Styling Beratung, Farbberatung,Make-up Workshop,Frisurenanalyse,Zeitmanagement

Información de contacto
Expertin zum Thema Styling, Farbberatung, Aussenwirkung, Make-up, Hairstyles.

Ich zeige dir, wie du mithilfe der für dich passenden Kleidung deine Persönlichkeit so ausdrückst, dass deine Klient:innen instinktiv spüren, dass du zu 100% im...

Información de contacto

Satisfacción del cliente

Sostenibilidad

99 Reseñas en ProvenExpert.com

Recomendación
Liebe Elisabeth, deine Styling-Beratung über Figurtyp und Formen war wirklich sehr informativ. Es ist beeindruckend, wie du mit kleinen Details wie Ausschnitten und Accessoires verdeutlichst, wie sehr diese Einfluss auf das Erscheinungsbild haben, also sprich was vorteilhaft zu mir passt und was absolut gar nicht geht!
Ich habe mir noch am selben Abend eine neue Kette gekauft und freue mich sehr darüber! Auch trage ich nun meine Kleidung ganz anders und kann auch in Zukunft beim Shopping darauf achten, was mir wirklich gut steht!
Abgesehen von den wertvollen Informationen bist du eine so liebevolle, aufmerksame und freundliche Person - es macht einfach Spaß, Zeit mit dir zu verbringen!
Da auch ich mit Frauen arbeite, bin ich sehr gespannt, was wir in Zukunft noch miteinander kreieren werden 😍

