Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherungen in Spanien

Información de contacto
Als führender deutschsprachiger Versicherungsmakler in Spanien, Mallorca und Deutschland sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.

Información de contacto

Peticiones de los clientes

Comprensión del problema

50 Reseñas en ProvenExpert.com

Recomendación
Beratung sowie die schnelle und kompetente Umsetzung und die Vielfalt der Angebote durch Frau Lacoste war super toll. Ich kann die Dienstleistung von Frau Lacoste nur weiterempfehlen. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
24.03.2021Frau D.
schnelle, unbürokratische und kompetente Bearbeitung
17.02.2021De forma anónima
schnell Abwicklung, guter Service
27.01.2021De forma anónima
4,60 de 5
Recomendación
Vor allem die Beratung von Frau Christina Ferrari und dem Servicce.
25.01.2021Ilona G.
Recomendación
Habe Vertrag über das Internet abgeschloss. Schnell, kompetent und problemlos.
18.09.2020De forma anónima
Recomendación
Kurzfristige Beantwortung meiner Angebotsanfrage.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Zügiger Vertragsabschluß nach unseren Wünschen.
09.09.2020Christian B.
4,98 de 5
Recomendación
Bin mit der Beratung von Frau Fanny Lacombe sehr zufrieden gewesen.
10.07.2020De forma anónima
Recomendación
Kompetente, umfangreiche, freundliche Beratung - auch bei komplizierten Themen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
23.06.2020R.
Recomendación
Die Bearbeitung unseres Schadensfalles durch Frau Brenda war hervorragend und bekommt von uns noch einen Stern mehr.Danke
18.06.2020Peter R.
1,82 de 5
Feria
Recomendación
Ihr persönlicher Einsatz bei meinem Problem mit Endesa und der Versicherung war bemerkenswert.

och mal vielen Dank
20.05.2020Klaus-Jürgen M.
Recomendación
Die Beratung von Frau Weikunat war sehr kompetent und professionell. Sie hat die richtigen Produkte (auch vom Preis-Leistungsverhältnis) herausgesucht. Auch im Vergleich mit anderen Anbietern deutlich besser. Prima.
24.02.2020Oliver S.
Recomendación
Beratung beim Abschluss von KFZ und Gebäudeversicherung im Büro Santa Ponsa äußerst kompetent und freundlich.
Ebenso die Beantwortung unserer fast vorsichtigen Frage, ob die Versicherung auch eine gesprungene Kaminofenscheibe übernehmen würde.
Nach Übersendung eines Fotos wurde der Schaden an die Versicherung unmittelbar weitergeleitet und uns davon Mitteilug gemacht.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit über eine Bank vermittelte Versicherungen können wir nur sagen: Besser geht es nicht.
09.02.2020Hartwig K.
Schnelle Antworten, zuverlässig, kompetent
05.02.2020De forma anónima
Recomendación
sehr kompetente, freundliche und verbindliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben, ohne das Gefühl, dass einem was verkauft wird. ich komme bald mit einem weiteren Versicherungswunsch!
24.01.2020Johannes D.
Recomendación
Ich habe, nach der Empfehlung eines Freundes eine sehr kompetente und freundliche Unterstützung bei der Versicherung meines 38 Jahren alten Autos erhalten. Ihre Mitarbeiter haben mich in meiner Muttersprache beraten und Ihr volles Vertrauen durch mich erhalten. Ich werde Ihre Agentur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen und auch, sobald nötig mit weiteren Anliegen auf Sie zurück greifen. Diese Bewertung darf ausdrücklich veröffentlicht werden. Mit Besten Grüßen aus Genalguacil/Malaga
20.01.2020Ralf R.
Recomendación
Die Abwicklung meiner Schadensfälle war kulant und sofort erfüllt.
20.01.2020Dr. Rolf H. R.
Recomendación
Frau Lacombe ist speditiv und hat - auch ohne Anmeldung - Zeit um ein Problem zu bereinigen!
13.01.2020Fritz S.
Recomendación
Frau Lacombe reagiert immer sehr schnell auf unsere Anliegen und ist sehr zuverlässig und freundlich. Auf die Iberia Versicherungsmakler ist verlass! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden die Iberia Versicherungsmakler bei Bedarf weiterempfehlen.
10.01.2020De forma anónima
Recomendación
Es war unser Ziel unser Haus und den Hausrat umfangreich zu versichern - wir wurden kompetent beraten und waren mit der Umsetzung sehr zufrieden.
25.11.2019Jan F.
331 comentarios sobre Google Maps

15.10.2024
Envíe reseña

Tu mensaje a Iberia Versicherungsmakler

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
* Todas las reseñas y experiencias sobre Iberia Versicherungsmakler son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 13.11.2018  |  Última actualización: 15.10.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo