Persönlichkeit entfalten - Veränderung bewirken durch Coaching & Mentaltraining

Informazioni di contatto
Als Mental-Trainer und Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihre Persönlichkeit zu entfalten, damit sie selbstbewusst und zielgerichtet ihre beruflichen und privaten Herausforderungen erfolgreich bewältigen können. So übe ich einen Beruf aus, den...

Informazioni di contatto

Consulenza

10 Recensioni su ProvenExpert.com
 (ultimi 24 mesi)

Raccomandazione
die arbeit mit hannes mur hat mir privat und beruflich weitergeholfen, er konnte sehr einfühlsam und kompetent den fokus auf lösungsorientiertes handeln lenken und somit mein befinden deutlich verbessern.
08.06.2020Anonimo
4,74 su 5
Raccomandazione
Hannes Mur musste seine Arbeit in einem unguten Betriebsklima starten. Ein Klima das geprägt war von Empörung und Enthemmung, Herabsetzung und Hetze sowie öffentlichen Demütigungen. Im Kern ging es einer informellen Gruppe darum, Macht zu zeigen, die Betriebsführung an den Pranger zu stellen, sie in die Knie zu zwingen und dafür einen Mob zu organisieren. Ein wahrer Shitstorm.
Ein Shitstorm, berechtigt oder nicht, polarisiert. Eine sachliche Auseinandersetzung ist nicht mehr möglich. In dieser Situation hat Hannes Mur sein professionelles Krisenmanagement eingebracht. Er hat den Ist-Stand kritisch analysiert, offen und erfolgreich kommuniziert und selbst in schwierigsten Diskussionsrunden die Ruhe bewahrt. Das zielgerichtete und lösungsorientierte Denken von Hannes Mur hat viele Wogen geglättet und neue Eskalationen vermieden. In der Folge wurden Veränderungen und innovative Ideen entwickelt und umgesetzt. Mit der neu gewonnenen Stärke arbeitet der Betrieb heute sehr erfolgreich.
08.06.2020Anonimo
Raccomandazione
Die sehr hohe Qualität des Kurses und das daraus für lange Zeit folgende Wohlbefinden waren sehr beeindruckend. Außerdem schätze ich den Kundenservice und die ungewöhnliche Flexibilität als außergewöhnlich ein. Jederzeit würde ich mich wieder bei einem Kurs von Hannes Mur anmelden.
03.06.2020Anonimo
Raccomandazione
Hannes Mur ist sehr zu empfehlen. Mit seinen Fragen schafft er es, einem in schwierigen Situationen seinen eigenen Weg zu finden. Durch seine Hilfe konnte ich meine Ziele klar definieren und inzwischen auch erreichen.
28.05.2020Anonimo
4,79 su 5
Raccomandazione
Sehr kompetent und korrekt, äußerst verlässlich
Raccomandazione
Einfühlsamer Mensch - professioneller Coach - vertrauensvoller Berater.
Raccomandazione
was unseren Brereich betrifft ( Gastronimie ) ist Hannes ein absoluter Profi, er kann durch seine langjährige Erfahrung in der Gastronomie vieles aus dem operativen Geschäft in seinem Coaching einbringen, wodurch er es schafft die Teilnehmer zu fesseln und für bevorsteheden Hesrauforderungen dementsprechend zu motivieren.
4,42 su 5
27.05.2020Anonimo
27.05.2020Anonimo
3,80 su 5
Invia una recensione

Il su messaggio a Hannes Mur

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

* Tutte le recensioni e le esperienze su Hannes Mur sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |  Vengono visualizzate solo le recensioni pubblicate dal proprietario del profilo nelle ultime 24 ore.  |   Profilo attivo dal 14.05.2020  |  Ultimo aggiornamento: 08.06.2020   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!