Hab ganz herzlichen Dank, liebe Elisabeth, für deine grandiose Beratung, die ich von Herzen gern jeder Frau empfehlen kann! 🙏
12.09.2024Jasmin Y.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Liebe Jasmin, vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß beim neuen Styling, stylische Grüsse
Elisabeth
Recomendación
Hallo neues Ich, durch Elisabeth Clancy fühle ich mich wie neu Gestyled. Sie ist eine wahre Zauberin für Farben & Texitldesigns. Ihr Feingefühl und Wissen über Farben, Kleidung, Stoffe, Schnitte und dereen Kombination sind einfach grandios. Viele meine Kleidungsstücke haben eine neue Bestimmung gefunden. Es fühlt sich einfach an wie ein richtiges Style-Upgrade. Ihr Engagement und ehrliches Interesse das BESTE aus jemanden heraus zu holen, ist in jedem Meeting spürbar. Sehr gut vorbereitet und durchstrukturiert geht sie ihr Handwerk an, was gleichzeitig auch ihre Passion ist. Ihre Farbreise kann ich jeden, der seinen Kleiderschrank und sich selbst was gutes tun möchte, einfach nur wärmstens weiterempfehlen. An dieser Stelle sag ich dankeschön für die Wow Momente, dankeschön fürs Augen öffnen. Ab jetzt macht Shopping gleich doppelt soviel Freude :). Herzliche Grüße, Florian Simbeck
15.08.2024De forma anónima
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neu gestylten ICH.
Saludos,
Elisabeth
Recomendación
Die Hochzeit meiner Tochter stand an und ich hatte den ganzen Schrank voll mit nichts anzuziehen. Als Brautmutter möchte man natürlich gut aussehen. Zum Glück kam Elisabeth in mein Leben. Sie hat meinen Kleiderschrank inspiziert - ja, das geht auch online. Und hat mir ein paar Outfits zusammen gestellt aus dem ich mir dann eines ausgesucht habe. Ich habe an diesem Tag sehr viele Komplimente erhalten und ich gefall mir sogar auf den Bildern. Aber ihre Beratung geht noch viel weiter. Ich weiß jetzt, was ich tragen kann und was ich eher nicht tragen sollte. Elisabeth ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich werde sie von Herzen weiterempfehlen.
05.08.2024Heike N.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe Heike. Gerade zu wichtigen Events ist es wichtig sich rundum wohl zu fühlen. Stylische Grüsse,Elisabeth, die digitale Stylistin
Recomendación
Die Beratung von Elisabeth war sehr wertvoll für mich.
Ich kenne jetzt meine Farbpalette und kann selbst erkennen, ob mir die Farbe steht oder nicht.
Ich habe Kleidungsstücke so verändert, dass ich sie wieder öfters trage z.B. gefärbt, Bänder, Rüschen, ... abgetrennt.
Ich habe ein neues Ordnungssystem in meinem Kleiderschrank.
Ich weiß, wie ich mein Outfit "aufpeppen" kann.
Ich habe eine Einkaufsliste, um meinen Outfit mit Kleinigkeiten noch zu erweitern.
... und vieles mehr ...
Vielen Dank @Elisabeth.
26.07.2024Martina S.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe Martina, es war mir ein Vergnügen mit dir auf deine Styling Reise zu gehen.
Stylische Grüsse und viel Spaß mit deinen tollen Outfits, Elisabeth, die digitale Stylistin
Recomendación
Bei Elisabeth erhielt ich nicht nur eine hervorragende Stil-Beratung, sondern auch kompetente und leicht umsetzbare Tipps, die mir helfen, meinen persönlichen Look zu perfektionieren.. Durch Elisabeth habe ich wieder entdeckt, wie einfach es sein kann, meinen Stil auf das nächste Level zu heben! Vielen lieben Dank Elisabeth
Stil Beratung 30 Minuten
24.07.2024Birgit G.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Das freut mich sehr zu hören liebe Birgit. Styling wird leicht, wenn wir das Wichtige lernen. Stylische Grüsse,
Recomendación
Mit Elisabeth auf Farbreise zu gehen ist in die eigene Farbwelt abzutauchen und sich wohlfühlen wie ein Fisch im Wasser. Ich kam zu ihr, weil ich wissen wollte, welche Farben mich denn nun wirklich "kleiden". Sie gab mir erstaunliche und doch so stimmige Farbkonzepte mit auf den Weg. Bin ganz happy mit ihrem Farbreise-Prinzip, dass sie sehr angenehm und undogmatisch an mich weitergab. Sie hatte auch die Ruhe weg, als ich noch nicht mein passendes Online-Spiegel-Szenario gefunden hatte und auch immer ein offenes Ohr zwischen den Sitzungen für Feedback-Fragen. Von Herzen kann ich jeder Businessfrau empfehlen auf Farbreise mit Elisabeth zu gehen. Sie ist menschlich wie fachlich genau die richtige, wenn es Spaß machen und zugleich das Personal Branding farblich unterstützen soll. Danke für Deinen klasse Support, liebe Elisabeth. Stylische Grüße aus München.
