiefen Wissens- und Erfahrungsschatz so liebevoll hat teilnehmen lassen.
27.02.2023A.
Recomendación
Ich habe bei Maria bereits die zweite Ausbildung besucht. Die Seelenplan-Ausbildung war überwältigend und ich habe aus dem Grund nachher auch die Strahlenkinder-Ausbildung gebucht.
Maria's grosses Engagement, ihr grosses Wissen, ihre liebliche, verständnisvolle und einfühlsame Art kamen mir sehr entgegen und ich würde sofort wieder eine Ausbildung buchen.
Ihre Bereitschaft, uns auch nach der Ausbildung immer wieder zu unterstützen ist sehr grosszügig und es gibt mir persönlich einen Halt und tiefes Vertrauen, dass ich bei Fragen auf sie zurückgreifen darf. Sie ist bestrebt, dass ihre "SchülerInnen" auch wirklich tief im Thema verankert sind. Sie stärkt und unterstützt jede einzelne Person bei Zweifel und stärkt so automatisch das Vertrauen in uns selbst.
Herzlichen Dank liebe Maria. Ich freue mich, dich kennen zu dürfen.
Herzliche Grüsse Cécile
Ausbildung Strahlenkinder
15.02.2023Cécile B.
Recomendación
Maria Dieste erklärte mir den Seelenplan ruhig, professionell und mit viel Einfühlungsvermögen. In einfachen Worten fasste sie Wesentliches zusammen und zeigte Beispiele auf. Ich fühlte mich gut an die Hand genommen und auf Nachfragen ging Maria geduldig ein. Ich bin sehr zufrieden, dieses Angebot gebucht zu haben. Mein Seelenplan weist mich auf nichtgelebtes Potential hin und bestätigt Anlagen und Fähigkeiten, die in mir eher unbewusst schlummern. Beschwingt und mit viel neuer Energie ging ich aus der Sitzung. Heute hält dieses Hochgefühl an.
30.12.2022J.
Recomendación
Es war eine tolle Erfahrung und die Beratung von Maria lässt sich nicht durch den Kauf eines Buches ersetzen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten. Nun muss ich es nur noch umsetzen und vertrauen. Nun bin ich noch sehr gespannt auf unser 2. Gespräch zum Ehechart.
23.12.2022G.
Alohemala - Maria Rashiany Dieste Comentario de Alohemala - Maria Rashiany Dieste :
Vielen lieben Dank, liebe Gabi für die schöne Rückmeldung. Ja, dein Ehe-Chart ist nochmal sehr bedeutungsvoll, denn es sind ja deine Zusatzenergien für deinen Seelenausdruck. Ich freue mich auf unser Gespräch. Herzlichst, Maria
Recomendación
Schlummernde Talente wurden wieder neu geweckt, Wissen stark erweitert. Dieses Wissen kann ich im Alltag anwenden für mich ganz persönlich, meine Familie, aber auch in vielen beruflichen Situationen sehr gut einbringen. Das Feedback auf meine "neuen Meditationen" ist sowohl von Kindern als auch Erwachsenen nur positiv. Meistens konnte ein direkter Energieanstieg beobachtet werden. Klienten fühlten sich so gut wie schon lange nicht mehr und bezogen dies auf die psychische und physische Balance. Der "Strahlenkinder" Kurs stellt eine deutliche Aufwertung meiner therapeutischen Arbeit dar.
Alohemala - Maria Rashiany Dieste
24.10.2022StimmeMich, Inh. Sylvia L.
Recomendación
Maria hat mir und hilft mir professionell. Ich fühle mich von ihr verstanden. Immer wenn ich mit ihr arbeite ist das wie ein Turbo nach vorne, meine Energie steigt ich fühle mich viel besser wie vorher. Ich empfehle es zu 100% weiter. Ute
Gruppenbegleitung Portaltage
23.10.2022U.
Recomendación
Sehr gut gefallen hat mir an Maria, ihre einfühlsame, klare , unterstützende und verständliche , liebevolle Art und Ausdrucksweise sowie ihre persönliche Begleitung. Vielen Dank.
Gruppenbegleitung Portaltage
22.10.2022S.
Recomendación
Maria‘s positive freundliche aufbauende Art in der Vermittlung ihres Wissens hat mir besonders gut gefallen. Von dem Kurs habe ich sehr profitiert , jetzt vertraue ich meiner Intuition viel stärker, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß meine Eingebung stimmig ist.
18.10.2022De forma anónima
Envíe reseña

Tu mensaje a Alohemala - Maria Rashiany Dieste

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre Alohemala - Maria Rashiany Dieste son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 31.05.2022  |  Última actualización: 25.08.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo