Trainer & Coach

11 Beoordelingen i
gepubliceerd (65 %)
van 17 beoordelingen
Contactgegevens
Trainer & Coach für die Entwicklung von Führungskräften und Unternehmern. Spezialisierung auf Persönlichkeitsentfaltung und geistige Blockaden, basierend auf Neurowissenschaft und Psychologie.

Trainer & Coach for the development of Executives...

Contactgegevens

11 Beoordelingen op ProvenExpert.com
 (laatste 24 maanden)

4,67 van 5
Aanbeveling
Fundiertes Neuroscience Wissen trifft auf empathischen Umgang :)
13.02.2023Anoniem
4,25 van 5
Goed
Aanbeveling
Ich durfte Janine während meiner Ausbildung zum Business Coach als Trainerin erleben. Ihre Methode und die Art und Weise wie sie die Inhalte vermittelt und auch aufbereitet hat sind wirklich Top!
Nicht nur, dass ich die Methode selbst schon erfolgreich angewendet habe sprechen für ihr Know-how, sondern auch, dass es nicht lange gebraucht hat die Logik und die Funktionen dahinter zu verstehen.
12.02.2023Anoniem
4,98 van 5
Aanbeveling
Janine hat mich ein gutes halbes Jahr als Coach begleitet. In dieser Zeit sind ganz unterschiedliche Themen aufgekommen, die Sie mit Ihren umfangreichen Methodenkoffer mit mir gemeinsam gezielt bearbeitet hat. Ob bei der Auflösung von Blockaden, Visions- oder Ziel-Coaching, ich habe mich bei Ihr in jeder Minute sehr wohl gefühlt und bin dankbar für die intensive Zusammenarbeit.
10.02.2023Anoniem
Aanbeveling
Janine hat mich dabei unterstützt, meine Probleme zu erkennen und eigene Lösungsmöglichkeiten zu finden. Sie hat mit mir an tief verwurzelten negativen Glaubenssätzen gearbeitet und geholfen, diese zu erkennen und aufzulösen. Ihr Coaching hat mir durch eine sehr schwere persönliche Zeit geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
07.02.2023Anoniem
Aanbeveling
Janine‘s professionelle Unterstützung hat mir in schwierigen Situationen sehr geholfen. Dadurch habe ich zu meiner inneren Stärke zurück gefunden.
Danke dafür ☺️
26.01.2023Anoniem
Aanbeveling
Janine war mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art bei meiner Waves Analyse sehr hilfreich. Ich habe durch sie auch für neuWEGE® eine neue Methode gesehen, mit der Persönlichkeit auf eine besondere Art abgebildet werden kann. Danke dafür. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Aanbeveling
Janine überzeugt durch Empathie & fachliche Kompetenz auf allen Ebenen. Ob im 1:1 Coaching, Gruppencoaching oder auch als Ausbilderin – Janine behält stets den Überblick und ist eine große Bereicherung für jede Privatperson & jedes Unternehmen.
4,96 van 5
Aanbeveling
Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Kunden, die kritiklos und volle Punktzahl vergeben.
Doch bei Janine Kox sieht es vollkommen anders aus!
Ihr angenehme, kompetente und offene Art, sich auch auf neue Impulse einzulassen, hat mich von Anfang an überzeugt.
Wenn Sie frische Ideen für neue Aspekte kombiniert mit Kompetenz haben möchten, dann sind sie bei Janine Kox bestens aufgehoben.
Jens Fricke (Heilpraktiker, Aikido-Lehrer und Consultant)
Aanbeveling
Manchmal haben Menschen einfach Glück. Zum Beispiel, wenn sie auf einen Coach treffen, der zum einen unglaublich klug ist, zum zweiten wissenschaftlich hochgebildet und drittens sensibel und empathisch ist. Wenn dazu noch außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten kommen, dann ist es nahezu perfekt. Bei Janine kommen all diese Faktoren zusammen. Was für ein Glück, dass sie sich neben der Forschung zur aktiven Arbeit mit dem Mensch entschieden hat.
Meine ausdrückliche Empfehlung.
Aanbeveling
Janine has coached me on a variety of topics. She has helped guide me to reach personal and professional goals and is always empathic, professional and very motivational. I feel very lucky to have found Janine as a coach.
Aanbeveling
Janine hat mir bei vielen Herausforderungen sehr viel geholfen und mich mit ihrer fantastischen Stimme jedes Mal beruhigt. Ich werde diesen Kontakt auf jeden Fall weiter pflegen und nutzen! Danke für alles!!!
23.01.2023Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Janine Kox

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

* Alle beoordelingen en ervaringen over Janine Kox zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |  Alleen de beoordelingen die de eigenaar van het profiel in de afgelopen 24 uur heeft gepubliceerd, worden weergegeven  |   Profiel actief sinds 22.01.2023  |  Laatst bijgewerkt: 24.01.2023   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!