24.07.2024Franziska A.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe Franziska, für dein wertschätzendes Feedback. Es freut mich immer, wenn sich eine Unternehmerin auf das Abenteuer Farbreise drauf einlassen. Weil ja auch die Branding Farben dazu stimmig sein sollen. Danke dir für dein Vertrauen,
stylische Grüsse, Elisabeth
Recomendación
Es ist wahnsinn was allein schon Farbenwissen verändert. Plötzlich fühle ich mich immer gut gestylt mit einfachen Dingen. Du hast mir die Welt der Mode für mich begreiflich und leicht umsetzbar gemacht, dafür bin ich dir so dankbar. Ich liebe es mit meinen Outfits nun zu Netzwerken, Businessmeetings zu halten aber auch private Feiern ist nun kein stundenlanges Überlegen mehr und ewige Modenshow. Ich weiß was mir steht, erkenne sofort, wie ich was kombinieren kann und bin zack zack fertig und reif für die Bühne. Selbst meinen Klintinnen und Geschäftspartnern ist das sofort aufgefallen. Danke danke danke!
ElisabethConcept
24.07.2024Jacqueline Schuster - Paradise C.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Wow, liebe Jacqueline das freut mich so sehr, dich auf deiner Farbreise zu begleiten. Dass alles so viel einfacher und kreativer wird ist der Sinn solch einer Investition. Danke dir herzlich, bis zum nächsten Schritt, Elisabeth
Recomendación
Elisabeth hat im letzten Zoom-Meeting eine Stunde lang trotz komplett angeschlagener Stimme über
Styling-Grundlagen und weit darüber hinaus informiert.
Sie schafft es mühelos, durch Expertise und Freundlichkeit eine zwanglose Atmosphäre
aufzubauen. Ich konnte mir sehr viel mitnehmen und möchte sie allerwärmstens weiterempfehlen.
16.07.2024S.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Liebe Susanne, es freut mich sehr, dass du viel mitnehmen konntest. Ja meine Stimme brauchte danach einige Tage Schonung.Stylische Grüsse,Elisabeth, die digitale Stylistin
Recomendación
Ich habe in der Stil-Sprechstunde von Elisabeth Clancy viele neue Infos bekommen, wie ich meinen Stil upgraden und meine Figur mit den richtigen Kleidern optimal in Szene setzen kann. Ich kann ihren Service wärmstens empfehlen.
14.07.2024De forma anónima
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich, dass du neue Impulse bekommen hast. Viel Spaß bei deinem weiteren Styling:) Stylische Grüsse,
Recomendación
Elisabeth gab uns einen tollen Einblick in Stil- , Farbvielfalt und Körpertypen.
Wir hatten Gelegenheit persönliche Fragen zu stellen .
Da es ind den einzelnen Typformen noch Untergruppierungen gibt, ist eine Einzelsession sicherlich eine gute Wahl.
Mir persönlich hat es schon gut geholfen ich werde die Tipps beim nächsten shoppen beachten und wenn ich so gar nicht weiterkomme buche ich eine Session 😊.
13.07.2024C.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Das allgemeine Wissen über unseren Figurtyp ist immer ein Anfang. Dann alle anderen Aspekte mit einzubeziehen, bzw. zu lernen machen dann den Unterschied.
Viel Spaß mit dem Wissen das du mitbekommen hast. Wenn du weiter gehen willst, freue ich mich natürlich über eine Buchung:) Da geht es dann ans Eingemachte. Stylische Grüsse,
Recomendación
"Eine digitale Styling-Beratung?“ - die Augenbrauen könnten hochgezogener nicht sein als ich das Angebot von #ElisabethClancy auf meinem Linkedin-Streifzügen erstmals sah. Und doch weckte es meine Neugier: Der Zeitpunkt für eine Betrachtung dieses mir nicht gerade vertrauten Terrains konnte günstiger nicht sein. In Kürze trat ich eine Stelle bei einem renommierten Arbeitgeber an, der viel Augenmerk auf die Qualität seiner Leistung legt. Zeit auch die Qualität der „Verpackung“ meiner Leistung kritisch ins Visier zu nehmen. Vom ersten Kontakt an, nahm mir #diedigitaleStylistin meine Scheu vor dem Thema und ging ohne Aufhebens auf meine Eigenheiten (Hochsensibilität und Make-up-Aversion) ein.
Ihre Beratung verhalf mir nicht nur zu einer nie da gewesenen Sicherheit beim Styling, sondern ganz nebenbei zu einem positiven Körpergefühl. Mit ihrem fundierten Wissen und ihrer umfassenden Erfahrung steuert sie mich stets respektvoll, freundlich und mit Humor durch den Styling-Dschungel.
