Professionelle Ernährungsberatung mit Schwerpunkt emotionales Essen

Consulenza

10 Recensioni su ProvenExpert.com
 (ultimi 24 mesi)

Raccomandazione
Ich habe mich an Jule gewandt, weil ich unzufrieden mit meinem Körper und insbesondere mit meinem Gewicht war. Durch die Zeit mit Jule habe ich meinen Körper wieder lieben gelernt, auch wenn ich noch nicht mein Wunschgewicht erreicht habe. Jule hat mir gezeigt, wie man seinem Körper besser zuhören kann und achtsamer mit sich umgeht. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde, es braucht nur seine Zeit ;-)
Danke liebe Jule für die tolle und bereichernder Zeit mit dir! Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und Geduld mit sich selbst <3
06.07.2024Anonimo
Raccomandazione
Ich hatte ein Telefonat mit Jule und ich muss sagen,dass ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt hab.Jeder von uns hat doch mal im Leben mit seinen Kilos zu kämpfen.Als ich mit Jule gesprochen hab,bin ich in meine Ruhe gekommen.Ich bin jetzt zuversichtlich das ich mein Gewicht was ich anstrebe auch erreiche.Vielen Dank Jule...
21.06.2024Anonimo
Liebe Jule,
durch Dich durfte ich lernen wieder meine beste Freundin zu werden.
Wenn ich zum Anfang zurückschaue war ich skeptisch, aber so mehr Zeit wir zusammen verbracht haben in unseren Calls, lernte ich immer mehr Vertrauen und Offenheit. Ich durfte lernen auf meinen Körper zu hören, was zum Beispiel Hunger und Sättigungsgefühl angeht oder ein großes Thema Emotionen wahrzunehmen.
Ich durfte lernen, sie willkommen zu heißen und zu hinterfragen, anstatt sie zu verdrängen. Dank Dir habe ich wieder Kontrolle über mich und darf das zwanghafte Tracken von Essen und Trinken hinter mir lassen, weil ich weiß, was mein Körper braucht und was ihm guttut
vielen Dank 🌼🥰
18.06.2024Anonimo
Lebenverändernd und nachhaltig.
Ich bin dank dem Coaching von Jule viel mehr in meinem Körper und habe gelernt mein inneres Empfinden über das, was im Aussen ist, zu stellen. Das macht mich frei und viel glücklicher. Ich habe Methoden gelernt um mich selbständig zu coachen und kann Essen endlich wieder geniessen.
12.03.2024Anonimo
Liebe Jule,
Ich möchte mich wirklich sehr bei dir bedanken, für die letzten 10 Wochen, wo du mich so toll und energisch unterstützt hast mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen 🫶🏻. Anfangs hatte ich echt bedenken, ob mir das überhaupt was bringt, ob ich Durchhaltevermögen, Disziplin und vieles mehr mit nehmen kann um das zu schaffen, was jetzt der Fall geworden ist. Du hast mir jede Woche Tipps und verschiedene Aufgaben für den nächsten Termin mitgegeben und mir Mut zu gesprochen, das ich das schaffe und die somit sehr gut umsetzen konnte. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und wirklich krasse Veränderungen festgestellt mit denen ich jetzt glücklicher wie nie zuvor bin 💪🏻. Zudem möchte ich dir auch DANKE sagen, da ich durch dich so viel mehr über meinen Körper gelernt habe wie zum Beispiel mit den Körpersignalen. Ich bin wirklich Mega happy es geschafft und durchgezogen zu haben, obwohl ich anfangs verschlossen war konnte ich mich total öffnen. Ein !DANKE! reicht eigentlich garnicht aus, um so eine klasse Arbeit zu bewerten. 💜🥰
13.02.2024Anonimo
Raccomandazione
Jule ist sehr einfühlsam und empathisch. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich darin unterstützt eine positive Beziehung zum Essen und zu meinem Körper aufzubauen. Das Coaching wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und hat mir bei den verschiedensten Themen sehr geholfen. Ich danke dir !
31.12.2023Anonimo
Raccomandazione
Jule hat mir viele gute und hilfreiche Tipps gegeben die leicht umzusetzen sind. Das Gespräch mit ihr war sehr angenehm und aufschlussreich und ich würde sie jedem empfehlen der auch was in seinem Leben verändern möchte ☺️
17.11.2023Anonimo
Raccomandazione
Jule nimmt sich sehr viel Zeit und geht gut auf eine Situation ein-sie ist mit so viel Herzblut dabei und das vermittelt Sie auch! Die Coachings mit ihr, helfen einem sehr gut seine Situation zu verstehen, anzunehmen und an sich zu arbeiten um es besser zu machen und grundlegend zu ändern! Ich kann sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!
03.11.2023Anonimo
Raccomandazione
jule hat mich mit ihrem ruhigen und empathischen wesen dabei unterstützt, meine individuellen ziele zu erreichen und endlich ein ausgewogenes verhältnis zum essen zu entwickeln! 🙌🏼 :)
ihr fundiertes wissen und ihre geduld haben mir geholfen, meine individuellen bedürfnisse zu erkennen und daran zu arbeiten. 🙏🏼
ich muss ehrlich sagen, dass ihre lebensfreude, motivation und ihr ehrgeiz total ansteckt 🤍
06.10.2023Anonimo
4,86 su 5
Valutazione per:
18.06.2024Anonimo
Invia una recensione

Il su messaggio a Du mit Dir I Ernährungscoaching

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

* Tutte le recensioni e le esperienze su Du mit Dir I Ernährungscoaching sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |  Vengono visualizzate solo le recensioni pubblicate dal proprietario del profilo nelle ultime 24 ore.  |   Profilo attivo dal 05.10.2023  |  Ultimo aggiornamento: 24.07.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!