Zunehmend empfand ich Freude am Umgang mit den verschiednen Styles und - puh, ganz neu! - an Farben. #ElisabethClancy ist es gelungen, mein Verhältnis zu Mode/Kleidung/Farben zu entkrampfen und mir die notwendige Souveränität auch auf diesem Parkett zu geben. Ich bin nun nicht nur angemessen gekleidet, sondern sogar mit Freude an einem für meine Verhältnisse gänzlich ungewohnten Style, gestartet. Ohne ein schlechte Gewissen zu haben oder unsicher zu sein, kann ich mich auf meine Inhalte konzentrieren. Die Verpackung stimmt!
12.07.2024De forma anónima
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe M., es war mir eine grosse Freude dir die Scheu zu nehmen vor dem Thema Styling. Weil ich weiss, dass es vielen Frauen und auch Männern so geht.
Viel Spaß,Freude und viel Erfolg in deiner neuen anspruchsvollen Position.
Da ist die Kleidung ein wichtiger Faktor um Klarheit in den Tag zu bringen.
Stylische Grüsse und vielen Dank für dein Vertrauen,
Recomendación
Vielen Dank, liebe Elisabeth, für deine tolle Beratung!
Da ich gerade im Abnehmprozess bin, hatte ich etwas Bedenken, ob so eine Stilberatung zu diesem Zeitpunkt schon Sinn macht. Doch Elisabeth hat mich absolut überzeugt.
Sie hat mir anhand von eigenen, aktuellen Kleidungsstücken vielfältige Tipps gegeben, auch wie ich selbst kleine Änderungen vornehmen kann, damit sie besser zu mir passen. Gleichzeitig konnte ich lernen, worauf ich beim künftigen Kleiderkauf achten darf.
Da der eigene Stil sich nicht nur auf die Kleidung bezieht, sondern mit Make-up und Schmuck unterstrichen werden kann, hat Elisabeth mir diesbezüglich tollen Input gegeben.
Sehr gerne empfehle ich dich weiter, liebe Elisabeth!
Opinión de los clientes & valoración para:
30 minütige kostenfreie Stilberatung am 26.4.2024!
28.06.2024Vera Fechtig – Expertenbuch-Mentorin & A.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Liebe Vera, ja so einfach kann Styling werden. Mit den richtigen Wissen geht es ganz leicht. Egal wo wir gerade stehen mit unserem Kleiderschrank und auch Gewicht. Gerade wenn diese Entscheidung getroffen wird abzunehmen dann ist es so unterstützend zeitgleich am Styling zu arbeiten. Weil es so motiviert und vor allem sofort eine positive Veränderung zu sehen ist. Das liebe ich, weil meine Arbeit immer gleich gesehen wird. Viel Spaß in deinem Prozess und gerne auf weitere Zusammen Arbeit. Stylische Grüsse, Elisabeth
Recomendación
Ich habe mich als einzigartige Persönlichkeit wahrgenommen gefühlt, nicht einfach nur als Typ. Lisa versteht es auf professionelle und zugleich charmante Art, individuell auf einen einzugehen. Nicht einmal habe ich die Wörter Problem oder Problemzonen gehört - und das obwohl ich wahrlich weit weg von Idealmaßen bin. Dafür war oft von den Highlights die Rede, die ich stärken sollte, und davon, wie man von Lowlights geschickt ablenkt. Die Wirkung - einfach super! Thx, Lisa!
Stil Beratung
04.06.2024H.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe Helga für dein wertschätzendes Feedback. Viel Spaß beim Kleidung neu leben:)
Recomendación
Elisabeths liebevolle, hilfreiche und kompetente Art hat mich ganz glücklich aus unserem Termin herausgehen lassen. Ich habe viel mehr bekommen, als ich mir von dieser Sitzung hätte vorstellen können und habe jetzt viele neue Outfits, ohne auch nur ein einziges neues Kleidungsstück gekauft zu haben..
Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Danke vielmals!
Stilberatung!
17.05.2024Caroline M.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Das freut mich ungemein, dass du jetzt so viele neue Outfits hast für den Sommer. Shoppen im Kleiderschrank nenne ich das gerne. Viel Spaß mit deinen coolen Kreationen,Elisabeth, die digitale Stylistin
4,82 de 5
Recomendación
Danke für die tollen, einfach umsetzbaren Tipps und Deine "alles kann - nichts muss" Einstellung. Du hast mir wertvolle Tipps gegeben und mich zugleich bestärkt, dass ich mit meinem Gefühl und meiner Intuition schon sehr gut unterwegs bin. Danke!
Kostenfreie Stiberatung am 4.5.2024
10.05.2024E.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Das freut mich sehr, dass die Tipps gut zum umsetzen sind. Viel Spaß dabei ich habe ja schon gesehen, dass du sie schon implementierst:) Stylische Grüsse, Elisabeth, die digitale Stylistin
Recomendación
Ich durfte in den Genuss einer Online-Stilberatung von Elisabeth kommen und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Da ich mich ohne Erwartungen auf den Termin einlassen konnte, wurden diese deutlich übertroffen und ich durfte von Elisabeths umfangreichem Wissen und ihrer Expertise profitieren. Sie hat sich Zeit genommen und ganz detailliert meine Bedürfnisse und den Status Quo ergründet, um darauf aufbauend eine passende Lösung für mich zu finden. Ihre sympathische Art hat mir geholfen auch mit meinen Problemzonen wieder etwas besser versöhnt zu sein und mich während der Beratung wohl zu fühlen.
Elisabeth hat langjährige, fundierte Erfahrung mit Mode und Styling, das spürt man sofort und dieses Fachwissen setzt sie gekonnt ein.
Ich konnte viele Impulse und konkrete Vorschläge mitnehmen, die ich nun umsetzen werde. Zudem hat mir gut gefallen, dass Elisabeth definitiv nicht von mir verlangt hat, eine komplett neue Garderobe anzuschaffen. Sie gibt auch gezielt Tipps, wie man mit den bestehenden Kleidungsstücken arbeiten kann und sie ggf. noch optimieren lassen kann. So ist auch ein sehr nachhaltiger Umgang mit der Kleidung garantiert.
Während der Beratung habe ich mich stets gesehen und gut beraten gefühlt.
Ich kann jedem, der seine Aussenwirkung verbessern möchte, empfehlen eine Stilberatung bei Elisabeth in Anspruch zu nehmen.
Kostenfreie Stilberatung am 7.5.2024
08.05.2024K. S.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank, es freut mich, dass unsere gemeinsame Stilberatung gut angenommen wurde. Freue mich, dass du es jetzt gezielt umsetzen kannst.Stylische Grüsse, Elisabeth
Recomendación
Die Empfehlungen von Elisabeth sind einfach umzusetzen und verändern viel. Jetzt weiß ich z.B., was die optimale Ärmellänge für mich ist.
01.05.2024M.
Recomendación
Die Möglichkeit zur kostenfreien Stilberatung allein ist schon eine ganz wunderbare und großzügige Sache! Danke vielmals!
Mit Fotos veranschaulicht Lisa eindrucksvoll, was es in der praktischen Umsetzung heißt, die eigenen Highlights zu stärken. Davon habe ich maximal profitiert.
Spannend ist natürlich auch zu hören, wie es anderen Frauen mit ihren individuellen Stylingfragen geht, auf die es von Lisa konkrete und hilfreiche Tipps und Anregungen gibt. Einfach super!
Helga - mit lieben Grüßen aus Salzburg!
28.04.2024H.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe Helga für dein Feedback. Mir ist es so wichtig den Frauen zu zeigen, dass es vollkommen egal ist wie unsere Figur ist. Das Wichtigste zum Styling ist zu lernen wie wir unsere Stärken betonen. Dann wird das Styling zum Kinderspiel und damit zum Vergnügen. Stylische Grüsse zurück nach Salzburg!
Recomendación
Elisabeth steckt mit ihrem Elisabeth-Konzept voller Begeisterung an und motiviert dazu, Neues zu wagen. Dabei hat mir besonders gut gefallen, dass sie nie etwas aufschwatzt oder nur ihre Sichtweise zulässt. Das gibt das Gefühl, selbst bestimmt und gut beraten Entscheidungen zu treffen.
27.04.2024F.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe Franziska. Ich bin nie dogmatisch. Das ist ein Satz den ich meinen Kundinnen immer sage. Mir ist wichtig, dass sie ihre" Fakten" (Farbwelt, Figurtyp, Proportionen, etc) kennen lernt. Danach entscheidet sie selber was sie trägt.
Stylische Grüsse, Elisabeth, die digitale Stylistin
Recomendación
Ich habe an einer kostenfreien Stilsprechstunde teilgenommen und viele interessante Aspekte rund um das Styling von Business-Frauen erlernt. Ich fand die Tipps sehr praxisnah, da man sogar Fotos einreichen konnte, anhand welchen Elisabeth Verbesserungsvorschläge für das Styling gemacht hat. Ich konnte auch Fragen stellen, auf die passend zu meiner Situation eingegangen worden ist. Elisabeth bringt ihr Herzensthema sehr sympathisch und professionell rüber. Eine klare Empfehlung für all diejenigen, die mehr aus ihrem Typ rausholen möchten.
26.04.2024F.
ElisabethConcept Comentario de ElisabethConcept :
Vielen herzlichen Dank liebe Friederike, es freut mich, dass du einiges für dich mitnehmen konntest. Weil Styling für uns Unternehmerinnen sehr wichtig ist. Stylische Grüsse,
43 Reseñas de
1 otra fuente
43 comentarios sobre Google Maps

23.09.2024

Tu mensaje a ElisabethConcept

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
* Todas las reseñas y experiencias sobre ElisabethConcept son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 20.06.2021  |  Última actualización: 08.10.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo